Mayla 2...jetzt auch hier dabei

Begonnen von Maila+Minnie, 07.10.2014 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Gratuliere zum zweijährigen  :36: :69: :36: und viel Glück für die nächsten 100 Jahre  :54:
Dein rudel ist wirklich süß  :8: gib ihnen bitte einen Schmatz von mir  :8:

Maila+Minnie

Hallo Leute,
wir hatten ein wirklich schönes Jahr 2015 und hoffen auf ein ebenso schönes Jahr 2016. Ich liebe einfach mein Zuhause und mein kleines Rudel. Meine Minnie und mein Jucky sind auch immer total lieb zu mir.
Ich bin aber auch eine richtig süße kleine Zuckermaus :8:
Mit meiner Minnie bleibe ich problemlos für ein paar Stunden alleine (Jucky kann das noch nicht, haha) und ich passe immer gut auf unser Zuhause auf!
Wenn ich nicht ab und zu mal kläffen würde wüsste ja keiner, dass hier überhaupt Hunde wohnen ;)
Natürlich denken wir alle oft an die, die bisher noch kein Zuhause gefunden haben! Wir drücken euch gaaaanz feste die Pfoten und Daumen auf dass 2016 für euch die Sonne besonders hell und warm scheinen möge :115:
Eure Mayla

Maila+Minnie

Schönes Wochenende  :8:

Hundesabine

Euch auch ein schönes Wochenende, jetzt bleibts hoffentlich warm und sonnig ☀  :63:

Maila+Minnie

Klein aber OHO...wenn ihr großer 'Bruder' Jucky dabei ist :be happy:

Renate058

Oh so eine süße hübsche Maus   :8:   :8:   :8:

dackelbein

:-* Süße, hübsche Maus.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sabine p


Maila+Minnie

Juhuuu, jetzt habe ich schon 3 Jahre geschafft :113:
Heute waren wir lange spazieren und dann gab's gutes Futter (wie immer zu wenig) ;)
Jetzt bin ich müde und zufrieden wie ihr auf meinem Foto sehen könnt :)



Renate058

Gratuliere zum Jahrestag du hübsche süße Maus  :8:

Chiquita28

Alles Gute zum 3-jährigen!  :36: Sie ist so eine liebe Zuckermaus und das Foto ist einfach goldig  :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Maila+Minnie

#36
Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2017 wünschen wir Allen hier :113:
Ich hatte gestern Nacht furchtbare Angst vor der Knallerei und meine 'Mama' musst mich ganz doll trösten :109:
Minnie, auch Frau Tiefenentspannt genannt, hat alles verpennt  :28:
Jucky wusste nicht so richtig was los ist aber solange die 'Mama' da ist, ist alles ok  :79:
Amy, unsere alte Katze (18 Jahre) hatte sich's in ihrer Kuschelhöhle gemütlich gemacht  :5:
So sind wir ganz gut 'reingerutscht' und hoffen, ihr alle auch :113:
Eure kleine Mayla :11:

Maila+Minnie

Hallo ihr Lieben,
letzten Monat habe ich meinen 4. Jahrestag gefeiert und wurde zur 'Belohnung' grundsaniert.
Meine Zähne sind jetzt topp und 2 lästige Atherome bin ich auch endlich los. Ich fühle mich wieder gaaaanz jung!
Zuhause läuft alles bestens. Minnie wird langsam alt und ist nicht mehr ganz so gut bei Fuß aber sie läuft noch fleißig mit.
Es waren ja ein paar Pflegis hier und besonders lange hatte es die kleine Jolie (Rosalinde) ausgehalten.
Sie war über 3 Monate unser schwarzes Sonnenscheinmonster (Zitat von 'Mama') und wohnt jetzt nur einen Ort weiter.
Ich bin meistens ein wenig genervt von den Neuen aber andererseits ist es so auch nie langweilig bei uns!!!
Ich zeige euch noch ein paar Bilder von meinem 'Alltag' :)
Ganz liebe Grüße von Mayla


Renate058

Liebe Mayla, gratuliere ganz herzlich zum 4. Jahrestag   :113:
Sei froh dass deine Zähne jetzt wieder in Ordnung sind!  Jetzt tut nichts  weh beim Fressen.
Fein dass es Minnie auch gut geht für ihr Alter.
Auch ganz liebe Grüße an euch und alles Liebe weiterhin   :))