Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Hallo zusammen!
Ich möchte heute hier unser Tagebuch starten, damit alle unseren vergangenen und zukünftigen ATN - Hunde einen gemeinsamen Platz haben.

Einige werden uns ja schon kennen, aber trotzdem möchte ich uns nochmal kurz vorstellen.

Meine Tochter und ich haben eine kleine Landwirtschaft gepachtet. Wir halten vier Pferde, zwei Minischweine,
derzeit drei eigene und zwei Pflegekatzen, sieben Meerschweinchen und zwei Kaninchen und natürlich Hunde.

Unsere Enya ist eine bald 11 Jahre alte Goldenretrieverhündin, eine Seele von Hund  :8:.
Nachdem wir voriges Jahr unseren kleinen Japan - Chinrüden Boy erlösen mussten, zog an Enyas Geburtstag Basco bei uns ein. Seine Geschichte findest du unter "Endlich daheim" (Basco). Viel zu schnell musste er uns wieder verlassen und passt nun von der Regenbogenwiese aus auf uns auf ;(.

Dann holten wir Mitte Dezember Lenisa aus Nitra. Sie hat auch ein eigenes Tagebuch. Leni hat sich prächtig entwickelt und überzeugt gerade ihre zukünftige Familie, dass sie zu ihnen gehört!  :103:

Und damit uns nicht fad wird, zogen auch noch Whistle und ihre 6 Welpis bei uns ein. Whistle wartet inzwischen auf einer anderen PS auf ihre Traumfamilie und 4 Welpis haben schon ein tolles Zuhause bei total netten, genau für sie passenden Menschen gefunden.

Ein Welpi, Winnetou, ist noch auf der Suche nach seinem Traumplatz uuuuund ....na jaaaaa..... Melanie konnte nicht widerstehen.... sie hat sich verliebt.... :65:

William, Welpi Nr. 6, bleibt bei uns! :69:

So, und jetzt kommen sie, die Foddoooos, auf die alle immer warten!

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

koziba

Hallo, ja endlich stellst auch du mal deine Süßen vor!  :clap:
Durfte ja schon alle kennenlernen und kann nur sagen:  :8:
Freu mich schon auf kommende Fotos!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Karin S.

Jaaa, es hat ein bissi gedauert, aber manche Ideen müssen reifen, wie guter Wein... :105:

Irgendwie komm ich aber noch nicht drauf, wie ich die einzelnen Fotos mit Untertiteln einstellen kann? Hab gehofft, ich erspar mir jetzt das Hochladen mit picr.de?

Na egal, machen wir es so:
1. Foto ist/ war ich mit Basco
2. Foto ist/ war Boy
3. Foto ist Enya im Schnee
4. Foto ist Lenisa
5. Foto sind unsere Welpis
6. und 7. Foto ist - nein, nicht Bully Junior :68:, tatataaaa: Prinz William, der Große (da blade Willi :24:) unser "kleiner" Liebling

:106: zur Erklärung: Willi ist der größte, kräftigste, schwerste, ruhigste, schmusigste, gemütlichste und süßeste Welpi (dzt. ca. 8,5 kg) aus Whistles´Wurf :115:

Auf den nächsten Fotos sind auch Winnetou und Enya mit dabei beim Spaziergang im Schnee.
Was es da alles gibt! Blätter, Äste, Gräser, Erdlöcher, Schnee, Hügel, Abhänge, Schnee, Gräser, Äste, Schnee...



Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Und nach so einem anstrengenden Ausflug muss natürlich ausgeruht werden, aber richtig!
Auf dem 2. Foto sind noch alle Zwerge da und mützeln...wie die  :25: :25: :25: :25: :25: :25:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

tina zippenfennig

Danke Karin für das update!

Gratulation zum neuen Familienmitglied William, so ein hübscher gestromter Bub :8:! Und die Leni is ja auch so eine Hübsche!

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Karin S.

HÜÜÜLFEEEE!

Komm ich nichtsahnend und fröhlich nach Hause, begrüße meine süße Wuffelbande  :pee: und betrete beschwingt die Bauernstube - was seh ich? :eggs:
...gelbe Papierfuzzerl überall...wer das wohl wieder war :silence:...dann schau ich genauer und erkenne, WAS das mal war :tongue:...Winnetous I M P F P A S S  :tongue: :grave:...so ein Sch...
Haben doch glatt Katzen und Hunde zusammengearbeitet und waren kreativ zerstörerisch unterwegs! Und dermassen gründlich, dass sogar die Pickerl mit der Chipnummer geschreddert sind... :grave:

Sitz ich später gemütlich beim Mittagessen und beobachte trotz allem leise lächelnd meine Babies, was beobachte ich :eggs:? Räumt doch Willi in aller Seelenruhe das Füllmaterial aus seinem Hundepolster :shirty: ...

Ich bin arm, einfach arm... bedauert mich, büdddeeeee!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

...jetzt hockt doch glatt der Kater im Blumentopf und Winnetou belagert ihn, während Willi den Sitzpolster der Bank zerkaut...

.....was ist heut nur los?...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

simba66

deine süße Bande macht ja nur Spaß   :whistle: es ist ja Faschingsdienstag  :laugh: 

durchhalten, ab morgen sind sie wieder brav  :baby:

tina zippenfennig

Zitat von: simba66 in 12.02.2013 - 15:03
deine süße Bande macht ja nur Spaß   :whistle: es ist ja Faschingsdienstag  :laugh: 

durchhalten, ab morgen sind sie wieder brav  :baby:


jaa, denk ich auch!

Arme Karin :O, morgen wird´s wieder besser!!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Uiiiii, du Arme!!!!!   :alas:   aber da wird dir ganz sicher nie faaaad!
Süß ist deine Bande, ich hoffe, ich kann den Nachwuchs auch einmal in natura sehen - bis der Schnee weg  ist!!! :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

Ja, hoffentlich wars das dann...
...wenns nur die Reklame zerfleddern, is mir ja wurscht...

@puppipuhaly: Ich freu mich auf deinen Besuch!


So, jetzt geh ich wieder arm sein...

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Winnetou bekommt am Sonntag Besuch!  :54: ...käme zu einer 5 jährigen Nitrahündin mit heikler Verdauung, die auch nur bestes chemiefreies Spezialfutter bekommt...  :105: mal schauen, ob der Funke überspringt... :39:...klingt alles sehr lieb und vernünftig und ernsthaft... :100:...bitte Daumen halten für den kleinen Mann :63:

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

koziba

Och, der süße kleine Winnetou.....  :8:
Natürlich werden die Daumen gehalten, klingt ja nach einem sehr kompetenten Plätzchen!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Wui, da halten wir einmal fest die Daumen, dann kann Winnetou die nächste Wohnung mit Papierfitzerln bereichern!  :tongue: - Konntest du den Impfpass rekonstruieren, dass der kleine Mann nicht "ohne Papiere ausreisen" muss??? :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

...na ja...die wichtigen Einträge sind noch lesbar, bloß die Chipnummerpickerln sind hin... :102:

..aber die Interessentin hat nur gelacht und gemeint, ich soll ihr halt die Fragmente mitgeben, ihr Tierarzt is eh schon Kummer gewöhnt... :18:...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Unser Kleinster ist heute als letzter von Whistles Babies ausgezogen.  :17:
Jetzt hat er eine große schwarze Schwester, Negra, und 3 Fraulis und 2 Herrlis.
Auf der Fahrt hat er zweimal  :31: ... und den Rest verschlafen.
Alles Gute, kleiner Winnetou! :8:

Die beiden Pflegekatzis hab ich gestern nach Wien zu einem ganz tollen Platz gebracht.
Derzeitiger Tierbestand: 3 Pferde, 1 Pony, 2 Mini - :24: - Schweine, 2 Hunde, 3 Katzen, 7 Meerlis, 2 Kaninchen...mal schauen, wie lange das genug ist :39:...

Jetzt müssen wir mal Willi sauber bekommen und diverse Wäscheberge wegwaschen und diverse Zimmer wieder bewohnbar machen und mal wieder bissi faul sein und Hundzi kuscheln...und dem Wischmop eine Pause gönnen... :69:

Liebe Grüße!
Karin  :65: (fast allein)  :65:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Mimi

Das "fast alleine" kann ja rasch wieder geändert werden, liebe Karin  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Gratuliere zum Zuwachs und dass du alle Kleinen gut angebracht hast. Ist ein gutes Gefühl, gell! :4: Aber dir wird rasch fad werden, das kann ich dir sagen. Aber glücklicherweise kann man das ja jederzeit ändern.  :4:
LG
Irene

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

So, jetzt ist mir nicht mehr fad!
Schaut mal, wer heute bei uns eingezogen ist!




Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

gaby

also von der zeichnung seines kopfes her könnte es meilo sein...aber ich kann nicht glauben das es ein langsitzer vl. geschafft hat

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Mimi

Freut mich, dass der Bub bei Dir gelandet ist. Er schaut ja recht zufrieden drein, ich denke er ist mit seinem neuen Pflegefrauli seehr zufrieden.
Da ich weiss, wer er ist, verrate ich aber nichts  :not speak:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

Das ist doch nicht etwa der kleine Edicek??? Ich glaub, er ist es...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby

ja ich glaube du hast recht :))