Nitrafahrt 12.8.

Begonnen von Sonja, 13.08.2017 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

#25
Zitat von: Martina68 in 15.08.2017 - 07:37
Bitte wer ist das? Antwort #3, 3. Bild, der Schwarze mit braunen Beinen und braun-schwarzem Kopf. Danke!

Meinst Du den? Das ist das 3. Bild in Antwort 3, da seh ich aber keine braunen Beine.



petra

Zitat von: Martina68 in 15.08.2017 - 07:37
Bitte wer ist das? Antwort #3, 3. Bild, der Schwarze mit braunen Beinen und braun-schwarzem Kopf. Danke!


meinst du diese hündin?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina68

Ja, genau, ist sie neu?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

petra

nein die ist schon ein paar monate vor ort.
ist auch bei meinen fotos von samko( nitratiere sagen danke )
ein paar mal zu sehen.

Zitat von: Martina68 in 15.08.2017 - 12:23
Ja, genau, ist sie neu?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Zitat von: petra in 15.08.2017 - 09:36
Zitat von: Martina68 in 15.08.2017 - 07:37
Bitte wer ist das? Antwort #3, 3. Bild, der Schwarze mit braunen Beinen und braun-schwarzem Kopf. Danke!


meinst du diese hündin?


Das ist DUSTY 19

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3800

Peetschie

Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand Infomationen zu diesem Hund geben? Ich kann leider keinen Steckbrief finden.

Es ist wohl ein Jack Russel Mix, rauhaarig. Das 1. Bild unter:
"Und jetzt noch Fotos von den neuen Käfigen mit ihren Bewohnern"



julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Peetschie

Dankeschön für die Info! Leider verträgt er sich nicht mit Rüden, das ist schade!

Terryann

Zitat von: Peetschie in 17.08.2017 - 14:05
Dankeschön für die Info! Leider verträgt er sich nicht mit Rüden, das ist schade!

in Linz wartet eine ganz liebe Terriermixhündin dringend auf einen Fix- oder Pflegeplatz !!  :rolleyes:
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30446.msg544972#msg544972
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

peanut

Sind die beiden Yorkie-Senioren noch in Nitra? Wie tun sie sich mit anderen Hunden? Gibt's viele gesundheitliche Baustellen?

julia1405

Zitat von: peanut in 29.08.2017 - 11:06
Sind die beiden Yorkie-Senioren noch in Nitra? Wie tun sie sich mit anderen Hunden? Gibt's viele gesundheitliche Baustellen?

Nein, Herkules und Sissy durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)