Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Die Neuen
« Letzter Beitrag von julia1405 am 17. Januar 2018, 21:27:31 »
FELIX, ein Labrador/Schäfermixrüde ist ca. 1,5 Jahre alt und wäre erschossen worden, wenn er nicht Auffanglager Unterschlupf gefunden hätte




Ah ich bin verliebt!  :8: So ein hübscher Bursche. Danke dass er im Auffanglager vorm sicheren Tod gerettet wurde!
22
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am 17. Januar 2018, 21:16:04 »
FELIX, ein Labrador/Schäfermixrüde ist ca. 1,5 Jahre alt und wäre erschossen worden, wenn er nicht Auffanglager Unterschlupf gefunden hätte


23
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am 17. Januar 2018, 21:13:32 »
Ein Spitz/Sheltiemixrüde ca. 2 - 3 Jahre alt, der neben der Autobahn laufend gefunden wurde




Und der hübsche Bursche aus der Tötung ist ca. 6 Jahre alt und schaut ein bisschen aus wie eine Bonsaiausgabe von Avesy




24
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 13.1.
« Letzter Beitrag von Martina68 am 17. Januar 2018, 20:56:23 »
Mah, zwei so tolle Mischungen.  :8:
25
Tierhimmel / Re: 3 Staffmix Buben
« Letzter Beitrag von Sonja am 17. Januar 2018, 20:11:05 »
Wieso haben manche Wesen kein Glück?

 :kerze: :kerze: :kerze:
26
Tierhimmel / Re: Pippin, das 3-Beinchen
« Letzter Beitrag von Sonja am 17. Januar 2018, 20:09:55 »
Armes Pippin! Er hatte sich doch schon so gut erholt und hätte das Leben noch vor sich gehabt,...

 :kerze:
27
Tierhimmel / Re: Pippin, das 3-Beinchen
« Letzter Beitrag von gaby am 17. Januar 2018, 20:07:40 »
 :53: :kerze: :53:
28
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am 17. Januar 2018, 19:59:50 »
Husky/Windhund/Weimaranermixrüde, ca. 9 Monate alt - er wurde  ausgesetzt mit verletzter Pfote gefunden





Und auch dieser ca. 1- 2 Jahre alte Airedaleterrier/Appenzellermixrüde wurde ausgesetzt gefunden




29
Tagebücher / Re: kleiner Dackelmix-Oldie BOBBY ....
« Letzter Beitrag von Terryann am 17. Januar 2018, 19:50:22 »
na ja, bißchen Achtsamkeit ist immer gefragt; Bobby muss mal seinem Bällchen nachsausen, dann kann ich Annie ihren in die andere Richtung werfen ...
seine Mahlzeiten nimmt er immer im Badezimmer bei geschlossener Tür ein, das ist empfehlenswert;
wenn ich unterwegs bin, untertags oder abends, ruht er auch im Bad mit einem Kaustangerl.

es wäre schön, mit ihm mehr zu unternehmen,
ich glaub er würde sich sehr über einen geregelten Tagesablauf zusammen mit einem lieben Frauli oder Herrli freuen !!  :63:

30
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 13.1.
« Letzter Beitrag von ari 2008 am 17. Januar 2018, 18:47:36 »
moi, der dackelbub :12:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10