Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Zitat von: Sandra_ in 17.04.2014 - 10:32
der arme Kerl könnt ja theoretisch zu mir und meinem Freund auf Pflege, nur sind wir uns leider bezüglich des Zeitpunkts nicht einig: wenns nach mir ginge, wär er schon längst da; mein Freund will aber seine Abschlussprüfungen an der Uni Mitte Mai noch abwarten.... Ich kann leider nur weiter versuchen, ihn zu überreden..... :grave:

Ich hoffe natürlich, dass Jucky so schnell wie möglich rauskommt, egal ob durch uns oder durch eine andere liebe Pflegestelle!  :54:

Sandra du MUSST es schaffen, Luki zu überreden, dass Jucky schon früher kommen kann, bei ihm zählt wirklich JEDER Tag, den er früher ausreisen kann und Jucky wird Luki auch beim Lernen sicher nicht stören.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva59

Außerdem ist es psych. bewiesen und stat. nachprüfbar, dass Tiere, vor allem Hunde und Katzen blutdrucksenkend wirken und Ausgeglichenheit vermitteln. Noch dazu denkt man dann nicht die ganze Zeit über die Prüfung nach. Das wären doch Argumente oder?

nuffl

und regelmäßige lernpausen sind auch sinnvoll ;)

Maila+Minnie

Ja, bitte so schnell wie möglich zu euch holen! Für Jucky ist jeder Tag wertvoll...und für euch wieder jeder Tag doppelt belohnt :))
Außerdem ist eine gute Tat  (neben Lernen) die beste Garantie für eigenen Erfolg...sag das deinem Freund  :113:

Gabriela

und regelmäßige Bewegung an der frischen Luft fördert die Durchblutung und somit die Leistungsfähigkeit des Gehirns!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sandra_

ihr seid mir ja richtige Argumente-Sammler!  :]
Dann bräucht ich nur noch ein paar Argumente, weshalb es fürs Lernen nicht hinderlich ist, einen ZWEITEN Hund aufzunehmen (spazieren gehen, Lernpausen, Frischluft tanken hat er ja sowieso durch unser Weibi)  :))

Ich werd mir die allergrößte Mühe geben. Mit super-mega-Argumenten und großen Rehaugen.   :5:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

nuffl

die rehaugen, vl. ein kaltes bierchen dazu überreichen... hilft sicher am besten.

aber ob er jetzt mit einem oder 2 hunden rausgeht macht doch keinen soooo großen unterschied mehr aus... die 2 würden sich vl mehr miteinander beschäftigen und nicht ihn  :P

Sita

Zitat von: Maila+Minnie in 18.04.2014 - 10:51
Außerdem ist eine gute Tat  (neben Lernen) die beste Garantie für eigenen Erfolg...sag das deinem Freund  :113:
:4: super - ich glaub auch, dass so eine gute tat beflügelt  :25: :115:
ich hoffe auch auf deine überredungskünste und dass die argumente auf fruchtbaren boden fallen
und falls es mit dem lernen recht eng werden sollte, kann ich evtl. auch einen "gassidienst" anbieten...

ich drücke die daumen und schicke euch liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie

Erstens...macht Gassi gehen mit zwei (oder mehr) Hunden auch mehr Spaß...und zweitens...wenn es wieder ans Lernen geht, können sich die Hunde derweil miteinander beschäftigen...Fazit: die Lernpausen sind lustiger und die Lernzeiten effektiver!!!

Schönen Feiertag wünschen Britta mit Minnie, Mayla, Benny und Katze Amy

Terryann

ich glaub, dass Jucky so dankbar sein wird, wenn er aufgenommen wird, dass er sich brav an alle Gegebenheiten anpasst.
ich hoff sehr für ihn, dass er sich bald entspannen und wohlfühlen darf und nicht mehr fürchten muss.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Och bitte lasst euch endlich erweichen...jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt!

Ilse

Muss ich doch unseren lieben Jucky wieder in Erinnerung bringen!

Habe Jucky heute gesehen :8:
Ist so ein lieber Schäfer und nicht so groß!!!

Bitte vergesst nicht auf den Armen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh


petra

#39


jucky´s mitbewohnerinnen




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Jucky hätte auch sooo gerne Pflegemuttertag gefeiert  ;(

Kann ihn den wirklich niemand nehmen?

Maila+Minnie

...

kkosh


Puschkin13

Warum will denn keiner diesen wunderschönen Hund? Ich würd ihn sofort nehmen, wenn ich nicht ne Horde Katzen und nen Superschüchtirüden zu Hause hätte. Diesem Hundeblick dürfte doch keiner widerstehen können, oder?
Liebe Grüße von Yvonne + Familie, dem Angsthasen Puschkin + den Mietzen  Tiffy, Kobold, Filou sowie den Hopplern Trixie und Flämmchen (Brummi, das Kampfkaninchen und Spiky tief im Herzen)

OstTiroler

... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Tina91

Bitte vergesst Jucky nicht. Er ist doch so ein toller Kerl!!! Wer traut sich drüber?

Maila+Minnie

Bitte...hat denn keiner ein Plätzchen frei?
Wie gerne würde ich weiterhelfen...es geht ja sicher allen hier so aber bitte nicht aufhören weiter für Jucky zu suchen!!!

Martina

Jucky ist schon wieder so weit runtergerutscht. Der Bub wartet und wartet.................
Er ist bei weitem nicht so groß wie ein "normaler" Schäfer, ca. so groß wie ein englischer Cocker-Spaniel und viel zarter gebaut, wie ein Schäfer.

Hat denn niemand ein Plätzchen für den armen Jucky ? Er möchte auch endlich Gras unter den Pfoten spüren und und ein schönes Hundeleben. In Nitra schläft er am Hüttendach, da die zwei Pinscher-Furien ihn in keine Hütte lassen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

Tja leider mag er im Zuhause keine Rüden. Deshalb fällt er für mich flach. Ich hab so einen grantigen Bonsaischäfimix zuhause.  :tongue:
Der müsst sich einfach in jeder Situation unterwerfen.

petra

auch jucki wartet noch immer in nitra auf seinen grossen tag,...




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.