gesucht wird Lagermöglichkeit

Begonnen von Ilse, 20.05.2017 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

für 5 Paletten Happydog Trockenfutter (Anlieferung ca. alle 2 Monate), welches laufend nach Nitra gebracht werden soll.

Es ist leider nicht mehr möglich, die Garage von Waltraud als Lager zu verwenden. Standort war bei Waltraud wirklich ideal, da man bei der Nitrafahrt einen Zwischenstopp einlegen konnte.

Wir würden uns wünschen, dass wir so einen ähnlichen Standort bekommen könnten. Sollte nicht allzu weit von Wien entfernt sein.

Wer kann uns da behilflich sein? Ev. hat sogar jemand eine unbenützte Garage und könnte sie uns zur Verfügung stellen?
Es müsste auch jemand an Ort und Stelle sein um die Lieferungen anzunehmen, bzw. auch bei der Abholung.

Haben wir Glück und es gibt diese Möglichkeit?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

wieviel Grundfläche am Boden wird dafür benötigt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Es sind 5 Stk. Euro-Paletten mit je 720 kg beladen.
Das habe ich gegoogelt  :be happy:
Das Palettenformat beläuft sich auf 800 x 1200 mm.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Also dann braucht man für die Paletten ca. 5 m2.  Man muss aber berücksichtigen, dass man mit einer Ameise rangieren muss.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Im Idealfall sollte der Platz irgendwo zwischen Schwechat und der Grenze, jedenfalls in der Nähe der Autobahn sein.
Denn den Fahrern die Samstag nach Nitra fahren und Futter mitnehmen sollen, kann man keine grossen Umwege zumuten.
Manche kommen aus dem Süden, manche aus dem Norden von Wien, aber ab Schwechat haben dann alle dieselbe Strecke zu fahren.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935