Lili 22

Begonnen von ReitgruberAndrea, 06.09.2017 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ReitgruberAndrea

Lili ist eine super brave und liebe Schäfermix Dame, im Alter von 6 Monaten. Wir haben sie am Samstag den 02. September 2017 zur Pflege bekommen, sie war von Anfang an super lieb zu meinen 3 Kindern und sogar zu meiner Katze. Nur mit den Essen hat sie ein kleines Problem sie isst liebend gerne Gras und ist ein kleiner Feinspitz. Ich musste das Essen umstellen, weil Pedigree war überhaupt nicht ihres. An der Leine ist sie super brav und auch sonst. Lili lernt sehr schnell, sie kann schon Sitz, Platz und Hier. Sie ist einfach ein kluges und sehr liebes Mädl.

ReitgruberAndrea

Lili schläft auch gerne

Sakia

Die ist ja ursüss mit ihren riesen Ohren
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

julia1405

Oh so eine süße Maus! Danke dass du ihr Sprungbrett in eine bessere Zukunft bist!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat und ihr eine liebe Pflegehündin bekommen habt.
Lili ist wirklich entzückend!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Christine216

Die ist totaaaaall süß????????????????

einfach zum fressen????????????????

ReitgruberAndrea

Danke wir freuen uns das wir Lili zur Pflege haben sie ist ein total braves schmusiges Mädl.

ReitgruberAndrea

Lili geht inzwischen auch sehr brav an der 10m Leine und sie ist sehr schnell abrufbar. Meine Kinder sind gestern unter meiner Aufsicht mit Lili an der kurzen Leine ein par Meter gegangen  :)) da hat sich Lili an die Kinder angepasst ist sehr langsam gegangen und wenn ich was gesagt habe hat sie trotzdem auf mich gehört. Pferde kennt sie auch schon und ist total relaxt dabei. Kein Bellen gar nichts, sie freut sich einfach über jede streicheleinheit die sie bekommt .

ReitgruberAndrea

Lili hat von ihrer Schwester tessy gesellschaft bekommen. Die 2 sind so verschieden haben sich aber trotzdem lieb ...

julia1405

Zitat von: ReitgruberAndrea in 25.09.2017 - 20:46
Lili hat von ihrer Schwester tessy gesellschaft bekommen. Die 2 sind so verschieden haben sich aber trotzdem lieb ...

Vielen vielen Dank!  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Ein ganz großes Dankeschön für's Aufnehmen.  :77:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

Auch von mir ein riesen DAAAAANKE fürs Aufnehmen von Lilli und Tessy. Freue mich schon auf Fotos von Tessy  :105:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Martina68

Na das ging aber flott; Tessy auch schon reserviert. Gratuliere!
Wenn ich nur auch so viel Glück hätte beim Vermitteln.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner