DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

#150
Wir hatten Belko zur Überbrückung bei uns. Meine Burschen haben ihn sofort akzeptiert, nur Clooney mußte den Big Boss raushängen lassen. Sie haben alle toll gespielt und fleissig gebuddelt, nur auf die Terrasse hat er ihn nicht gelassen.
Die waren ein tolles Team und haben sich ausgepowert. Auch mit Donnys Freunden, eine Dogge und ein Berner gabs 0 Probleme. 6 tolle Hunde.
Lg Karin

Beetle

#151
.

Renate058

Danke dass Belko bei dir Gast sein durfte liebe Karin   :113:

So schöne Fotos  von den lieben Hunden   :8:

Tamara-Louisa

Auch hier nochmal von mir ein großes DANKE für deine Unterstützung und den zusätzlichen (nicht so geplanten) Taxidienst  :113:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

andyundsabine

https://youtu.be/eY9roFoBoVo

Auf Wunsch von unserer lieben Karin stell ich ihre Videos ein



Renate058

So lieb wie die Hunde fröhlich durch den Garten flitzen und am letzten Video sieht man wie fleißig sie als Gärtner arbeiten  :be happy:

Sabine Noskowiak

Liebe Karin,

es ist eine Freude zu sehen, wie gut es den Hunden geht. Danke, dass du ihnen so ein schönes Leben mit solch einer Liebe bietest.

Wahrscheinlich werden deine Hund bald auf Aborieginies treffen, wenn sie so weiter buddeln kommen sie bestimmt demnächst in Australien raus.

Liebe Grüße von uns.

MilkaCat

Liebe Karin, ich hoffe, ihr habt genügend Grubenlampen   :laugh: :laugh: :laugh:
Ausgesprochen süße Truppe
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Beetle

#160
Jetzt zur Rübenernte hat Donny beim Spaziergang alle Hände voll zu tun.

Beetle

#161
.

Beetle

#162
.

Beetle

Sorry jetzt hab ich die Fotos schon verkleinert, aber sie sind leider immer noch verdreht.
Lg Karin

Renate058

Wie lieb, die Süßen sammeln Zuckerrüben   :alas:  die schmecken so gut und süß !

Einige von meinen Hundis naschen auch immer an Zuckerrüben beim  Spazierengehen   :))

Die Fotos sind wunderbar liebe Karin !  Schönes Wochenende und liebe Grüße   :))

claudianet

so so ... die fellnasen müssen sich ihr futter vom acker holen, weil es daheim wahrscheinlich kaum etwas gibt  :24:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058


WauWau

Zitat von: Beetle in 21.10.2017 - 10:09
Sorry jetzt hab ich die Fotos schon verkleinert, aber sie sind leider immer noch verdreht.
Lg Karin

Sie hatten immer noch 1,5 MB  :)) Hab sie verkleinert und neu eingestellt.

Beetle

Super und vielen lieben Dank.
LG Karin

nuffl

so schön deine drei lauser zu sehn. :)
sorry, dass das mit dem taxi bei belko kurzfristig verhindert wurde.

darf ich mir deinen umgrabekünstler mal ausborgen? ich hätt noch einige bäume einzusetzen. ;)

Beetle

Liebe Claudia,
Also bitte, Donny holt doch die Rüben nicht vom Acker - das wär ja einfach. Nein, er hat mit den Rübenbauern einen Deal gemacht - er sorgt dafür, dass die runtergefallenen Rüben auf der Traktorwaage aufgeräumt werden und nicht auf der Straße rumliegen und zermatscht werden und er kriegt dafür Streicheleinheiten.
LG Karin

Beetle

Hallo Katrin,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen - hättest ja ein Riesenproblem. Ich habs hingekriegt so olala. Hauptsache es ist alles in Ordnung.
Ich hab ja 3 Buddler - welchen willst haben. Ich geb Dir nen Tipp - nimm alle 3 und es geht schwuppdiwupp.
LG Karin

Renate058

Donny das ist ja superbrav von dir dass du die Rüben davor bewahrst auf der Straße zermatscht zu werden   :laugh:
Ja einen Hund der so brav aufräumt könnte ich auch brauchen   :kacsint2:

Nuffl das ist ja toll, Karin borgt dir ihre drei Buddler und du hast gar keine Arbeit mit dem Bäume-einnsetzen weil die drei die Löcher graben   :alas:

nuffl

kriegen wir da eh kein problem, wenn die drei als arbeitstiere eingesetzt werden? ;)

Renate058