Autor Thema: INFO: Einige Provider für Zugriff auf unsere Server gesperrt...  (Gelesen 4567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 180
  • Technische Probleme an: "support@intime-it.eu"
    • InTime-iT - Internet Technologies
Aufgrund vieler Hackerangriffe und Spamangriffe wurden viele Provider (besonders aus dem Asiatischen Bereich) auf unseren Firewalls komplett gesperrt um auf unsere Server (Websites, Mails, usw.) keinen Zugriff zu bekommen.

Das heisst wenn ihr mal auf Urlaub seit im Ausland (speziell Asiatische Länder) kann es sein das ihr auf Websites und Mails nicht zugreifen könnt!
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu