Decken und Handtücher

Begonnen von Ilse, 08.08.2014 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Zitat von: petra in 18.10.2017 - 22:07
ist das noch aktuell?

Zitat von: julia1405 in 16.10.2017 - 20:23
Kann jemand 5 grosse Säcke Decken und Bettwäsche aus 4320 Perg holen?
Eine Dame auf FB hat es angeboten, ist aber nicht mobil.

ja
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

Telefon Nr. ?
vl kann ich es holen
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

#102
Zitat von: Cosima in 19.10.2017 - 09:04
Telefon Nr. ?
vl kann ich es holen

Das wäre super
Danke!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

#103
Zitat von: petra in 17.10.2017 - 21:12
hat
BITTE
noch
jemand decken für die hunde übrig??


die nächte sind bereits jetzt kalt und nass.....

wie man sehen kann wissen auch die hunde die seit jahren im tierheim sind wärmende decken zu schätzen...


Für Holly und Co. wird ein Transporter von OÖ am Samstag seinen Weg nach Nitra antreten. :kacsint2:
Da sich meine fleisigen Sammlerin über ein paar Zeilen sehr freuen schreib ich mal ein bisserl was.

In den letzten paar Wochen sind sehr viele Spenden zusammengekommen sodas Heli wieder eine Nitrafahrt machen darf. :113:
Ganz besonders Freud mich das ich von Willhaben einige Hundekunststoffwannen zu einem sehr
günstigen Preis ergattern konnte. :69:

Möchte mich nun auch auf diesen Weg bei allen bedanken die sich die Mühe machen zu sammeln.
Dir liebe Annemarie E. aus Regau möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen.  :77:
Du bringst mir ja regelmässig Autoladungen voll mit Futter,wärmenden Sachen,Spielzeug,Hundegeschirre und und und.....
Keine Ahnung wo du das immer zusammenträgst aber nicht genug damit machst du dir auch noch die Mühe
schmutziges zu waschen bevor zu es bringst.
Diesesmal waren zu meiner grossen Freude auch alte Socken und Tennisbälle dabei.Brauch ich ja dringend um das Spielzeug für die Hunde zu basteln. :41:
Kommt diesmal zwar noch nicht den Hunden zugute da ich es in der kürze der Zeit einfach nicht mehr schaffe zu basteln.
Ganz ohne Spielzeug muss Heli denoch nicht fahren hat mir ja unsere Maria(Marylou)vor geraumer Zeit
schon ein Packerl mit genau diesen Sachen geschickt und auch ihre Hunde haben etwas von ihrem tollen
Spielsachen abgegeben. :69:

Auch die Claudia E. aus Linz möchte ich an dieser Stelle erwähnen sammelte sie ja schon sehr lange für Nitra.
Früher mit Jung und nur durch Zufall jetzt mit uns.(Bericht uf Seite5).
Auch von ihr kommen immer tolle Sachen und als glückliche Katzenbesitzerin auch manches für unsere Flauschis.
Der grosse Kratzbaum wird ebenfalls eingepackt. :113: :113:

Auch meiner Familie und unseren Freunden ein riiiiesiges Dankeschön für alles was ihr tut.
Die fleißigen Helferlein der Hambalek-Brigade in Traun/Öedt sind einfach toll :41: :41:
und auch eure 15 Euro Spende Ist schon bei mir gelandet und wird baldmöglichst aufs Vereinskonto überwiesen.

Sogar eine Lady aus Bad Ischl ,die Hannelore T. ist mit dabei und möchte uns auch ihren Möglichkeiten
entsprechend mit Medikamentensammlungen unterstützen.
Total cool fand ich ja das sie für uns Hundefutter vom Lagerhaus kauft und da sie
gleich mehr davon nimmt um den Preis verhandelt. :laugh:
Morgen kommt noch jemand Neuer(für mich zumindest) dank Felicitas zu uns und auch diese Spenden werden noch dazugepackt.

Ihr seht es tut sich was in OÖ. :be happy:
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und sammeln nicht vergessen. :kacsint2:
Lg  :103:

Fotos folgen....



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

supermaus

Hallo, fahrt ihr diesen Samstag? Wir sind auch von linz  mit ca  tausend Kilo Ladung dabei für die ???? +???? , hätten noch mehr gehabt, darf aber leider net mehr laden.....rest findet aber sicher auch demnächst nach nitra

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

LindaC

Vielen lieben Dank an alle, die Sammeln und transportieren  :113: :41:

Katzenmama

Ihr Oberösterreicher seid echt klasse!!!!
Für euch ist es ja noch ein gutes Stück weiter nach Nitra!!!!

Danke, dass ihr auch an die Flauschis denkt!!!!  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mitzi

Zitat von: supermaus in 19.10.2017 - 21:52
Hallo, fahrt ihr diesen Samstag? Wir sind auch von linz  mit ca  tausend Kilo Ladung dabei für die ???? +???? , hätten noch mehr gehabt, darf aber leider net mehr laden.....rest findet aber sicher auch demnächst nach nitra

Denke du meinst die futterproben von Susi Hubmer? Ich hole morgen einen Teil davon und der geht am 28.10 von OÖ nach Nitra. Zudem hab ich heute und gestern spenden von willhaben geholt die gratis angeboten wurden,  3 plastikkörbchen leinen und brustgeschirre. Leider werde ich nicht alles von Susi mitnehmen können da mein Dachboden schon so voll ist und ich denke das ich nicht mal alles rein kriege. Bei Melitta in Linz wartet auch noch was.
Also wir OÖler sind ja wirklich fleißig  :happy fourth:

Petra-Hasi

Das ist ja toll das auch bei euch so vieles Zusammengekommen ist. :113:
Wenn ich nur früher gewusst hätte das bei dir soviel ist hätten wir uns zusammentuen
können und wir somit schon viiiiel früher fahren können.
Haben ja nur solange warten müssen bis ich den Bus vollkriege.. :109:

Somit können wir zumindest jetzt einmal unsere Wiener ordentlich unterstützen.  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Spitzeeeeee was ihr alle auftreib.!!!

Petra-Hasi

Gegen dich liebe Sabine sind wir alle "Ormutschgal" sprich arme Würstchen.
Was du alles auftreibst ist nun wirklich nicht mehr zu toppen da kommen wir OÖ alle zusammen
bei weitem nicht ran.
Egal ob  bei Futter oder warmen Sachen, da bist du einfach Spitze ! :113: :113: :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Ach Petra, danke fürs Kompliment .ABER  ..????
es soll ja kein Wettbewerb sein wer mehr Sachen auftreibt.!!! Wichtig ist das man an die armen Seelen nicht vergisst .Jede einzelne  Decke zählt und wenig habt ihr ja wirklich nicht .Und es gehört zwar jetzt nicht in die Rubrik aber Oö hat wahnsinnig tolle Pflegestellen !!!!!!

Andy wird heuer noch einmal nach Nitra fahren .Haben aber jetzt noch zuwenig Futter .Decken werden aber genügend kommen  Bianca die unsere Katzen aufnahm hat auch fleissig gesammelt Danke dafür ????
Termin für die Fahrt ist aber noch offen

Mimi

Die Vorräte an Decken schwinden zusehends und der Winter hat gerade erstmal angefahren.

Bitte denkt an die frierenden Hunde und schaut, ob ihr noch etwas Zuhause habt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

jessy2014

hab meine Sachen am Wochenende Andi und Sabine übergeben ....
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

leilani

auch steppdecken? und wozu hantücher?

leilani


jessy2014

Zitat von: leilani in 12.12.2017 - 10:33
auch steppdecken? und wozu hantücher?

Handtücher lassen sich schön auflegen

Steppdecken zum Teil - aber das weiß ich nicht ganz genau - kommt auch auf die Füllung an
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Liebe Leilani, wenn Hunde aus Nitra ausreisen dürfen dann legt man auch in die Transportboxen Handtücher hinein damit sie weich und warm liegen und die Ausreise dadurch angenehmer für die Hunde ist.

leilani

jetzt bin i gscheida! gut! wer übernimmt die sachen im süden??????

julia1405

Zitat von: leilani in 13.12.2017 - 10:30
jetzt bin i gscheida! gut! wer übernimmt die sachen im süden??????

Süden Österreich?
Süden Wien?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani


gggggg baden, mödling und alles auf dieser strecke bis wiener berg.

julia1405

Zitat von: leilani in 13.12.2017 - 12:11

gggggg baden, mödling und alles auf dieser strecke bis wiener berg.

Wir haben eine Sammelstelle in Brunn am Gebirge, ich schick dir per PN die Nummer.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani