Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spendenaufrufe / Re: Old Lady und Andrew brauchen unsere Hilfe
« Letzter Beitrag von supermaus am Heute um 13:46:59 »
Andrew hat es auf eine ganz  tolle Pflegestelle geschafft, und wird dort liebevoll versorgt !
2
Spendenaufrufe / Re: Hundekauchips abzugeben
« Letzter Beitrag von Kathrin_Wien am Heute um 13:41:16 »
Super, dann setz ich mich mit ihr in Verbindung :)
3
Hat Larry immer noch keinen Platz bekommen?  ;(
4
Fixplatz gesucht "miau" / Re: Eure Majestät: Sissi
« Letzter Beitrag von Ginger und co am Heute um 13:35:03 »
Sie riecht schon jetzt nicht mehr so streng, durch die Injektionen.
Aber sie im Normalfall zu bürsten geht fast gar nicht.

Ich hoffe auch, daß es ihr nach der Op. endlich besser geht. Dauert halt noch ein bißchen.
5
Ernährung / Re: Aufpäppeln - aber richtig ??
« Letzter Beitrag von Chris* am Heute um 13:29:13 »
hier ist ein kostenloses Online-Seminar zum Fütterungsmanagement bei Durchfallerkrankungen. Ist zwar für Tierärzte ausgeschrieben, aber wer sich mit der Thematik schon ein bißchen beschäftigt hat, dürfte hier evtl. auch noch wertvolle, verständliche Tipps erhalten:

https://shop.akademie.vet/shop/product/durchfall-bei-hund-und-katze-i-futterungsmanagement-bei-gastrointestinalen-erkrankungen-36?category=7

https://shop.akademie.vet/shop/product/durchfall-bei-hund-und-katze-ii-futterungsmanagement-bei-gastrointestinalen-erkrankungen-44?category=7
6
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Harry, trauriger Dackelbub
« Letzter Beitrag von supermaus am Heute um 13:20:18 »
Harry ist  nicht mehr traurig ......
Der kleine Sonnenschein darf jetzt in Oberösterreich herumdackeln , hat Gartenplatz mit Hundekumpels und liebevollen Menschen bekommen.
7
Wirklich schade,aber sie braucht ja leider einen Einzelplatz und den kann ich ihr nicht bieten,ich war wirklich schon am überlegen,ob ich sie hole.
8
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: LUNA (früher Malenka) sucht eine liebe Familie
« Letzter Beitrag von marylou am Heute um 11:22:52 »
Wunderschöne Fotos,damit könntest du glatt bei einen Fotowettbewerb gewinnen.Luna ist ja auch ein tolles Fotomodel und überhaupt eine hübsche Hündin.
9
Wirklich beeindruckende Fotos von Luna, wunderschön !
10
Schade dass sich keiner für Elisa gefunden hat, so musste Eliot, obwohl er schon eine Familie hat die auf ihn wartet, auch im Auffanglager bleiben.  :grave:
Seiten: [1] 2 3 ... 10