LUNA (früher Malenka) sucht eine liebe Familie - und hat sie gefunden

Begonnen von Sita, 19.08.2017 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

die freundliche Luna ist auch bereit für einen Fixplatz!

Zitat von: Tamara-Louisa in 07.08.2017 - 16:53
LUNA, der kleine entzückende Sonnenschein, braucht absolut dringend eine Pflegestelle...

     

Die kleine Luna ist wieder auf der Suche nach ihrem zu Hause, aber vorerst ist einmal wichtig eine Pflegestelle für sie zu finden... die Zeit drängt!..


Aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer Besitzerin hat sie leider ihr Zuhause verloren und ist nun wieder auf der Suche nach ihrem Lebensplatz bei aktiven Menschen. Sie ist momentan bei einer NOT-Pflegestelle untergebracht (vielen Dank Melitta) - aber sie kann dort nicht bleiben, auch weil bei Melitta Katzen leben, mit denen Luna nicht harmoniert.

Die freundliche, kleine Maus steckt voller Energie und ist bei aktiven Leuten bestimmt gut aufgehoben, zu Hause allerdings ist sie kein unruhiger Geist, sondern kann gut entspannen und ist total brav. Sie bleibt brav für angemessene Zeit alleine und bellt allgemein so gut wie nie.

Kleintiere und Katzen sind für Luna sehr spannend und sollten nicht im selben Haushalt leben - allgemein zeigt die Maus ziemlichen Jagdtrieb, läuft aber begeistert an einer langen Leine, somit kann man diesen gut kontrollieren.

Wer ein passendes Plätzchen frei hat, bitte meldet euch - je schneller Luna wo anders unterkommt, desto besser...

Alter: 5 Jahre
Rasse: Terriermix
Geschlecht: Hündin kastriert
Größe: mittel      (Schulterhöhe ca. 41 cm)

     
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Hach Luna :46:
Drücke dir ganz fest die Daumen das du bald in deinem eigenen Körbchen
schlafen darfst. :54: :54: :54:

Das diese liebe kleine Maus noch niemanden aufgefallen ist. :not:
Drück dich ganz fest Süsse. :6: :6:

Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tresl

Und? Was tut sich bei der aufgeweckten Hundedame?  :115:

Petra-Hasi

Auch ich hoffe ,das wenn wir nichts von ihr lesen nicht heisst
das sich nichts für sie tut. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

danke fürs nachfragen, freu mich, dass jemand an Luna denkt!
leider tut sich nix für die liebe maus :(
hab leider keine schöneren fotos, aber ich zeig sie euch trotzdem...













lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

Luna wartet noch immer darauf, entdeckt zu werden!
die muntere und gescheite maus wünscht sich menschen, die viel mit ihr unternehmen.
sie liebt spaziergänge und trainieren am hundeplatz findet sie super, dass es dabei eine menge leckerlies
gibt,  ebenfalls  :4: 
streicheln und knuddeln dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ansonsten ist Luna nicht anspruchsvoll  :1:
über einen hundekumpel, mit dem sie sich gut versteht, würde sie sich freuen. Kiki und Arano spielen zwar nicht
mit ihr, aber ihre gesellschaft schätzt sie trotzdem - und gemeinsam was anstellen (wie z.b. futtervorräte klauen)
ist ja auch sehr schön  :not speak:  oder auch gemeinsam ruhen und dösen...

neue bilder gibt's auch  :))
























liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Also irgendwo muss es doch ein Platzerl für die Kleine geben! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tresl

Wie geht es Luna?   :103: 
Tut sich was für die aktive Schönheit?

Sita

Luna geht's gut - sie weiß ja nicht, dass sie bei mir kein für-immer-zuhause gefunden hat...
leider weit und breit keine interessenten für das liebe powerfräulein  :108:
wir üben sehr viel und sie ist mit begeisterung dabei   :1: - die spaziergänge sind schon wesentlich entspannter!
aber die katzen sind noch immer interessante jagdobjekte, sobald sie sich bewegen  :2: daher sind sie
bis auf kurze trainingssequenzen (mit maulkorb und leine) noch immer getrennt.
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Hut ab, daß Du so tapfer durchhältst!  :53: Es muß doch irgendwo einen katzenfreien Haushalt geben, wo  genau so ein Hund wie Luna gesucht wird. Ich kann leider nur Daumen drücken.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi


muss Sie wieder einmal pushen.....
Das sich aber auch so gar niemand meldet :not:

Danke das du sie nicht aufgiebst.......
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

herbstimpressionen von Luna: 



















in der hundeschule macht sie voller eifer mit, nur heute hat's ihr schon ein bisschen zu lang gedauert,
da nützte sie die gelegenheit, wieder mal den platz zu erkunden (wobei die anderen hunde für sie nicht
interessant waren, wichtig war ihr die kontrolle, ob denn der zaun wirklich dicht ist. sie weiß ja, dass sich
dort - zum glück meistens außerhalb - öfters hasen oder fasane tummeln...), kam aber dann zu mir zurück,
weil's nix zu jagen gab  :4:

generell wird Luna immer braver und aufmerksamer  :8:


liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Oh sie ist so eine hübsche Maus. Die Fotos sind wirklich toll geworden  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

wunderschöne bilder von einer "goldenen herbstfarbenmaus"  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimi

Wirklich tolle Fotos und sogar das Brustgeschirr ist farblich abgestimmt  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Sita in 21.10.2017 - 22:18

...

:79: irre schöne Fotos!! Danke! und so toll, dass sie mit dir Hundeschule gehen darf!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra aus Linz

Wirklich beeindruckende Fotos von Luna, wunderschön !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marylou

Wunderschöne Fotos,damit könntest du glatt bei einen Fotowettbewerb gewinnen.Luna ist ja auch ein tolles Fotomodel und überhaupt eine hübsche Hündin.

Cosima

Wow!! Wunderschöne Fotos von der süßen  :8:
versteh gar nicht warum sie noch niemand entdeckt hat :39:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Die liebe Luna wartet noch immer auf ein passendes Fixplatzangebot.



Haltet bitte Augen und Ohren offen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :happy fourth: :be happy: :be happy: Luna hat ein wunderbares zuhause gefunden! 

hier nochmal herzlichen dank an Christine, Klaus und Jeremy - sie waren die wegbereiter für Luna, die nun bei freunden von ihnen
liebevoll aufgenommen wurde  :115:

Luna und Jeremy


im neuen zuhause






bei frauli im büro


Luna bewacht herrli in der küche, im vordergrund Ricco, der momentan uninteressant ist  :kacsint2:






Luna und Jerry
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

herzliche gratulation für das mädel und alles gute im neuen zuhause !!!  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Ich freue mich so für Luna.

Herzlichen Dank fürs durchhalten Melitta. Ich weiß das sie die viel bedeutet hat. Dennoch das so lange auszuhalten Katze und Hund in einer Wohnung zu trennen verdient großen Respekt. Dafür das du sie nur vom Tierheim rausgeholt hast und für 2-3 Tage beherbergt hättest.
Ich freue mich das deine Katzen endlich wieder mehr Freiheit und Zeit mit dir haben
Ich wünsche Luna alles gute im neuen Zuhause.