Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tierhimmel / Re: ein kleine seele....
« Letzter Beitrag von Sita am Heute um 23:31:22 »
 :grave:    :kerze:  :53:
2
Spendenaufrufe / Re: Weihnachtsspendenaktion 2017
« Letzter Beitrag von Ilse am Heute um 22:17:36 »

Ich habe am 28.11. zwei Bausteine überwiesen. Ist das Geld noch nicht auf dem Konto?

Gibst du mir bitte deinen richtigen Namen per pm bekannt? Hast du den Verwendungszweck angegeben?
3
Tagebücher / Re: NEIN, AUS , gibts doch nicht ....
« Letzter Beitrag von dackelbein am Heute um 22:04:51 »
Ich wünsche Kiara ganz fest, daß sie nun, da sie endlich ihr Glück gefunden hat, dieses auch lange genießen kann.  :54: :54: :54: Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
LG
Brigitte
4
Tierhimmel / Re: ein kleine seele....
« Letzter Beitrag von Jessy+Chilly am Heute um 21:51:28 »
 :grave: :53: :kerze: :53: so traurig
5
Spendenaufrufe / Re: Weihnachtsspendenaktion 2017
« Letzter Beitrag von wanda am Heute um 21:45:38 »

Ich habe am 28.11. zwei Bausteine überwiesen. Ist das Geld noch nicht auf dem Konto?
6
Fixplatz gesucht "miau" / Re: Fallenkater Bärli
« Letzter Beitrag von Katzenmama am Heute um 21:12:24 »
Wunderbar! Es ist toll was Bärli schon alles bei dir gelernt hat!  :8:

Und er passt farblich gut zur Couch!!!
7
Spendenaufrufe / Re: Wir brauchen Hilfe ....
« Letzter Beitrag von julia1405 am Heute um 21:11:06 »
Vielen lieben Dank Eva!  :8:
8
Fixplatz gesucht "miau" / Re: Fallenkater Bärli
« Letzter Beitrag von geri8605 am Heute um 21:05:45 »
wieder was neues, wieder ein erstes mal bei Bärli

ich lieg grad gemütlich auf der couch und Bärli kommt her und schaut mich an, ich sag komm rauf zu mir und er kommt wirklich rauf, beobachtet mich 10 min lang, lässt sich bissi kraulen und legt sich dann entspannt neben meine füsse.
wow ich fühl mich grad sehr geehrt 😍
9
Happy End / Re: Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager
« Letzter Beitrag von Ginger und co am Heute um 20:53:39 »
Igor protestiert jeden Tag aufs Neue. Er pinkelt sogar Kartons an.
Morgen haben wir Ultraschalltermin. Schau ma einmal, was da raus kommt!
10
Spendenaufrufe / Re: Wir brauchen Hilfe ....
« Letzter Beitrag von Ginger und co am Heute um 20:51:20 »
Der Münzzehlautomat hat heute endlich funktioniert! Es waren über 80 Euro in der Sparbüchse! Unglaublich, Kleinvieh macht auch Mist!
Ich lege etwas drauf und zahle gleich 100 Euro aufs ATN Konto ein!

Liebe Grüße Eva und die Bande!
Seiten: [1] 2 3 ... 10