DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

.

dackelbein

Zwei ganz liebe Hunde!  :8: :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Der liebe Clooney ist ja ganz sanft zu deiner Enkelin   :8:

Beetle

Kollision mit 2 Rehen - ein Albtraum

Heute Nachmittag war ich auf unserer gewohnten Strecke mit den 3en unterwegs. Sie sind brav und ohne zu ziehen an der langen Leine gegangen und waren damit beschäftigt, ihr Geschäft zu erledigen. Plötzlich rasen aus dem Windschutzgürtel 2 Rehe in absoluter Panik auf uns zu und eins davon verbesserte sich in den Leinen und schrie wie am Spieß. Ich hab die Leinen losgelassen, das Reh ist im Gebüsch verschwunden und die Burschen waren irgendwie baff und haben sich nicht vonder Stelle gerührt. Plötzlich kommt das Reh zurück und rennt mit der Breitseite gegen Clooney, sodass der einen Salto machte und gegen mein eh schon kaputtes Knie geschleudert wurde. Donny & Smiley waren wie erstarrt, Clooney war benommen, ist aber alles OK - er ist es eh schon gewohnt, dass er einen Salto macht, wenn Smiley auf ihn zu galoppiert und mit ihm spielen will.

Mein Handgelenk ist durch den enormen Ruck out oft order und den Op-Termin fürs Knie hab ich ja schon - also so mit 3 Hunden Gassigehen ist vom Feinsten.

Aber die Burschen sind OK.

LG Karin


Renate058

#204
Das ist ja ganz schlimm ... deine drei waren sehr brav dass sie den Rehen nicht nachgelaufen sind.
Recht gute Besserung liebe Karin und alles Gute für die Knie-Op  !!!

dandy

Boah, sowas möchte ich nicht erleben. Gott sei Dank halten die Rehe (noch) Abstand zu uns.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Beetle

Bisher sind die Rehe auch immer vorbeigezogen ohne Panik. Ich glaub, dass sie von freilaufenden Hunden schon vorher gejagd wurden und deshalb so panisch waren.

nuffl

na bum... wir hatten mal eins im garten, das war auch panik pur.
ich wünsch dir gute besserung bis zu deinem termin. wenn du hilfe brauchst - meld dich bitte!

Beetle

Danke liebe Katrin, ist wie immer urlieb von Dir.

Clooney war heute zur Nachkontrolle Zahn-Op - ist alles paletti. Keine Entzündung und keine Schmerzen mehr. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie angenehm es auch jetzt für mich ist, wenn das "kleine Kuschelviecherl" nimmer aus dem Goscherl duftet. Herrlich!

LG Karin

nuffl

loooool... da kuschelt es gleich viel besser ;)

Beetle

 :36:  :103:
Clooney mein Schatten hat heut seinen 14. Geburtstag, den er mit  dem Wälzen im Neuschnee heute früh begonnen hat.

Beetle

 :36:  :103:
Clooney mein Schatten hat heut seinen 14. Geburtstag, den er mit  dem Wälzen im Neuschnee heute früh begonnen hat.

Beetle

Hier beim Geburtstagsessen mit Kutteln und verschieden Beilagen - ein Festtagsschmaus für Donny & Smiley & Clooney

Beetle

.

Beetle

.

Beetle

Lieber Clooney
Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Geburtstage mit uns feiern kannst

kkosh

#216
lieber clooney, auch von mir ein happy birthday, und dass du noch viele viele geburstage feiern kannst *geburtstagstortedenktihreuchjetzthier*

und deine kumpanis konnten gleich deinen geburtstag mitfeiern - na herrlich :)

was auch ganz lecker für die hunde schmeckt, hab ich schon ein paar mal besorgt bei megazoo - pansen gekocht und blättermagen - maaah, das stinkt echt wie die pest, aber mein hundsibundsi ist sooooooooooooo glücklich über dieses stinkezeug und die verdauung passt dann auch immer. früher hab ich gesagt, das gibts nur zur "gartenzeit", also draußen im freien... aber, ich habs auch in der wohnung überlebt ;)

er hats nämlich ua auch deshalb bekommen, weil er auf mein selbstgekochtes durchfall bekommen hat (wahrscheinlich hab ich zu viel lachsöl verwendet, meine vermutung).

also ihr drei banausen, genießt euer leben, lasst euch verwöhnen und eurer mutti noch alles liebe!


Beetle

Donny nach Kuttelgenuss

Beetle

Smiley nach Kuttelgenuss

Beetle

Clooney nach Kuttelgenuss

kkosh


tina zippenfennig


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Clooney!  :11:

Ich wünsch dir noch viele Geburtstagsfeiern bei deinen 2 Kumpels, mit deinem Frauli hast ja einen Glücksgriff gemacht, aber das weißt eh.
Lieb von dir, dass auch Donny und Smiley vom Geburtstagsessen was abbekommen haben, bei Donny sieht man ein richtiges Kugerl, der hat wohl ordentlich gefuttert :4:.

Bleib noch lange gesund und genieß dein Leben in vollen Zügen, du hast es so verdient.

Dicken Streichler für dich, lieber Bub und auch für deine Freunde und ganz liebe Grüße ans Frauli,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Lieber Clooney , alles Gute zum 14. Geburtstag   :113:

Das war ja eine ganz tolle Geburtstagsfeier, so leckeres Futter   :113:

Lieb dass auch deine zwei Freunde ein tolles Festtagsessen bekommen haben !
Die Fotos sind sooooo süß wie sie nach dem Essen mit dicken Baucherln schlafen   :8:

Lieber Clooney ich wünsch dir noch viele schöne Geburtstage bei deinem lieben Frauli  :8:
Endlich kannst du jetzt dein Leben genießen in deinem liebevollen Zuhause, du hast es dir so verdient  :8:

dandy

Donny und Smiley schauen ja satt und zufrieden aus, aber Clooney schaut drein, wie wenn er noch was vertragen könnt.

Happy Birthday  :36: :36: :36:
Wünsch Euch noch viele weitere Geburtstage.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dackelbein

Spät bin ich dran, aber dennoch alles Gute zum Geburtstag.  :34: :34: :34:
Der 14.1. hat es in sich.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.