Weihnachtsengerl am 26.12. gesucht

Begonnen von Martina, 21.12.2016 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich bräuchte ein Weihnachtsengerl, das am 26.12. einen Hund von Linz nach 4574 Rossleithen zu seinem Fixplatz bringt.

Es würde ein Hund aus Nitra sein.

Bitte, bitte wer könnte hier Weihnachtsengerl für diesen einen Hund sein und ihn zu seinem neuen Frauli bringen. Das Frauli hat leider kein Auto.

Wenn mir bzw. vor allem dem Hund jemand helfen kann, bitte ruft mich an 0650 6251066

DANKE !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

AnnaLinz

um welche Uhrzeit wäre das in etwa?

Mimi

Zitat von: AnnaLinz in 21.12.2016 - 20:49
um welche Uhrzeit wäre das in etwa?

Am späten Nachmittag / frühen Abend schätze ich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Es hat sich ein Weihnachts-Engerl für den Transport der Hündin gefunden, vielen lieben Dank Petra-Hasi  :8:

Das ist Franzi (Franziska) - für die du das Taxi ins Glück bist.



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra-Hasi

Hui die ist aber lieb. :8:
Freut mich sehr das sie noch ein Plätzchen mit Rundumbetreuung und Wärme und viiiiiiiiel Liebe ergattern konnte.
Wird ja schon sehnsüchtig erwartet die liebe Franzi.  :105:
An dem Transport soll es nun wirklich nicht scheitern und wenn es in unserer Macht steht helfen wir doch gerne. :6:
Mein Schatz ist ab Mittag frei für die Süsse und wird sie sicher ins neue Zuhause bringen.
Also allzeit bereit für dich Franzi. :be happy:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

merko

Was für ein liebe Hündin die Franziska. Weihnachten ist zwar schon vorbei und wir haben bisher nicht genug Platz im Renault gehabt, aber nun können wir sicher ab und an einen Spenden oder  :108: Transport durchführen da wir einen Anhänger leihen können und uns gerade eine Anhängerkupplung bestellt haben, die bald ankommen müsste.
Beste Grüße,
Merko