Cassie

Begonnen von CaroIsitante, 01.02.2014 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Fotos von der kleinen Maus, die sooo lange warten musste.......
Ein Zwerg-Labbie, lieb und schüchtern, aber mit Leckerlis absolut bestechbar, genügsam und geduldig. Zur Zeit eeeetwas füllig :alas:.
Sie hat gleich Lacki und Haufi im Garten erledigt, sich superbrav duschen lassen, ist direkt ins weiche Hundebett gelaufen und verläßt diesen himmlischen Ort nicht mehr, vor allem, weil sich auch noch ein Kaustangerl eingefunden hat, das ihr Gesellschaft leistet. Jetzt kann sie sich mal in Ruhe ihr neues Rudel anschauen........Tippy läßt sie höflich in Ruhe und schaut gelegentlich, ob sie vielleicht das Kaustangerl hergibt.....(nöööööö...)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Isabelle

Freu mich so für die hübsche Maus!  :8: Endlich ist sie im Warmen, danke!  :))

MilkaCat

sie hat soooo ein liebes Gsichterl  :8: und freut sich sichtlich über ihr frisch duftendes Fell und das warme Betterl, übers Kaustangerl sowieso  :3:  Danke, dass sie bei dir unterschlupfen durfte.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

xenia 7

das die Maus das Betti nimmer verlässt ist mir bei Ihrem Blick sehr klar.... ich bleib im warmen...frieren musst ich lange genug und als Zeitvertreib hab ich ja mein Kaustangerl :be happy:

danke für´s rausholen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Lucy

Ich freue mich sehr. DANKE :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Freu mich sehr für die Maus, so lange hat sie warten müssen, danke Caro  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Cool da freu ich mich gleich mit  :113:  DANKE!

netti

So schön,  dass sie jetzt selig im warmen Betti liegen darf und umsorgt wird. Kein Wunder, dass sie jede Minute genießt.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Seifenblase66

Danke das sie jetzt nimmer frieren muss.

So a liabe Maus.  :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

glückliche hundemama

Dieser Blick sagt alles.  :8: DANKE  :77:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sita

freu mich auch sehr für die liebe maus - danke!  :53:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

 :53: Danke, dass sie bei dir sein darf - und für die lieben Fotos!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Nicht nur Cassie hatte Glück - ich hatte Glück mit ihr :54: - sie ist ein super liebes Pflegi-wauz!!! Noch gestern hat sie jede Zurückhaltung aufgegeben, hat ihr Herz verschenkt und sieht sich bereits als Teil der Familie.
Cassie ist stubenrein, liegt ganz entspannt mit uns im Wohnzimmer (da ist Chaos mit 3 lebhaften Kindern), wir waren bereits im Park (gut, Sonntag um acht Uhr früh ist nicht viel los, aber immerhin.....) Noch ist alles SEHR unheimlich, aber dazwischen konnten wir auch schon ganz fröhlich rumhopsen, im schnee wuzeln, Krähen verjagen....).
Im heimischen Garten ist sie schon ganz relaxt, hoppelt fröhlich herum und zeigt erste Spiel-Ansätze. Kondition hat sie gar keine, und ihr Vorderbeinchen schont sie so gut es geht - bin gespannt was die Tierärzte sagen :wonder:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

weitere
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Morli

Bei diesen Bildern, könnte eigentlich sogar das Galtteis heute schmelzen!! Danke an dich! :be happy:

Isabelle

 :8:  :8:

netti

Sie lacht ja schon glücklich.  Sooo schön!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Giovanna

mah, so schnell aufgetaut! Freu mich für das Mauserl!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

so eine liebe Maus, ging ja echt schnell das auftauen........danke

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

CaroIsitante

Kurzes Update von Cassie-Schnucki:
Heute waren wir das erste Mal im Reitstall, und Cassie war viel entspannter als gedacht - fremde Menschen, andere freilaufende Hunde, Pferde, Autos - einerseits ist sie von all den Eindrücken überfordert, aber sie orientiert sich einfach an mir, und die doppelte Leinensicherung war gar nicht wirklich nötig. Sie kann sich auch von fremden Leuten streicheln lassen, solange diese ruhig und geduldig sind (ich konnte sie sogar für einen Moment bei einer "Fremden"  lassen, um schnell Pferd füttern zu gehen); auch die Stallburschen (Männer, Slowaken, mit Arbeitshandschuhen :thinking:) waren mit etwas "Bedenkzeit" kein Problem.
Leider findet Cassie meinen Fahrstil zum Kotzen :whistle:, aber ich werde mich bessern.
Im Haus ist sie der Traum-Pflegi: ruhig, liebt das Schlafen in weichen Bettchen, kann stundenlang gestreichelt werden, Katzen kein Problem, Kinder kein Problem, Besucher kein Problem, Cassie kläfft nicht, ist stubenrein, klaut nicht, bleibt mit zweitem Hund schon für einige Minuten allein, zerstört nichts und lächelt dermaßen herzerwärmend, man MUSS sie einfach lieb haben!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

tina zippenfennig


Caro, da hast ja einen richtigen Glücksgriff mit Cassie gemacht! :115:

So eine liebe Maus, brav, gscheit und hübsch noch dazu!! :11:
Danke, dass sie zu dir kommen durfte!
Ich wünsch euch alles Liebe und einen wunderschönen Fixplatz für Cassie!

Liebe GRüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera

#21
JUHU!! :69:
Ich freu mich so, dass Cassie endlich einen Pflegeplatz gefunden hat!
Danke, dass Cassie bei dir sein darf- und danke für die lieben Fotos!
Liebe Grüße!

CaroIsitante

Heute beim Spaziergang
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

netti

Sooo lieb! Auf den ersten zwei Bildern kann sie ja schon lachen.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Petra_L

Ein wunderschönes Hundal !  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]