Murko wartet schon so lange

Begonnen von Sonja, 07.04.2016 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

alos warum der entzückende zwerg so lange warten muss versteh ich gar nicht....         :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MonikaE

Gibt es eigentlich Murko noch.............
Was hat der kleine süße Bub, dass ihm scheinbar unmöglich macht aus Nitra raus zu kommen  :not:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Zitat von: andy und sabine in 08.04.2016 - 17:59
Lieb und süss mit seinen großen Ohren werden. ihn viele finden .Das Problem liegt wohl daran das wir alle Hunde haben und der für mich sehr hübsche daran keinen Wert legt. 
Hat er einen Fb link ?

Wird sicher daran liegen. :icon_rolleyes:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Jetzt waren wir fast gleichschnell........

Das würde mich jetzt aber riiiiiiiiesig für ihn Freuen. :clap: :clap: :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)