Glückskatze aus NÖ sucht Plätzchen

Begonnen von MonikaE, 17.02.2016 - 10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Eine dreifärbige Katze bräuchte ziemlich dringend einen guten Platz. Sie ist ca. 3-4 J. alt, kastriert, sanft, zutraulich und stubenrein und dankbar, wenn sie auf dem Schoß sitzen kann. Aber es sollte ein Platz mit Freigang sein, nach einer Eingewöhnungszeit.

Die Katze wurde von Tierfreunden vor einiger Zeit am Rande eines Augebietes mit kleinen Kätzchen entdeckt. Die Jungen wurden vermittelt, die Mutter kastriert und vor Ort wieder ausgelassen. Sie wurde dort auch gefüttert. Aber bei der letzten Kältewelle ist sie einer anderen Frau entgegengelaufen und hat sich hochnehmen lassen. Diese hat sie dann mit nach Hause genommen, wo sie seit ca. 4 Wochen ist. Diese Frau ist aber alt und damit überfordert und möchte sie auf einen guten Platz vergeben.

Die Katze ist derzeit Zuhause in 3511 Furth-Palt (nähe 3500 Krems)

Auskunft bitte bei Frau Heindl (Tierschutz) unter 0664/6371025

Habe diesen Hilferuf nach Rücksprache mit Sanne (danke) eingestellt - LG Monika
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Hier kann geschlossen werden, diese Glückskatze hat bereits  ein tolles Plätzchen gefunden  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir freuen uns ebenfalls und wünschen der Süßen ein langes, glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!