REISE ins GLÜCK - unser Buch zugunsten ATN ist fertig :-)))

Begonnen von claudianet, 09.11.2015 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Liebe Claudia - für mich bitte auch ein Buch !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

candy

Für mich bitte auch ein Buch   :113:
Ich komme zum Bisamberg
LG, Maxi

claudianet

vielen dank euch allen  :6:

es geht richtig dahin, bin schon gespannt, wieviel wir schaffen !

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petrus


claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Dominique86

 :113: Echt tolles Buch! hab es heute im Postkasterl gehabt, die Freude war groß. Jetzt freu ich mich schon auf den Abend wo ich gemütlich auf der Couch entspannen und lesen kann.  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

claudianet

danke - das freut uns, ich hoffe, es gefällt  :6:
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Hallo an Alle, also obwohl ich daran mitgearbeitet habe und eh alles kenn...es ist ein WAHNSINN so ein schönes Buch...einfach nur Wow....
Ich hoffe das sich ganz viele Leute daran erfreuen und es vielleicht als Weihnachtsgeschenk unter die Menschen bringen. So was gehört einfach gelesen...und verbreitet.....das ist Tierschutz...

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

julia1405

Mein Buch ist heute auch angekommen,  vielen Dank! Freu mich schon es zu lesen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina

#35
Ich habe das Buch heute auch im Postkastl gehabt und nachdem eh so ein Schmuddelwetter ist und meine Hunde auch nicht wirklich lange Spazierengehen wollen, hab ich das Buch schon ausgelesen.

Sooooooooooooooo schöne Geschichten über Opa-Desi, Herrn Fred, Uriel, Darius, Pippilotta, Cosy, Emilie,, Lexus und vielen mehr, ich war so gerührt, da wissen wir, für was wir hier so zusammenhelfen, damit Hunde glücklich werden, das Buch ist eine so schöne Erinnerung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Martina

Zitat von: xenia 7 in 20.11.2015 - 19:26
:8: :69: Danke Martina.

lg Carmen

Ich danke euch allen Beteiligten, die sich für das Buch so eine Mühe gegeben haben und so tolle Geschichten geschrieben haben  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Hundesabine

Ich habe mein Buch auch schon  :113: ich wollte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken  :53: so viel Arbeit und Zeit habt ihr für die armen Tiere aufgebracht, aber es hat sich gelohnt  :6: es ist wirklich toll geworden -danke :53: :8:
Ich hoffe, das es nächstes Jahr ev. Teil 2 gibt  :67:

Doris B.

Wir freuen uns wirklich wahnsinnig, dass das Buch so gut gefällt, unser aller Herzblut steckt drinnen.
Der Weg war nicht immer leicht, aber ich glaube wir haben das ganz gut hin gekriegt.
Danke euch!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

ihr lieben:

wir haben kalkuliert, gedruckt und aufgestockt und ... sind momentan ausverkauft !!!

im namen unseres buchteams: ich bin begeistert, dankbar, beglückt :8: :8: :8:

bestellungen sind selbstverständlich möglich, nächste woche wird neuerlich gedruckt.
also bitte gleich bekanntgeben, wenn jemand gerne noch ein exemplar vor weihnachten hätte.

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BlackysHeidi

Ich hätte auch noch gerne 2 Stück. Wie funktioniert das? Wohin muss ich wieviel überweisen?

claudianet

@ BlackysHeidi - ich schicke Dir gleich eine PN,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Als Hochzeitsgeschenk ist das super Buch auch super geeignet!




Fennek

Hab heute am Bisamberg mein Buch mitgenommen. Vielen Dank für eure Mühen und Arbeit, es ist wirklich nett geworden! Danke an alle!  :be happy: :113:
LG
Irene

Ilse

Ich hätte in Bisamberg auch noch mehr Bücher brauchen können! Die 10 Stück waren zu wenig!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Ilse es tut mir leid, ich hab dich gefragt wie viele ich dir bringen soll.
Glaubst du, dass du morgen noch welche brauchen kannst? 5 Stück könnt ich dir noch vorbei bringen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 21.11.2015 - 22:10
Ilse es tut mir leid, ich hab dich gefragt wie viele ich dir bringen soll.
Glaubst du, dass du morgen noch welche brauchen kannst? 5 Stück könnt ich dir noch vorbei bringen.

Liebe Doris, ja wie man es macht ist es falsch! Habe nicht mit diesem Absatz gerechnet, da ja doch Viele von uns schon bestellt hatten.
Wenn du mir noch 5 bringen könntest, wäre das super!
Danke Doris!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 21.11.2015 - 22:18
OK mach ich gern! Bis morgen!

Danke! Bist ein Schatz!

Nimm dir Geschirr mit!!! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi