Dreamteam - Saphiro und Bonita !

Begonnen von Raffaella, 24.09.2011 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo,
Die beiden sind heute angekommen - sind jetzt Burgenländer  :O
Die Anreise war perfekt, Bonita hat es natürlich geschafft 90 sec. Vor dem einparken das Auto vollzukotzen... :D
Die zwei verstehen sich suuuuuper, haben zweistunden im garten getobt und gerauft und gepinkelt und gegackt... Alles super!
Dann waren wir - zum Sonnenuntergang - eine Stunde in den Weinbergen spazieren. Es ist so schön zu sehen, wenn sie neue Gerüche entdecken, die Welt erfahren... Wahnsinn.
Ab der Leine gehen beide stürmisch aber brav. Sowohl Saphiro als auch Bonita hören auf ihren Namen, Bonita kann schon Sitz ( auf deutsch!)
Das einzig unheimliche für sie ist das Haus und das Kuschellbett- das verstehen sie gar nicht.
Beide sind super Suess und brav - kein knurren, kein bellen, nix - die perfekten Hunde!

Wir sind sooo happy, hoffe die beiden Waus auch!

Mag wer fotos sehen !?!?
 :D

Lg
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kira

oooh endlich ist der Tag der Tage gekommen!!! und klar WIR WOLLEN GANZ VIIIIIELE FOTOS!!!!!!!!!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Petra aus Linz

Jaaaa, Fotos bitte ! Wünsche den beiden gutes Eingewöhnen bei euch, der Anfang ist ja schon mal sehr erfolgversprechend ( bis auf die last minute Kotzerei :D )
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tati

Büdeeeeeeeeeeeeeeee :ich:will Fotos sehnnnnnnnnnnnnnnnn
Freue mich für die zwei und Safiro :verliebt: hat auch endlich jemanden der ihn liebt und umsorgt
 :banana: :banana: :banana:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

marion1970

Ich freu mich so dass die beiden bei Euch gelandet sind!!! Und Fotos wären echt super!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

carrotflower

Ich freu mich sehr!
(Und für das mit dem "Sitz" auf deutsch bin wohl zumindest teilweise ich verantwortlich ;) )
Ich wünsche euch nur das Allerbeste!

Katharina

Ich freu mich so für Bonita aber vorallem für "meinen" absoluten Lieblingsbuben Safiro.
Bitte zeigt uns Fotos von den beiden glücklichen Hunden im bin schon total gespannt!!

Wenn sich die beiden eingelebt haben werde ich euch wie ausgemacht einen Besucht abstatten.

Raffaella

hier sind sie, unsere zwei Wilden
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

und noch welche
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

wienerwurstl

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Giovanna

Suuuper, jeetzt geht das Leben erst so richtig looos!
Herzliche Glückwünsche euch vieren! Werd schaun, dass ich nächste Woche mal an Sprung vorbeikomm.
Bis bald!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Ja, mach das, freu mich!
Heute waren sie super brav! In der früh sind wir zum see, jetzt wieder Weinberge, ging schon viel besser, viel weniger ziehen an der Leine, haben sich immer nach uns umgedreht...
Super. Unter tags: gaaaaaaaaanz viel schlafen, endlich Ruhe, haben jetzt auch ein Bett auf der Terrasse, weil Haus ist ihnen irgendwie unheimlich, außer wir sind auch drinn, dann passt es.
Baden oder duschen geht allerdings gar nicht, Mega Panik, auch egal, dann stinken sie halt...
Allerdings haben beide ganz bösen Durchfall...das rinnt nur so...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Sonja

ZitatOriginal von Raffaella
Allerdings haben beide ganz bösen Durchfall...das rinnt nur so...

Dann besorg dir ganz schnell Anaerobex, dann ist der Durchfall sicher schnell unter Kontrolle

Raffaella

Super, danke, machen wir gleich morgen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Branca

Anaerobex oder panacur,man muss es aber evtl mehrfach geben,da sich der nitra durchfall(Giardien) oft nicht gleich in den Griff bekommen lässt,unserer hatte das auch ,wir mussten es öfter geben,aber vll.habt ihr glück und erwischt die mistbakterien gleich beim ersten mal!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Raffaella

Hallo an Alle, Durchfall ect wird schon besser und wir lernen zu folgen! Dabei hat uns gestern Gio geholfen, inklusive tollem Spaziergang mit Bad im Neusiedlersee, ganz super!!

Frei laufen unter strenger Aufsicht  :D durften de beiden auch schon!

[/IMG]

und schwimmen ist überhaupt ganz leinwand!!  :O

[/IMG]
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Katharina

Die beiden wirken so extrem glücklich, schön dass sie sich schon so gut eingelebt haben und nun eine Familie haben, die so über alles liebt.

Raffaella

Ja, wir lieben die beiden sehr! Bessere Lebensbegleiter hätten wir nicht finden können. Heute waren Rainers Kinder zu Besuch, bonita war anfangs schüchtern, aber dann... Wurde gekuschelt ohne Ende! Saphiro steht sowieso auf junge Maedels und verteilt im ganzen Ort seine Bussis. Danke an Anna und Eva, wir sind sehr happy! Ich glaub im garten waer noch Platz für einen dritten  :O wau

Besuch ist ueberhaupt kein Problem, also wenn jemand kommen mag, einfach melden!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

marion1970

ich freu mich immer so wenn ich so glückliche hunde sehe!!!  :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Giovanna

Hey, da bin ja ICH! Jessasnah!
Na, war wirklich superschön, die beiden laufen zu sehn, und Bonita schwimmen! Die warn richtig hundsglücklich, die beiden! Yep, dritter Hund is eine Super Idee!! Bald!!!
Die haben echt traumhaftes Glück, euch gefunden zu haben! LGR
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Uuuuuuuhhhh, schlechte Nachrichten ! Mein Wildschwein Saphiro hat - so die Ferndiagnose der Ärztin - ein Abzess, Links bei den Rippen. Das Teil wird jeden Tag groesser, morgen Arzt! Mein armer Bub ... =
Am Anfang dachte ich das ist der Rippenknochen, weil er so dünn war, aber jetzt...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

marion1970

halten die daumen daß es gut geht !!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Ui, Abszesserfahrung hab ich bei meinem Kater auch gesammelt! Armes Katzi, ist in ein paar Tagen aber wieder gut!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaella

Heute wurde nur eine Probe entnommen, das Abzess ist offenbar noch ganz jung, weilschwammig und undefiniert, vielleicht bekommen wir es mit AB weg. Der Arztbesuch mit Saphiro war furchtbar, voll das Drama, jaulen, springen, weinen...
Autofahren geht super
Beim heimkommen dachte ich er wird voll Freude ins Haus laufen und Bonita begruessen und was passiert? Er geht einen Schritt rein, sieht sie, knurrt (!!! Zum ersten Mal) dreht um und springt wieder ins Auto!!!!!!!!  ?(
Eigentlich verstehen sie sich ganz gut, Bonita ist halt die Dominante.
Kann diese Reaktion daran liegen, dass er wieder ins Auto wollte um alleine zu sein= ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen?
Leidet er darunter, dass sie auch da ist? Ist das vielleicht der Grund, dass er ständig Dummheiten macht um aufzufallen?!?
Hilft es wenn ich oefter nur mit ihm Gassi geh?damit er die Nr 1 ist?  Oder foerdere ich damit die Konkurrenz zw den beiden?
Ich will, dass beide happy sind!! Die sind so liebe Hunde, haben sich echt ein wirklich gutes Leben verdient!!!!

Bitte um eure Meinung! Danke :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tina 1973

Ich persönlich glaube, dass er vom TA Besuch gestresst war und hat das "Einzige Sorgenkind von Mami sein" bestimmt genossen und dementsprechend murrend auf seine Gefährtin reagiert. War bei uns auch ähnlich, als wir Wuffls Ohr täglich lasern waren, mit viel Tamtam und Trara wenn der 40 kg Hund net freiwillig zum Ta hinein gehen will ;)

Ich drücke euch jetzt mal ganz fest die Daumen, dass das Abszess mit ABs verschwindet.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36