Shaggy - ein toller Hund

Begonnen von Andrea48, 04.03.2012 - 06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Süße Fotos von einer glücklichen Hundebande !!!  :]

puppipuhaly

Hallo, schön zu lesen und zu sehen, wie gut es den beiden Wauwaus geht!! :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

glückliche hundemama

tolle Fotos. Man sieht denn 2en geht es richtig gut und genießen das schöne Wetter  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Anna

Wunderschön zwei so glückliche und rundherum zufriedene Seelchen zu sehen die von ihrem bisherigen Leben und ihren ehem. Besitzern schwerstens enttäuscht wurden  :113:

Andrea48

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Jetzt ist es schon über 2 Jahre her, dass wir Shaggy haben und über 1 Jahr die kleine Sandy.

Die beiden machen uns sehr viel Freude und ein Leben ohne die Beiden gar nicht mehr denkbar.

Es geht den Beiden sehr gut, unser Herrli schaut auch immer drauf, dass sie genug Auslauf kriegen





Auch der Urlaub war (wenn auch etwas verregnet) durchaus interessant für unsere 2. (riesige Badewannen haben die hier)  :be happy:



Kuscheln steht natürlich auch noch immer hoch im Kurs  :4:



...und das Bauchi wird auch immer gut gefüllt (wie man unschwer erkennen kann)  :whistle:



Liebe Grüße von uns allen   :5:

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

Wow, schon so lange her! :13:

Naja ich wollte nur mal wieder Bescheid geben, wie es unseren beiden so geht.
Seit Dezember haben wir ja Zuwachs bekommen, somit  leben wir nun mit drei Hundsis unter einem Dach....und es geht uns wirklich allen hervorragend!

Aber sehr selbst.....
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

und weiter geht's ...
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Tolle Truppe habt ihr da!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Die drei schauen sooooo süß aus  :8:

Katzenmama

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!  :103:

Freut mich, dass es euch allen 5 so gut geht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Andrea48

Hallo zusammen!

Wir wussten ja, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, aber es ist immer zu früh  :012:
Wir mussten am Mittwoch unseren Shaggy gehen lassen, er war 14 Jahre, zuletzt fast taub und blind und schwer krank. Er machte nie den Eindruck, dass er Schmerzen hatte, aber alles war sehr mühsam.
Nach einer Art *Schlaganfall/Synkope* am Montag, ließen wir ihn am Mittwoch erlösen. :kerze:

Es war für uns sehr schmerzhaft, aber zu wissen, dass er nun keine Beschwerden mehr hat, macht es doch wieder leichter. Trotzdem tut es unendlich weh!

Shaggy, du lieber *Häuptling wehende Locke* wir lieben und vermissen dich :012:
Stell nix an da oben und warte auf uns!

Frauli, Herrli, Sandy und Holly  :044:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Bidi


Gute Reise Häuptling wehende Locke!
 :kerze:
LG Bidi

Terryann

#88
So ein Lieber!
Herzliches Beileid!

 :kerze:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Mein tiefstes Mitgefühl,ein Familienmitglied zu verlieren ist immer schlimm 💔😭🌈

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :043:  :star:  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Es ist immer zu früh - selbst wenn unsere Begleiter 30 Jahre alt werden würden, wäre es zu früh.

Shaggy hatte das Glück eine ganz tolle Familie zu finden und viele Jahre glücklich  sein und er durfte im Wissen dass er ganz heiss geliebt wurde gehen....
Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie weh es tut  :grave:

Gute Reise lieber Shaggy  :cry:

Sonja

Gute Reise Shaggy, du weißt sicher, wie sehr du von deiner Familie geliebt wurdest :kerze:

Fennek

🕯� tut mir sehr leid für euch!
LG
Irene

Andrea_Luka

Mein Beileid. Ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn man für das so sehr geliebte Wesen das richtige tut und froh ist, dass es erlöst ist, aber der Schmerz trotzdem so groß ist. Danke für 12 wunderbare Jahre, die Shaggy bei euch haben durfte :043:

tina zippenfennig

Mein tiefes Mitgefühl für euch.

Es tut immer unendlich weh, wenn ein Familienmitglied plötzlich nicht mehr da ist.
Shaggy hatte eine wunderbare Zeit bei euch und ihr habt ihn nicht leiden lassen. Er konnte in Würde und geliebt seine letzte Reise antreten.

Komm gut am im Licht, du hübscher Bub

 :kerze:

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

Mein herzliches Beileid!

Ich bin mir sicher, dass es ihm jetzt gut geht und eure Liebe begleitet ihn.
 :kerze: