Mayla 2...jetzt auch hier dabei

Begonnen von Maila+Minnie, 07.10.2014 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Hallo...endlich konnte ich meine Mama überreden einen eigenen Thread für mich zu eröffnen! Gestern war schließlich meinen erster Jahrestag hier zuhause :))
Ich war mit meinem Bruder Mayly zusammen in Nitra, doch plötzlich war er weg ;(  Vielleicht liest ja seine Familie in Salzburg hier von mir!
Die liebe Tante Sabine hat mich dann Gott sei Dank nach Deutschland mitgenommen zu meiner Pflegefamilie. Dort hat meine große 'Schwester' Minnie ganz schnell dafür gesorgt, dass ich meinen Bruder nicht mehr so doll vermisse. Meine Pflegemami hat sich auch in mich verliebt und bereits nach 2 Tagen war klar: Mayla bleibt für immer!!!
Alle sagen, ich bin eine ganz besonders süße kleine Maus und auch seeeeehr lieb! Allerdings denke ich immer, ich müsste gut auf unser Haus aufpassen und super laut und lange kläffen wenn jemand vorbei läuft...dann schimpft meine Mama! Aber sie ist mir nie wirklich böse. Wenn wir spazieren gehen, habe ich oft ein wenig Angst. Die große weite Welt erscheint mir doch hier und da recht gefährlich aber meine Minnie ist ja immer bei mir.
Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen großen 'Bruder' Benny (Beny 10) aber er war leider sehr krank und wir sind alle noch immer sehr traurig :(
So, jetzt mache ich mal Schluss für heute. Ihr könnt mich derweil gerne auf meinen Bildern bewundern bis meine Mami wieder von mir berichtet.
Ganz liebe Grüße...Mayla

koziba

Gratuliere zum Jahrestag!  :36:
Du bist aber eine süße hübsche Maus  :8:
Viel Spaß weiterhin, ihr Mädls  :kacsint2:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Romana H.


Anna

'Diese zwei hübschen, total entspannten und relaxten Mädels haben aber auch ihren absoluten Traumplatz gefunden und mit ihrem Frauli den Lottosechser gemacht  :pee:

Petra aus Linz

So schöne Fotos von den beiden. Man sieht ihnen an, dass sie geliebte, glückliche Hunde sind. Schön, dass Benny , wenn auch kurze Zeit, der Dritte im Bunde sein durfte.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

eva59

Liebe Mayla!

Ich kann dir sagen du kannst glücklich sein deine Mami gefunden zu haben. Sie hat aus dir einen schönen, sicheren Hund gemacht. Und das Bellen muss ja wohl sein, wofür hätte man sonst einen Hund? Freue dich über dein Zuhause und deine "Schwester". Ich wünsche euch allen noch eine laaaaaange glückliche gemeinsame Zeit. Melde dich wieder einmal. Danke und liebe Grüße Eva

tina zippenfennig

Zitat von: Petra aus Linz in 08.10.2014 - 08:01
So schöne Fotos von den beiden. Man sieht ihnen an, dass sie geliebte, glückliche Hunde sind. Schön, dass Benny , wenn auch kurze Zeit, der Dritte im Bunde sein durfte.

Da kann ich Petra nur zustimmen!

So ein schönes Paar sind Minnie und Mayla! :11:
Alles Liebe für die 2 Mädels,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Wunderschöne Fotos, von traumhaften Hunden! Danke dafür  :))

Mayla ist ja wirklich eine zuckersüße Maus  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Duffy

Hier ist der Bruder von deiner Maus- hier ist Mayly....

Renate058


Maila+Minnie

Ooooh, wie süß...danke für die Bilder!
Er sieht seiner Schwester wirklich unglaublich ähnlich :))
Mayly geht es offensichtlich genauso gut wie seiner Mayla...wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann :115:

Ein dickes Bussi von Mayla und natürlich auch von Minnie und unserem neuen süßen Racker, Jucky  :103:

Maila+Minnie

#11
Auch wenn ich Mayly nie vergessen werde...hier mal eine Bild mit meinem neuesten Bruder  :108:

Wer erkennt ihn?

simba66

ich glaube es nicht ich hoffe still, dass es ein ganz besonderer Bub ist...
:))
bitte Lüfte dein Geheimnis  :5:

Maila+Minnie

Ok...es ist natürlich der Jucky, der jetzt seit fast 3 Wochen unser Mann im Hause ist  :115:

simba66


Maila+Minnie

#15
Wünsche schon mal Allen ein Frohes Neues Jahr :)) ... natürlich besonders meinem kleinen Bruder Mayly  :108:
Aber ganz besonders wünsche ich ALLEN die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind ganz ganz viel Glück  :54:

Mayla und ihr Rudel (Schwester Minnie, Bruder Jucky, Katze Amy und Mama Britta) :8:



Maila+Minnie

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen...Mayla und :108: :108:

eva59

Euch auch eine schöne, sonnige Woche.
Sie ist ja ganz entzückend deine Maus. Danke für deine Tierliebe. :103:

Giovanna

Ohrflatterwaschelfellflughund! urlieb!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Maila+Minnie

Jaja, die Kleinen... :16:

Maila+Minnie

#21
 :8:  :79:  :11:

tina zippenfennig

Zitat von: Maila+Minnie in 29.04.2015 - 08:26
:8:  :79:  :11:

Ja, genauso schaut sie drein, die bildhübsche Puppe!

So schön, dass es ihr so gut geht, doch bei dem hübschen Bruder und der schönen Schwester kein Wunder! Sie genießen einfach ihr Leben, danke Britta, dass du ihnen das ermöglichst! :53:

Liebe Grüße und alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Zitat von: Maila+Minnie in 29.04.2015 - 08:26
:8:  :79:  :11:

Ist es nicht wunderschön anzusehen, wie sie dann ins Leben "reingrinsen"?
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

Juhuuuu... schon 2 Jahre Zuhause :kacsint2:
Ich liiieeebe mein Rudel...denn ICH bin die Chefin :be happy: