Nitrafahrt 24.6.

Begonnen von Sonja, 25.06.2017 - 06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die Käfigfotos von Anna's Fahrt gestern






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#8

















Martina68

Total hübsche Hunde, auch der neue Pointer(?)mix. :8: Und die Käfige sind bummvoll, hoffentlich halten die Älteren die Hitze aus  :2:. Bitte wer hat einen Platz frei? :77:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Diana_N

 :grave:  so volle Käfige und man kann nicht helfen ! Mir kommt aber auch vor das es leider in der Vermittlung grad nicht so vorwärts geht , dadurch können bei den Pflegestellen auch keine Neuen Pflegis nachrücken . So ein Sch.... !  :17:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sonja

GEORGE - Berner Laufhund, 5 - 6 Jahre alt, wurde von seinem Besitzer, der ihn mit Papieren in Tschechien gekauft hatte, zum Verschenken angeboten. Da er auch gleich dazugeschrieben hatte dass er ihn wenn sich nicht innerhalb einer Frist von 2 Wochen ein Platz für ihn findet, einschläfern lässt hat ihn eine Tierfreundin vom Besitzer geholt und ins Auffanglager nach Nitra gebracht.

Berner Laufhunde sind etwas ganz Besonderes  :8: Und wie man an meinem Profilbild sehen kann hatte ich selber einen Berner Laufhund namens Arthus aus einem Tierheim, wo er 1,5 Jahre warten musste. Leider ist er schon verstorben, aber ich hatte 7 besondere Jahre mit ihm und ich vermisse ihn immer noch sehr! Mir bricht das Herz, dass ich George nicht nehmen kann, aber ich bin mit meinen Hunden und Katzen ausgelastet

Falls jemand George einen Pflegeplatz bieten kann, bitte meldet euch!Jeder der einmal mit einem Berner Laufhund zu tun hatte, wird sie schätzen! Für Stöberhunde wie ihn, ist der Käfig eine Qual.





Sonja

FIDELIO - Maltesermixrüde, ca. 2 Jahre und kastriert, er wurde völlig verfilzt und kaum noch bewegungsfähig ausgesetzt gefunden und hatte einen riesengroßen Nabelbruch der bereits operiert wurde






KEIKO ein 1-jähriger  Cavalier King Charles/Dackelmixrüde - ein lieber aufgeweckter Bursche





Sonja

ASAMI, eine lustige, freundliche und aufgeweckte ca. 6 -7 Monate alte Labrador/Beaglemixhündin wurde in einer sehr großen Wohnsiedlung mit  vielen  Hochhäusern herumirrend gefunden.



julia1405

Zitat von: Sonja in 26.06.2017 - 00:05
ASAMI, eine lustige, freundliche und aufgeweckte ca. 6 -7 Monate alte Labrador/Beaglemixhündin wurde in einer sehr großen Wohnsiedlung mit  vielen  Hochhäusern herumirrend gefunden.


Ohhhh  :8: :8:
Da ist ja einer süßer als der andere, ich hoffe es dürfen viele am Samstag ausreisen. Wer hat noch ein Plätzchen frei?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: julia1405 in 26.06.2017 - 06:47
Zitat von: Sonja in 26.06.2017 - 00:05
ASAMI, eine lustige, freundliche und aufgeweckte ca. 6 -7 Monate alte Labrador/Beaglemixhündin wurde in einer sehr großen Wohnsiedlung mit  vielen  Hochhäusern herumirrend gefunden.


Ohhhh  :8: :8:
Da ist ja einer süßer als der andere, ich hoffe es dürfen viele am Samstag ausreisen. Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Die junge Dame ist offenbar auch ein Gymnastiktalent :4:


Renate058

Sie ist so herzig   :8:

julia1405

Ahhh die ist so süß. Wenn ich für Musta nur endlich einen Platz finden würde.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Es gibt leider noch weitere Neuankömmlinge die auf ein Pflegeplätzchen warten  :grave:

KURTY ist ein lieber 1-jähriger Dackel/Terriermixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. So arm schaut er im Käfig aus,...


und so glücklich ist er, wenn er raus darf!

Sonja

CLAUDIO, ein Pinschermixrüde und ca. 1,5 Jahre alt, wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein süßer kleiner "Klettermaxi" der auch höhere Zäune problemlos überwinden kann wenn er der Meinung ist dass er lieber in der Nähe seiner Menschen sein will. Deshalb versucht er auch immer aus dem Käfig zu klettern sobald er Menschen sieht von denen er hofft, dass sie ihn mitnehmen.






julia1405

Oh die Beiden sind ja herzig. Es bricht einem das Herz wenn man nicht helfen kann...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lea&Neiya

Zitat von: julia1405 in 05.07.2017 - 21:01
Oh die Beiden sind ja herzig. Es bricht einem das Herz wenn man nicht helfen kann...  ;(

Das stimmt, wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich zumindest einen Pflegling...
Aber meine Hündin ist so extrem eifersüchtig und zickig, das würde nie gut gehen.... :not speak:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

andy und sabine

Von eifersucht kann ich nur ein Lied singen  :whistle..

Momentan sind auch uns die Hände gebunden????.Zickerein, Streit, Eifersucht  und Unruhen in dem Rudel bestimmen den Alltag und daher sollten einige " unruhegeister" erst ihre Familien haben  ..Wobei eine kleine Zickendiva Samstag ihr Koffer packen darf???? :kacsint2:????

dackelbein

Zitat von: andy und sabine in 06.07.2017 - 09:54
..Wobei eine kleine Zickendiva Samstag ihr Koffer packen darf???? :kacsint2:????
:41: :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Zitat von: Sonja in 27.06.2017 - 11:03
Zitat von: julia1405 in 26.06.2017 - 06:47
Zitat von: Sonja in 26.06.2017 - 00:05
ASAMI, eine lustige, freundliche und aufgeweckte ca. 6 -7 Monate alte Labrador/Beaglemixhündin wurde in einer sehr großen Wohnsiedlung mit  vielen  Hochhäusern herumirrend gefunden.


Ohhhh  :8: :8:
Da ist ja einer süßer als der andere, ich hoffe es dürfen viele am Samstag ausreisen. Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Die junge Dame ist offenbar auch ein Gymnastiktalent :4:



Tut sich denn gar nichts für die hübsche Maus?  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)