BADY 12 gibt sich total auf - wer kann helfen?

Begonnen von Tamara-Louisa, 19.06.2018 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sue78

Danke, das klingt ja gut :-) :-)
Er hat auf den Fotos immer so extra-lieb geschaut, ich freue mich ganz besonders für ihn!! :54:

Jordy

Mein Gott, wie schön! Ich freue mich grad riesig 😍❤️
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Betti1

Awwwww der hübsche Bady lächelt :8: :8:
Freut mich sooo unendlich, dass er jetzt endlich sein Glück gefunden hat :be happy:

Misho Mama

Bady liegt mir auch ganz besonders am Herzen, sein Blick hat so etwas Rührendes.
Ich freu mich sooooo sehr, dass er endlich sein Zuhause gefunden hat und jetzt sein richtiges Leben beginnen kann.
Alles Glück der Welt für dich, lieber Bady  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

nina99


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

So schöne Bilder, und wie er lächelt  :8: :8: :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Terryann

 :53: danke für diese gute Nachricht und die schönen Fotos!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Ihn so zu sehen ist eine richtige Wohltat ... ganz, GANZ  GROSSES  DANKE  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jessy2014

wie geht es Bady - wurde er schon operiert?
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Petra-Hasi

Gibt es schon Neues vom Bady?
Geht es ihm gut?
Hat er die OP schon hinter sich?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

BADY geht's super und Frauli erzählte mir das sie diesen tollen Hund nicht mehr hergibt👍❤️.Er ist sowas von folgsam, ignoriert bellende Hunde am Gartenzaun und kann überall mitgenommen werden. EIN TRAUMHUND wie das Frauli sagt.
OP  ist auch gut verlaufen nichts bösartiges👍

Petra-Hasi

Oh Danke Sabine. :6:
Das freut mich sehr zu lesen. :69:
Musste jetzt öfter an ihn denken.Er ist ja auch "so ein Liebling" von Andrea die ihn so
lieb hervorgehoben hat.  :5:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Wunderbare Nachricht, wir freuen uns für Bady :113: :36: :36:

sue78


Sita

 :113:  ich freu mich sehr für Bady  :115: :8:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Bady hat seinen Traumplatz schlechthin gefunden - superliebes Frauchen mit dem er täglich sein Butterbrot frühstückt. Frauli ist viel mit ihm unterwegs (was laut ihrer Aussage auch ihr sehr gut tut  :kacsint2:) -und er ist ein "Wasserschaufler" mit dem Kopf ... er versucht immer wieder mit dem Kopf Wasser aus dem Bach zu schaufeln  :alas:
Video leite ich zum Einstellen weiter ...