Lisa der Cavalier King carls

Begonnen von pati00, 27.08.2012 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Hallo

Heute ist Lisa  die meine Mama zur Sissi aufgenommen
Hat verstorben

Meiner Mama geht es jetzt garnicht gut
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Tirolerin

Ich fühle mit euch.... :kerze

Annacora


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

sisi

meine geliebte lisa ich durfte nur 3 jahre mit dir zusammen sein , deine lebensfreude trotz krankheitschüben, hast du nie verloren, doch heute war es dein letzter kampf dein kleiner körper hat es diesmal nicht mehr geschafft.ich weis auch noch nicht wie ich ohne dich zurecht kommen soll :heul:
aber du hast jetzt keine schmerzen mehr und ich weis das ich dich wiederseh bis dahin läufst du mit wauki auf der anderen seite .
lisa ich LIEBE DICH
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

E.T.

:kerze
Ich fühle mit Euch.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

pati00

Mein bester Freund - mein Hund

So viele Jahre lang,
hast du mich
begleitet.

Jeden Tag
hast du mich
mit Freude
begrüßt.

Jeden Abend,
bist du
mit mir eingeschlafen
und hast mich
am Morgen
geweckt.

Die nasse Zunge
in meinem Gesicht,
sollte mir,
deine Liebe zeigen.

Freunde
kamen und gingen
auf unserem Weg,
doch du
warst immer
für mich da.

Du
hast mich geliebt,
so wie ich
wirklich bin.

Auch ohne
schöne Kleidung
und Make up
hast du mir,
dein Herz geschenkt.

Wenn ich traurig war,
hast du mir
ein Lächeln
ins Gesicht gezaubert.

Wenn ich glücklich war,
hast du dich
mit mir gefreut.

Du hast mir
blind vertraut,
hast nie
an mir gezweifelt
so wie ich
es oft tat.

Du hast mir
meine Seele gewärmt,
in kalten Nächten
und grauen Tagen.

Du hast mich beschützt
und mich verteidigt,
wenn ich Hilfe brauchte.

Nicht immer,
konnte ich dir
die Zeit geben,
die du
verdient hättest.

Nicht immer
konnte ich dir
die Liebe geben
die du
gebraucht hättest.

Doch du
hast nie aufgehört,
mich zu lieben.

Du warst
mein bester
und treuester Freund
in all den Jahren.

Du kanntest
keinen Neid,
keinen Hass,
keine Eifersucht.

Nur wahre
und reine Liebe
wohnte
in deinem Herzen.

Du hast dein Leben,
in meine Hände gelegt
und mir immer
bedingungslos vertraut.

Nun stehe ich
an deinem Körbchen
und begleite dich
auf deinem letzten Weg.

Du bist so schwer krank
und deine treuen Augen
schauen mich
hilfesuchend an.

Tränen
tropfen auf dein Fell,
mein Gesicht
ganz nah
bei deinem.

Und du
leckst meine Finger
um mich
zu trösten,
meinen Kummer
zu lindern.

So,
wie du es immer
getan hast.

Wie soll ich
nur weiter leben,
ohne dich?

Ohne
meinen besten Freund.

Ich weiß,
dass du leidest
und gehen wirst.

Ich habe alles versucht,
deine Schmerzen
zu lindern.

Du hast
in meinen Armen
geschlafen,
dich sicher
und geborgen gefühlt.

Doch nun,
muss ich dich
gehen lassen.

Deinen letzten Weg
über die Regenbogenbrücke
in eine bessere Welt
ohne Schmerzen.

Ich weiß,
dass du
auf mich warten wirst
und mich
auf der anderen Seite
schwanzwedelnd begrüßt.

Dann werden wir gemeinsam
über Blumenwiesen laufen
und wieder
zusammen sein.

Ich lasse dich los,
ich lasse dich gehen
hinauf
zu den Sternen.
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Sita

;( mein beileid!
gute reise, kleine lisa  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125


KOKA

Gute Reise kleine Maus :kerze

Seifenblase66

Das tut mir aber sehr leid. ;(

Gute Reise kleine Maus :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

echo

;( ich fühle mit euch
Gute Reise kleine Maus  :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

gute reise, kleine lisa, du wirst schmerzlich vermisst....      

 ;(    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Edith

.......alles Liebe - gute Reise! :kerze

Jessy+Chilly

:kerze kleine Lisa die Kerze soll dir den Weg leuchten,so viel hast du tapfer mit deinem Frauchen ertragen ,alles wurde versucht und letztendlich konnte dein kleiner Körper nicht mehr. Ohne diese Liebe deiner Familie wärst du wahrscheinlich schon früher gegangen ,drei kurze Jahre durftest du Liebe erfahrenund gabst auch deine Liebe ,drei Jahre in unendlicher Liebe..... die nimmst du jetzt auf deinem Weg mit  ;(
 ;( fühlt Euch fest umarmt,ich fühle mit euch ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

sisi

hi leute
am 27,8.2015 war der 3.todestag von unserer geliebten lisa .obwohl es schon 3 jahre her ist vergessen wir unsere lisa nie,wir haben den plötzlichen tod von lisa etwas überwunden aber wie versprochen lisa wir vergessen dich nie du bist und bleibst immer in unseren herzen und wir wissen das du jetzt mit sisi im regenbogenland bist und hoffen das es euch gut geht,
in liebe und ewiger dankbarkeit  :kerze:
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

claudianet

sie haben den besten platz in unserem herzen  :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

ein geliebtes Tier vergisst man nie  :53: :kerze: :53:

sisi

hi leute
unsere kleine lisa hatte den 4 todestag,wir vermissen sie trotzdem sehr.lisa wir lieben dich.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Renate058

Kleine Lisa du lebst in den Herzen deiner Familie weiter

:53:  :53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:  :53: