Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Karin S. in 15.02.2016 - 15:39
Jaaa, ich hab immer noch die Kunststoffbox Nr. 80b...


Kommst du zum Pfingstfest, das wäre die Gelegenheit zu Übergeben! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin S.

Hab ich vor! Pflichttermin!;)
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Öhm...meinst eh den Ostermarkt?
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Ilse

Zitat von: Karin S. in 15.02.2016 - 19:12
Öhm...meinst eh den Ostermarkt?

Blödsinn, ja den Ostermarkt! :109:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaela

Ich hab leider noch zwei Transportboxen. Eine davon hat die Nummer 26. Ist jemand so lieb und könnte sie mir mitnehmen? Günstig wäre Nähe 1230 Wien. Oder ist vielleicht jemand bei Dr Tham mit seinen Fellnasen so dass ich sie dort übergeben könnte?

Anna

Zitat von: Raffaela in 26.02.2016 - 18:05
Ich hab leider noch zwei Transportboxen. Eine davon hat die Nummer 26. Ist jemand so lieb und könnte sie mir mitnehmen? Günstig wäre Nähe 1230 Wien. Oder ist vielleicht jemand bei Dr Tham mit seinen Fellnasen so dass ich sie dort übergeben könnte?

Angelika fährt nächsten Samstag nach Nitra - du liegst auf ihrer Strecke und sie kann die Boxen mitnehmen  :pee:

Raffaela


Ilse

Es fehlen uns noch immer sehr viele Boxen!

Bitte um Rückgabe bzw. Bekanntgabe, wo man ev. die Boxen übernehmen könnte!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin S.

Hallo! Hab von Gabi zwei Gitterboxen eingelagert. Ein paar gespendete Bgs hätte ich auch....
Wenn wer mal in Wr. Neustadt vorbeikommt....
Lg Karin

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

Zitat von: Karin S. in 19.04.2016 - 14:51
Hallo! Hab von Gabi zwei Gitterboxen eingelagert. Ein paar gespendete Bgs hätte ich auch....
Wenn wer mal in Wr. Neustadt vorbeikommt....
Lg Karin

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Aha, die hab ich gar nicht auf meiner Liste.
Karin, ich bin wahrscheinlich das letzte April-Wochenende, wahrscheinlich Samstag oder Sonntag in Wr. Neustadt bei der Milak. Da könnten wir uns treffen? Machen wir uns alles Weitere persönlich aus?  :kacsint2:
LG
Irene

Karin S.

Ja gerne! Melde dich wenn du einen Zeitplan hast! Ein Kaffeetscherl wird sich hoffentlich auch ausgehen. .... lg Karin

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Atheos

Bei mir sind zurzeit 7 Boxen:

Kunststoffboxen

152B
186B
1x unbeschriftet
1x Ilse N.

Gitterboxen

28A
52
1x Ilka

leider komme ich in nächster Zeit nirgends hin, geschweige denn nach Nitra, aber wenn man sich voranmeldet, könnte man die Boxen fast jederzeit abholen.

LG, A.
there is no movement without rhythm!

Mimi

@Albert, ich habe Dir eine Nachricht auf FB geschrieben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

#363
Danke Albert, sind alle bei uns gelistet, du meldest ja immer toll. Wir bemühen uns um Abholung bzw ist eh schon alles geklärt. ???? Danke Albert. :be happy:
LG
Irene

Atheos

Die Abholung am Samstag hat super funktioniert - Danke Günter!  :113:
there is no movement without rhythm!

Ilse

Wer hat Transportboxen zu Hause, die nicht mehr benötigt werden?

Bitte wir brauchen sie, um die Hunde aus Nitra tranportieren zu können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Ilse in 20.09.2017 - 22:18
Wer hat Transportboxen zu Hause, die nicht mehr benötigt werden?

Bitte wir brauchen sie, um die Hunde aus Nitra tranportieren zu können!

Noch immer aktuell!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Hat niemand Transportboxen vom Verein bei sich, die nicht benötigt werden? Es sind an die 40 Boxen die uns fehlen, die wir für die Transporte brauchen.

Bitte meldet euch, damit wir eine Abholung organisieren können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

candy

Ich habe von der gestrigen Nitrafahrt

2 Gitterboxen und 1 große Plastikbox
Wohin kann ich sie bringen ? ( Eisenstadt, Wr.Neustadt, Vösendorf )

LG, Maxi

Ilse

Zitat von: candy in 10.12.2017 - 20:39
Ich habe von der gestrigen Nitrafahrt

2 Gitterboxen und 1 große Plastikbox
Wohin kann ich sie bringen ? ( Eisenstadt, Wr.Neustadt, Vösendorf )

LG, Maxi


Danke für deine Rückmeldung! Ich mach mich schlau und melde mich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

eine gespendete Plastikbox hab ich dir vorgestern hingestellt.

Ilse

Zitat von: nuffl in 11.12.2017 - 08:28
eine gespendete Plastikbox hab ich dir vorgestern hingestellt.

Danke und sie ist auch schon im Lager! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

supi!

wenn noch jemand aus dem süden von wien oder dem 22. boxen hat - ich nehm sie gerne entgegen!  :)

candy

Alles erledigt,
meine Boxen hab ich zu Susi gebracht.

Ilse

Zitat von: candy in 11.12.2017 - 21:20
Alles erledigt,
meine Boxen hab ich zu Susi gebracht.

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi