Aktuelle Giftköderwarnungen

Begonnen von Claudi, 02.11.2012 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Danke Coonnny. Nicht schon wieder. Habe es noch gar nicht gelesen. So gassi gehen am Bahnhof einstweilen gestrichen  :not:. Ich weiß nur eines erwischen darf ich keinen  :icon_evil: :59:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Dackel1

Aktuelle Facebookmeldung:

ACHTUNG WIENERBERG ZIEGELTEICH!!!!!!!!
Achtung am Wienerberg Ziegelteich, hab meinem Hund vor gut 1 Std Frankfurter mit Angelhaken abgenommen!

Unbedingt aufpassen - direkt am Wasser!
Bitte teilen!

Sanne

Bruck/Leitha im Harrachpark

Die Anschläge auf Hunde in NÖ nehmen kein Ende: Tierheimhündin "Chelsea" starb nach einem Spaziergang in Bruck. Eine Blutprobe der toten Hündin wurde eingeschickt, das Ergebnis: Gift!

Quelle: heute.at
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1149187

Eponine

Hab grad auf facebook gesehen, dass anscheinend im Matznerpark im 14. Leckerlies mit Nadeln gefunden wurden!

Dackel1

WIEN 23 BEZIRK - LIESING!

Achtung an alle Hundebesitzer Riverside wien Liesing....Hundegift


Sanne

Vielleicht nicht uninteressant das App für Android "GiftköderRadar"

Ist für Deutschland UND Österreich, daher ist es hilfreich in der Suche (Lupe) die jeweilige Postleitzahl einzugeben. Auch möglich das man Fundorte dort meldet.

eva59

WARNUNG aus gegebenen Anlass!
Unser Hund ist leider vor 3 Stunden in der Gegend Altenberg/Greifenstein im eigenen Garten vergiftet worden!
Wachsam sein und passt auf euren Hund auf!

Habe ich gerade auf FB bekommen und geteilt.

nuffl

na geh... die leut san so blöd und gemein.   :(
ich hoff, ihr konntet noch rechtzeitig helfen und eurem wuff gehts gut?

Sita

Giftköder im Raum Linz:
Wasserwald und Weikerlsee - bitte passt auf eure Wauzis auf!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

eva59

Gott sei Dank ist es keiner meiner Hunde. Ich habe nur den FB Text hineinkopiert. Wir werden sicherlich erfahren was genau geschehen ist. Hoffentlich nicht zu viel,

hundi

Mit Rasierklingen gespickte Fleischwurst auch bei uns!

Vorsicht in Pernitz (2763/Bezirk Wiener Neustadt)!
Am "Weißen Wegerl" zwischen Neusiedl und Pernitz wurden Giftköder gefunden! Ebenso am Radlweg an der Pernitzer Schule!
Besondere Vorsicht an Radlwegen und von Hunden oft frequentierten Wiesen und Plätzen ist geboten!

Grüße aus Neusiedl!
hundi

P.S. Diese Zeilen dürfen gerne in Facebook kopiert werden!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

kitti

Vorsicht
Gablitz am Hochbuch
Es werden Giftkoeder in Gärten geworfen!
Zwei Hunde schweben in Lebensgefahr.
Knackwuerste mit Rattengift gefüllt.
Sofortmaßnahme Kohletabletten und sofort Tierarzt!

Betti1

In Gänserndorf wurden zum wiederholtem Male Fleiachbrocken mit Rattengift über einen Zaun geworfen. Die Hunde haben es zum Glück überlebt. Aber bitte aufpassen.  Das geht jetzt schon seit ungefähr zwei Jahren so :grave:

bluedog

nachbardorf....        :icon_e_sad:

Elf vergiftete Katzen und ein vergifteter Hund innerhalb von nur zehn Tagen: In der Hintergasse in Rudersdorf geht ein Tierhasser um. 

In der Hintergasse blieben bei einem verlassenen Hof unkastrierte Katzen zurück, diese haben sich im Lauf der Zeit unkontrolliert vermehrt und so entstand eine sehr große Streunerkatzenpopulation. Es wurden schon Futterstellen von tierlieben Anrainern eingerichtet, aber das löst das Probllen nicht. Daher hatte der Verein Tierhilfe Dreiländereck die Tiere mit Lebendfallen eingefangen und sie kastriert.

Wenige Tage später, nachdem bereits 16 Katzen kastriert waren, wurden beinahe täglich tote Katzen gefunden, die  vergiftet wurden. Darunter auch bereits markierte kastrierte, ganz junge Katzen und eine private Freigänger-Katze. Auch ein Hund hat von dem Gift aufgenommen und ist innerhalb kurzer Zeit verendet.

Einige Streunerkatzen die zuvor regelmäßig zu den Futterstellen kamen sind noch abgängig. Vermutlich sind auch sie gestorben.

Der Verein Tierhilfe Dreiländereck hat Anzeige bei der Polizei erstattet. Hinweise bitte an den Verein (0650/2428090) oder direkt an die Polizei Königsdorf.

http://www.tips.at/news/rudersdorf/leben/327608-achtung-tierbesitzer-tierhasser-legt-giftkoeder-ausRUDERSDORF.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Dominique86

ACHTUNG! in Donnerskirchen

Gestern ist ein Hund von einem Bekannten gestorben.  :kerze:
Er hat einen Giftköder in Donnerskirchen erwischt.
Bitte passt auf.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Giovanna

mah, so Schei...e!  :31: Diese A..löcher!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Dominique86

Leider noch eine Warnung bekommen. Schon seit einer Woche Kontaktgift in Neudörfl, Seegegend ausgestreut. Auf die Pfoten achten!
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Kascha

ACHTUNG! LAAERBERG - LÖWYGRUBE

sah heute folgende Warnung ;(

    :kerze:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

micky

#144
Hab heute ein Mail bekommen: Es werden Leckerlieprobepackungen mit (gefälschten!) Firmenaufdruck (zB Fressnapf, ...) verschickt, die mit Gift versetzt sind! Lt. Mail kein Fake!   :nervous:  Bitte Vorsicht!! 
UPS, übersehen - es gibt eh schon einen Beitrag ...
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Gwen+Roman

ACHTUNG besonders im Raum AUDORF bei LAABEN

GIFTKÖDER und VERGIFTETE PROBE-PACKUNGEN in Briefkästen !!!!!
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Gwen+Roman

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

AKTUELLE GIFTKÖDERWARNUNG für ST.PÖLTEN (bes. St.Pölten-Süd)
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Branca

Giftwarnung in Klosterneuburg!!Schon 8 Hunde dort und in der Umgebung betroffen!!Bitte passt gut auf(Warnung aus erster hand von einer meiner Schülerinnen die dort wohnt)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Andrea_Luka

Wien Donauinsel Hundezone!!!
Giftwarnung, der Vorfall ist belegt!

Was wollen diese ver... Arschlöcher eigentlich? Wollten mit den Hunden heute auf die Insel, aber gut, lass ich sie eben am nächsten Kinderspielplatz herumlaufen, oder was?? WO sollen die Hunde denn noch sein dürfen, wenn nicht mal in einer der wenigen Hundezonen in denen die Hunde mehr als 2m laufen können ohne anzustehen?

Doris B.

Zitat von: Andrea_Luka in 08.06.2016 - 14:08
Wien Donauinsel Hundezone!!!
Giftwarnung, der Vorfall ist belegt!

Was wollen diese ver... Arschlöcher eigentlich? Wollten mit den Hunden heute auf die Insel, aber gut, lass ich sie eben am nächsten Kinderspielplatz herumlaufen, oder was?? WO sollen die Hunde denn noch sein dürfen, wenn nicht mal in einer der wenigen Hundezonen in denen die Hunde mehr als 2m laufen können ohne anzustehen?
Das Problem ist jetzt besonders, letztes WE war Rock in Vienna und jetzt kommt dann das Inselfest, da ist der Bereich bis zur Nordbrücke sowieso zu meiden. Leider! Außerdem ist bereits der Großteil des Parkplatzes gesperrt. Also derzeit leider zum Auslassen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy