Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: claudianet in 07.08.2017 - 02:43

Titel: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: claudianet in 07.08.2017 - 02:43
Pepe ... mein Herzbub und Lehrmeister des Lebens ... du klettertest vor fast genau 3 jahren in Nitra in mein Auto, um zu bleiben.

Du bist ein Geschenk des Himmels und es gibt nicht vieles in meinem Leben, für das ich ähnlich dankbar bin !   

In den vergangenen 6 Monaten habe ich von Dir mehr über das Leben gelernt, als über den Tod ... der Dir mehr als ein Mal so nahe war ... Du hieltest fest am Leben, warst an meiner Seite, als mich - in mehr als nur einem Tal der Tränen - Angst, Schmerz und Trauer über das Unabänderliche Deiner Endlichkeit hinwegzuschwemmen drohten.

Gestern abend war der Moment, ein Versprechen, das ich Dir und mir damals gab, einzulösen.
Es war alles getan ... es war an der Zeit, Deinen letzten Weg so leicht wie nur möglich zu gestalten.
Nur Du und ich ... ich konnte mein Versprechen halten ... Du bist in meinen Händen eingeschlafen ... hast meine Liebe, die so groß ist, hoffentlich gespürt.

Glück meines Lebens ... was werde ich nur ohne Dich tun  :12: :grave:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Maila+Minnie in 07.08.2017 - 06:02
R.I.P du süßer Pepe  :53: :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Cosima in 07.08.2017 - 06:17
Mein herzliches Beileid  :grave:
R.I.P Pepe  :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: jessy2014 in 07.08.2017 - 06:37
Mein herzliches Beileid 
R.I.P Pepe  :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Andrea_Luka in 07.08.2017 - 06:51
Ach Claudia... :grave: Es tut mir sehr leid für dich.

Komm gut rüber, du lieber Bub! :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Teufel9999 in 07.08.2017 - 06:54
Machs gut Pepe .....  :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: claudianet in 07.08.2017 - 07:03
ich lasse pepe heute einäschern und dann findet er seinen platz im garten bei joki ...
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Fennek in 07.08.2017 - 07:27
Tut mir sehr leid Claudia, es gibt diese besonderen Hunde.
Danke für alles.
:kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: marylou in 07.08.2017 - 07:28
Oh nein ,wie traurig
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Reinhard in 07.08.2017 - 07:34
 :kerze: ;(
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: sera in 07.08.2017 - 07:39
 :kerze: :53: :grave:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Ilse in 07.08.2017 - 07:43
 :53: :kerze: :53:

Komm gut rüber süßer Pepe!
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: candy in 07.08.2017 - 07:54
In deinen Herzen wird er immer leben  :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Doris B. in 07.08.2017 - 07:57
Liebe Claudia!  Fühl dich umarmt und gedrückt. Pepe hat's wirklich gut gehabt bei dir und die Zeit mit euch genossen! Du hast dich so liebevoll um ihm gekümmert und er war glücklich bei und mit dir! Danke dafür.
Pepe komm gut rüber. R. I. P. ????
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 07.08.2017 - 07:59
 :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Sonja in 07.08.2017 - 08:01
Gute Reise Pepe  :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Seifenblase66 in 07.08.2017 - 08:06
Komm gut drüben an Pepe  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Sita in 07.08.2017 - 08:30
 :grave: :grave:  es tut mir so leid, Claudia - ich wünsche dir viel kraft! Pepe wird dich weiterhin begleiten,
er hatte es wunderschön bei dir und kann so viel liebe mitnehmen...
gute reise, lieber Pepe   :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: julia1405 in 07.08.2017 - 08:30
Es tut mir so leid, Claudia!  :grave:
Komm gut an, treue Seele Pepe!  :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: ulli72 in 07.08.2017 - 09:08
 :53: :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Renate058 in 07.08.2017 - 09:14
Das tut mir unendlich leid liebe Claudia   ;(

Für dich lieber Pepe   :53:   :kerze:   :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Tamara-Louisa in 07.08.2017 - 09:34
 :53: :kerze: :53:

Komm gut rüber du toller Bub...
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: dandy in 07.08.2017 - 09:37
 :53: :kerze: :53:

Ich kenne Dich nicht und ich habe Pepe nicht gekannt, aber ich kenne den Schmerz, den Du jetzt fühlst. Es tut mir so leid. Und ich weiß, auch wenn man um die Endlichkeit des Seins Bescheid weiß, ist es doch sehr schlimm und immer zu früh.

Mach´s gut dort drüben, lieber Pepe und grüß mir die Meinen.
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Katzenmama in 07.08.2017 - 10:28
Mein tiefes Mitgefühl liebe Claudia! Ich kannte Pepe nicht, aber auf den Fotos kann man erahnen welch besonderer Gefährte er für dich war!

:53:  :kerze:  :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Samymaus in 07.08.2017 - 11:04
Mein herzliches Beileid, liebe Claudia

:kerze:  :53: Machs gut, Pepe
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 07.08.2017 - 11:21
Gute Reise, Pepe.

Claudia, danke, dass Pepe bei dir Liebe und ein Zuhause gefunden hat.
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: gaby in 07.08.2017 - 12:13
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Beetle in 07.08.2017 - 13:24
Liebe Claudia, ich halte Dich in Deinem Schmerz ganz fest in meinen Armen. Die Trauer in uns ist als ob es uns das Herz rausreißt. Ich bin unendlich traurig, dass Du jetzt ohne Pepe bist - aber ich freu mich auf der anderen Seite auch für ihn, dass er jetzt über die Wiesen springen und mit den anderen toben kann.
Pepe paßt auf Dich auf.

:53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Lieber Pepe, die Kerze leuchtet Dir Deinen Weg - pass auf Dein liebes Frauli auf. Bitte grüß mir meinen Sneaker.

Alles Liebe
Karin mit Donny & Smiley
für immer im Herzen SNEAKER
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Bidi in 07.08.2017 - 14:04
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: andy und sabine in 07.08.2017 - 14:28
 ???? :53: :kerze: :53:????
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: tresl in 07.08.2017 - 15:00
ich bin sicher, dass Pepe auch auf seinem letzten Weg deine Liebe gespürt hat

mein Beileid
:kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Petra-Hasi in 07.08.2017 - 15:17
mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust dieses wundervollen Gefährten.


Lauf jetzt frei über die Wiesen  lieber Pepe   :53:  :kerze:  ;(

Ich kannte euch zwar nicht persönlich aber in den Zeilen die du über ihn schriebst
fühlte ich immer diese grosse Liebe die Euch zwei verbindet.
Bin mir sicher das er in dieser grossen Liebe hinüberging.
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: kleiner Kläffer in 07.08.2017 - 18:50
 :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Mitzi in 07.08.2017 - 21:53
 :grave: machs gut Pepe

:53: :kerze:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: tina zippenfennig in 07.08.2017 - 22:48

Liebe Claudia,

ich weiß um den Schmerz wenn ein Herzenshund, mit dem man tief verbunden ist, seinen letzten Weg beschreitet. Es tut mir unendlich leid für euch ;(.
Man weiß, dass das Leben endlich ist, doch der Schmerz trifft uns trotzdem unvorbereitet und schlimm.

Pepe hatte ein wunderschönes Leben bei euch und durfte in deinen Armen über die Brücke gehen, dorthin, wo nur Licht und Liebe ist. Er wird dir immer nahe sein, weil er ein Teil deiner Seele ist, das soll dir etwas Trost sein. Ich glaube fest daran, dass wir eines Tages, wenn unsere Zeit hier zu Ende geht, unsere Tiere wiedersehen werden. Sie haben uns so viel gelehrt, uns so viel Verständnis und Liebe gegeben, das kann mit dem Tod nicht vorbei sein.

Ich wünsch dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit und Pepe wünsch ich ein wunderschönes Sein im Licht!

Komm gut an im Licht Pepe

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: bluedog in 07.08.2017 - 23:12
die oldies wachsen einem besonders ans herz....
er durfte seinen lebensabend bei dir verbringen und wusste sich geliebt und sicher und konnte so in frieden hinübergehen....

gute reise, Pepe....       :kerze:       ;(
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: claudianet in 07.08.2017 - 23:20
ich danke euch von ganzem herzen für eure eure anteilnahme und lieben worte, bei denen wieder tränen fließen.

sie zu lesen, tut meiner seele gut und selbst wenn wir uns nicht persönlich kennen, seid ihr mir und pepe mit ihnen ganz nahe.
in gedanken für einander da zu sein, ist ein wertvolles geschenk !
trauer und schmerz sind teil unserer leben - ihr alle kennt sie nur zu gut - und immer wieder lassen wir uns aufs neue auf sie ein.
dann nicht nur zu wissen, sondern zu lesen und zu spüren, ich bin nicht alleine auf meinem weg, macht ihn bedeutend leichter.

tina - an etwas gutes am ende unseres lebens glaube auch ich ganz fest, danke, dass du es so gelungen aussprichst !

Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Anna in 07.08.2017 - 23:49
@Claudia: wie ich dir gestern schon gesagt habe ....... ich fühle absolut mit dir, vor nicht allzu langer Zeit war ich in der selben Situation und ich hatte das Gefühl als ob man mir das Herz herausgerissen hätte.  Es tut unendlich weh einen Seelenhund zu verlieren ......
Du hast Pepe so viel Liebe und auch Zeit geschenkt indem du für ihn gekämpft hast und alles erdenklich Mögliche für ihn getan hast - er hat es gespürt und geschätzt und er ist mit deiner Liebe gegangen. Er hat noch erfahren dürfen wie schön es ist wirklich geliebt zu werden!

Ich bin mir sicher du hattest - von der Liebe deines Frauchens begleitet- eine gute Reise über die RBB Pepe  :53: :kerze: :53:






Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: dackelbein in 08.08.2017 - 09:50
Es ist eine schlimme Zeit, wenn man einen ganz besonderen Hund verliert. Ich fühle mit Dir.
:53: :kerze: :grave:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Martina in 08.08.2017 - 11:05
Es tut mir so leid Claudia. Es gibt sie, diese Seelenhunde und Pepe wird immer bei dir sein - in deinem Herzen.

Für dich, Pepe  :53:  :kerze:  :53:
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Jessy+Chilly in 08.08.2017 - 22:24
 ;( ;( ;( :53: :kerze: :53: es tut so weh!
Titel: Re: Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl
Beitrag von: Andrea63 in 08.08.2017 - 22:54
Es tut mir sehr leid!

:kerze: Für dich Pepe!