Biber abschuss an der alten Donau

Begonnen von lillycat, 22.10.2009 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hallo Leute kann sich jemand mal informieren? Habe gehört,dass an der alten Donau wieder Biber heimisch geworden sind. Habe auch schon welche gesehen!! Aber man spricht jetzt schon von Biber Plage und will die Tiere abschiessen! Was ist dran und wie kann man dagegen vor gehen.
Ich finde es sch..... ,dass alles was nicht in das Bild des Menschen passt einfach vernichtet wird!! Wie man auch in Nitra sieht welche Hund u. Katzen in Erbarmungswürdigen Zustand ganz einfach ausgesetz über den Zaun geworfen od. schlimmeres......werden.

      Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina