LC Fahrt 06.02.2017

Begonnen von Sophie :), 08.02.2017 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Hier mal die Fotos der Fahrt. Im Moment sind in Lc nur wenig neue Hunde, dafür gibt es leider einige die immer wieder vergessen werden und schon viel zu lange hinter Gitter sitzen...

Benny




























Sophie :)

Ander








Darius
























Patko "Patrik"













Sophie :)


Betti1

Der Schäferrüde ist ein echter Engel. Total lieb und brav und er bellt nicht! Er ist anderen Hunden unterwürfig und möchte keinen Streit. Ich hoffe, er findet schnell einen Pflegeplatz oder sogar einen Fixplatz obwohl er ein Schäfer ist. Sein Blick hat mich zu Tränen gerührt  :clap:

Sophie :)

#4
Dino










Dorka




Bruce










Dunco













Sophie :)

#5
Emil























Bojar




























Sophie :)

Jago










Stanka


















Usko






















Rexo 8




Belina






Ferdinand














Sophie :)


Diana_N

 :8: ....mah, lauter tolle Hunde . Schad das so einige schon ewig warten  :grave: müssen.
Ich kann grad leider auch nicht helfen , bin besetzt .
Daumen sind jedenfalls gedrückt ! :54: :54: :54: :54:

glg Diana mit Rasselbande
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Martina68

Ich finde es auch traurig, dass die Wartezeit für die Hunde oft so lang ist wie z.B. für Fabio, der Spanielmix, Flecky, den Dalmatinermix, oder den armen Ferdinand. 
Emil und Prior sind ganz entzückend!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ulli72

#10
Da wir nicht viele Neuzugänge haben hatten wir Zeit für die Langsitzer. Es sind sehr viele Rüden da und wenige Hündinnen wodurch einfach Unruhe unter den Hunden herrscht. Der strenge Winter hat leider auch bei den Hunden Spuren hinterlassen die älteren wirken sehr geschafft. Bojar schaut auch sehr traurig aus seinem Zwinger.
Ander ein schüchti Hund der sich von mir noch angreifen ließ kurz nach seiner Ankunft hat sich leider total zurück entwickelt. Er geht niemanden mehr zu und ist nur auf der Flucht vor Menschen. Mit Hunden ist er verträglich. Er bräuchte dringend einen Platz mit Garten und geduldigen Menschen die ihn zu nichts zwingen.
Ferdinand, Dunco brauchen leider keine Hundegesellschaft und sitzen schon ewig in Lc. Dabei sind sie so Menschenfreundlich.  ;(
Bruce ein Shar Pei Mischling teilt sich den Zwinger problemlos mit Dorka ist so ein hübscher und versauert im Zwinger.
Sehr positiv entwickelt hat sich Diego. Er ist ein hübscher Bursche geworden der sich auf die Hundehütte legt und sich gemütlich umsieht. Er ist ein ruhiger ausgeglichener Hund geworden.
Rony 11 der älterer Schäfer ist so ein Kuschler und würde sich über ein warmes Korbchen freuen.
Jago der kleine Knilch wartet auch schon ewig. Ja optisch vielleicht keine Schönheit aber sein Charakter ist so toll. Er ist so menschenfreundlich und will nur gestreichelt werden.
Lc Betreuung
0660 7134922

Betti1

Ich bin ganz verzaubert von Uskor. Er ist so ein hübscher und braver Hund, der leider auch schon länger im Tierheim ist. Er ist super brav und nicht aufdringlich oder schlimm. Er mag auch andere Hunde und mag gestreichelt werden. Aber würde sich niemals aufdrängen.  Leider hat ihn noch niemand entdeckt weil er ein unscheinbarer brauner aber kleiner Schäfermix ist... :grave:

micky

Danke für die lange Fahrt nach Lucenec! Jeder der Wauzis hat sich ein schönes Plätzchen verdient. Leider bleiben ganz typisch viele Schäfer/-Mischlinge ... "übrig"   :22:
An Rony 11 denke ich oft. Er scheint für einen Schäfer eher klein zu sein. Unglücklicherweise habe ich demnächst eine Knie-OP und bin 4-beinermäßig voll ...   :102:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

dackelbein

Danke, daß Ihr die weite Fahrt nach Lucenec auf Euch genommen habt.  :53: :53: :53:
So viele arme Hunde warten dort, daß endlich auch auf sie jemand aufmerksam wird und ihnen die Chance auf ein besseres Leben gibt. So viele größere Hunde warten dort.  :grave: Leute habt Mut und traut Euch. Meine beiden LC-Schäferhündinnen Julia und Tinka waren jede eine Seele von Hund.  :8: :8:  Und mein LC-Brunobär ist zwar etwas speziell aber auch er ist im eigenen Areal ein toller, geduldiger und lieber Geselle. Oder seht Euch Doris´6er LC-Rudel an. Alles größere Hunde und es funktioniert wunderbar.
Mit Beratung von Katka läßt sich sicher der passende Hund finden. Die Auswahl ist ja leider groß genug.  :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

CaroIsitante

vielen Dank an die Lucenec-Fahrer - ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist eine elendslange Reise für einen Tag!
Was ist eigentlich mit Viki? So eine wunderschöne Hündin, trotzdem geht sie immer unter! Der Steckbrief klingt auch gut.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sophie :)

Zitat von: CaroIsitante in 09.02.2017 - 15:16
vielen Dank an die Lucenec-Fahrer - ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist eine elendslange Reise für einen Tag!
Was ist eigentlich mit Viki? So eine wunderschöne Hündin, trotzdem geht sie immer unter! Der Steckbrief klingt auch gut.......

Viki ist eine wirklich liebe Hündin, leider hat sie einfach kein Glück, sie hat weder Pflegeplatz und leider auch keine Fixplatz Interessenten.  :2:

Petra_L

Zitat von: CaroIsitante in 09.02.2017 - 15:16
vielen Dank an die Lucenec-Fahrer - ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist eine elendslange Reise für einen Tag!
Was ist eigentlich mit Viki? So eine wunderschöne Hündin, trotzdem geht sie immer unter! Der Steckbrief klingt auch gut.......

VIKI hat den Katzentest leider nicht bestanden... es gab schon einige Anfragen aber alle mit Katze, das geht bei ihr leider nicht
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

JAGO

Der ewig Übersehene Kleine ...
@ANNAAAAA erinnerst dich an ihn? Der is so liebi vielleicht kommt dir mal ein Platz unter wo er hinpasst  :67: :67: :67:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

marylou

Jago und Nero 15 stehen bei mir schon ganz oben,aber zur Zeit braucht Karel noch meine Hilfe. :108:Erst wenn er das allerbeste Zuhause hat, kann einer nachrücken.

Anna

Zitat von: Petra_L in 09.02.2017 - 20:53
JAGO

Der ewig Übersehene Kleine ...
@ANNAAAAA erinnerst dich an ihn? Der is so liebi vielleicht kommt dir mal ein Platz unter wo er hinpasst  :67: :67: :67:

Nur zu gut erinnere ich mich an den anhänglichen kleinen Burschen !!! Er ist sooo menschenbezogen und verschmust, hat verzweifelt versucht sich anzuklammern um nicht übersehen zu werden  :grave: Leider ist genau das passiert - er wird immer übersehen. Würde mich unendlich für ihn freuen wenn auch er endlich eine Chance bekommen würde.

micky

Rony 11 schaut für einen Schäfer eher klein aus. Welche Schulterhöhe hat er ungefähr? Danke!!  :53:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ulli72

Ja rony ist auch recht klein für nen Schäfer ich würde sagen ca. 45 bis 50 cm wird er sein
Lc Betreuung
0660 7134922

micky

Danke für die rasche Antwort! Momentan geht's leider wirklich nicht, aber er hat sich bereits länger in meinen Gedanken festgesetzt.   :39:  Ich hoffe trotzdem, daß er bald die Chance auf einen tollen Platz bekommt.   :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Sophie :)

#23
Eine seeeeehhhr verschmuste, kleinwüchsige, Katze gibt's auch in Lc.  :8:  :105:   :25:
















Clark - er hatte aufgrund seiner schlechten Haltung starke Hautprobleme, seine Haare wachsen aber schon wieder nach.









marylou

Weiß man wie sich die Katze mit Hunden versteht?  Mein kastrierter Kater ist seit einiger Zeit "allein". Er ist allergings Freigänger.