Pepe - wunderbare, große Seele - leb wohl

Begonnen von claudianet, 07.08.2017 - 02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Pepe ... mein Herzbub und Lehrmeister des Lebens ... du klettertest vor fast genau 3 jahren in Nitra in mein Auto, um zu bleiben.

Du bist ein Geschenk des Himmels und es gibt nicht vieles in meinem Leben, für das ich ähnlich dankbar bin !   

In den vergangenen 6 Monaten habe ich von Dir mehr über das Leben gelernt, als über den Tod ... der Dir mehr als ein Mal so nahe war ... Du hieltest fest am Leben, warst an meiner Seite, als mich - in mehr als nur einem Tal der Tränen - Angst, Schmerz und Trauer über das Unabänderliche Deiner Endlichkeit hinwegzuschwemmen drohten.

Gestern abend war der Moment, ein Versprechen, das ich Dir und mir damals gab, einzulösen.
Es war alles getan ... es war an der Zeit, Deinen letzten Weg so leicht wie nur möglich zu gestalten.
Nur Du und ich ... ich konnte mein Versprechen halten ... Du bist in meinen Händen eingeschlafen ... hast meine Liebe, die so groß ist, hoffentlich gespürt.

Glück meines Lebens ... was werde ich nur ohne Dich tun  :12: :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maila+Minnie


Cosima

Mein herzliches Beileid  :grave:
R.I.P Pepe  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jessy2014

Mein herzliches Beileid 
R.I.P Pepe  :kerze: :53:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Andrea_Luka

Ach Claudia... :grave: Es tut mir sehr leid für dich.

Komm gut rüber, du lieber Bub! :kerze:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

claudianet

ich lasse pepe heute einäschern und dann findet er seinen platz im garten bei joki ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Tut mir sehr leid Claudia, es gibt diese besonderen Hunde.
Danke für alles.
:kerze: :53:
LG
Irene

marylou


Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sera


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

candy

In deinen Herzen wird er immer leben  :kerze: :53:

Doris B.

Liebe Claudia!  Fühl dich umarmt und gedrückt. Pepe hat's wirklich gut gehabt bei dir und die Zeit mit euch genossen! Du hast dich so liebevoll um ihm gekümmert und er war glücklich bei und mit dir! Danke dafür.
Pepe komm gut rüber. R. I. P. ????
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sonja


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

 :grave: :grave:  es tut mir so leid, Claudia - ich wünsche dir viel kraft! Pepe wird dich weiterhin begleiten,
er hatte es wunderschön bei dir und kann so viel liebe mitnehmen...
gute reise, lieber Pepe   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Es tut mir so leid, Claudia!  :grave:
Komm gut an, treue Seele Pepe!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Renate058

Das tut mir unendlich leid liebe Claudia   ;(

Für dich lieber Pepe   :53:   :kerze:   :53:

Tamara-Louisa

 :53: :kerze: :53:

Komm gut rüber du toller Bub...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

dandy

 :53: :kerze: :53:

Ich kenne Dich nicht und ich habe Pepe nicht gekannt, aber ich kenne den Schmerz, den Du jetzt fühlst. Es tut mir so leid. Und ich weiß, auch wenn man um die Endlichkeit des Seins Bescheid weiß, ist es doch sehr schlimm und immer zu früh.

Mach´s gut dort drüben, lieber Pepe und grüß mir die Meinen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl liebe Claudia! Ich kannte Pepe nicht, aber auf den Fotos kann man erahnen welch besonderer Gefährte er für dich war!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Mein herzliches Beileid, liebe Claudia

:kerze:  :53: Machs gut, Pepe