Spendengala

Begonnen von Duffy, 06.11.2015 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

 :4:

Duffy

Ein toller Tag????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

Doris B.

Super schöne Fotos! so schön hergerichtet, ganz toll. Lauter strahlende Gesichter. Das habt ihr wirklich wunderschön und ganz super organisiert. Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

❤️❤️❤️

Duffy

Glückliche Gewinner????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

Duffy

????❤️????

Duffy

Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen! ????
Wir waren alle voll cool mit unseren tollen Shirts! Ein großes Danke an Doris B. für den traumhaften Einfall und Danke , daß du es noch geschafft hast, uns die Shirts zu machen! ????

Duffy

Ein riesengroßes Dankeschön nochmals an Doris B., puppipuhaly, Justy , Hiden Design und meine Tierärztin. Ihr Lieben habt so viel für unsere Tombola gespendet, daß die meisten der Leute nächstes Jahr sicher schon nur wegen den Preisen kommen. Alle waren soooo begeistert und keiner ging leer aus. Und obwohl ich meine Lose von 400 auf 550 aufgestockt habe , waren um halb 4 alle verkauft????

Sonja

Wahnsinn, das war ja ein tolles Fest  :113:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Unglaublich - DANKE Monika  :8: - was du und Günther immer wieder auf die Beine stellt ist echt ein Wahnsinn !!!
Strahlender Sonnenschein, strahlende und glückliche Menschen  :pee:- war sicher ein wunderschönes Fest und ich bedauere dass ihr leider so weit weg seid und ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte mich sicher auch sehr wohl bei euch gefühlt !!!
DANKE auch an eure Helferleins (ich erkenn leider nur Ulli )  :53:
Mit eurer sicher hart "erarbeiteten" Spende können wir wieder sehr vielen Hunden helfen - DANKE  :8:

Duffy

Heute wurden uns 500€ für Animalhope übergeben! Vielen Dank an die Spender!
"Pinzgau Yoga Charity Community" 

LindaC

 :113: :41: Herzlichen Dank für die großzügige Spende!

dackelbein

DANKE!  :53:  :8: Tolle Spende, die dringend gebraucht wird.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

betty

Im Namen der Tiere ein ganz herzliches Dankeschön an die großherzigen Spender!   :53: :53: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender   :113:

Duffy

Darf ich euch alle einladen?
Vielleicht mag ja doch der eine oder andere mal dabei sein!????
Essen und Getränke sind natürlich wie immer gratis, und es gibt wieder eine tolle Tombola. Na- überredet?
Meine Einladungskarte müsst ihr euch halt zusammengefalten denken.????