Harry, trauriger Dackelbub

Begonnen von gaby, 30.08.2017 - 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Ich bin Harry und würde euch ich gerne erzählen was passiert ist. Mir wurde gesagt, Harry stell dir vor, einer Dame in Vorarlberg wurde von dir erzählt, und sie würde dich gerne kennenlernen. Oh wie ich mich freute,denn ich bin ja schon älter, und es gibt nicht viel Menschen die einen älteren Hund möchten. Aber ja, mich will man kennenlernen.  Na ja, aber das ging leider nicht so einfach, wurde mir gesagt, denn der Weg nach Vorarlberg ist sehr lange. Egal dachte ich mir, es wird schon irgendwie klappen, und wirklich, es ging sehr schnell. Ich darf am Samstag ausreisen. Hurra, ich feue mich so. Ich schlafe eine Nacht in Mödling, dann werde ich geholt, und nach Vorarlberg gebracht. Also habe ich mein Köfferchen gepackt, und kann es kaum erwarten. Aber dann tauchte die Frage auf, ob ich an der Leine ziehe, denn die Dame ist schon älter, und hat Angst, daß ich zu wild bin. Da dachte ich mir, kein Problem, ich kenne die Leine ja fast nicht, ich stehe fast nur, ich bin sicher nicht zu wild. Aber leider, auch das war für die Dame ein Problem, denn sie wohnt in einer Wohnhausanlage, und ich müsste eine Strecke gehen, um auf eine Wiese zu kommen. Sie glaubt nicht das sie das schafft, wenn ich das nicht kann. Sie ist traurig hat sie gesagt, aber sie kann mich leider nicht nehmen. So sitze ich nun traurig auf meinem gepackten Köfferchen, und weine leise vor mich hin. Ich würde mir so sehr wünschen, das mir jemand lernt wie das geht, damit ich es kann, falls sich nochmals, wenn ich viel viel Glück habe, jemand für mich interessiert. Mir wurde auch gesagt, das weiter über mich erzählt wird, damit ich nicht mehr traurig auf meinem gepackten Köfferchen sitzen muss.

nein leider nicht, ich muß zurück

nun sitze ich wieder traurig im Körbchen

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3957

Petra-Hasi

Hach Harry  :2:
Es tut mir furchtbar leid das es so gekommen ist. :not:
Leider kann ich dir kein Körbchen anbieten und so bleibt mir nur dir ganz toll die Daumen zu drücken. :54: :54: :54:
Drück dich ganz fest  :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Leider das Rüdenproblem daher kann ich den süssen Knopf nur teilen

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

supermaus

Harry ist  nicht mehr traurig ......
Der kleine Sonnenschein darf jetzt in Oberösterreich herumdackeln , hat Gartenplatz mit Hundekumpels und liebevollen Menschen bekommen.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

Super ich freue mich so sehr für ihn...jetzt hat er es im Winter nicht mehr kalt...kann sich gemütlich in ein Körbchen kuscheln...sich verwöhnen lassen...und sein Hundeleben geniesen...ich freue mich so...danke an seine Familie :8: :8:

supermaus

Harry gehts gut , der schlaue Bub konnte vom ersten Tag an an der Leine gehen, wer hätte das gedacht ?  Das einrudeln hat auch gut geklappt - kein Wunder sind die neuen Kumpels auch ehemalige Nitraner. Der kleine Frechdachs springt auch schon mal zum Frauerl ins Bett. Gut das Eva gleich an ihn gedacht hat als es hiess : es gibt Platz für einen kleinen, alten hund, braucht auch nicht an der Leine gehn, er darf einfach nur hund sein.....

Artischocke

Das freut mich!  :enjoying: vielleicht gibts auch Fotos von ihm?  :clap:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Oh,das sind aber sehr gute Nachrichten. :be happy:
Auch an der Leine gehen kann er :113: da hat aber jemand grosses Pech gehabt den Goldjungen
nicht kennengelernt zu haben. :kacsint2:

Alles gute in deiner neuen Familie kleiner Schatz. :11:
Ja,Fotos waren super. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Zitat von: supermaus in 22.10.2017 - 14:20
Harry ist  nicht mehr traurig ......
Der kleine Sonnenschein darf jetzt in Oberösterreich herumdackeln , hat Gartenplatz mit Hundekumpels und liebevollen Menschen bekommen.

wie schön ist das denn!!  :79:  ist es ein Fixplatz?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Schöööööööönnnnnn.  :be happy:
LG
Irene