Gute Reise, kleiner Opi Hercules....

Begonnen von bluedog, 07.09.2017 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Opi Hercules hat uns heute nacht verlassen.      ;(
so bescheiden und unauffällig wie er gelebt hat, hat er sich aus diesem leben verabschiedet.
natürlich war er schon sehr alt, aber nicht krank, und so kam es trotzdem unerwartet.
einerseits bin ich froh dass er nicht leiden musste, andererseits hätte ich gern intensiver abschied genommen.
aber er konnte schnell und schmerzlos aus dieser welt gehen und ich hoffe, dass er drüben von den anderen erwartet und liebevoll empfangen wird.

du warst eine ganz grosse persönlichkeit in einem kleinen körper, und hast uns gezeigt, dass auch die kleinsten vollwertige hunde mit grossen aufgaben sind.
du hast den widrigkeiten des alters so tapfer getrotzt und dich nie unterkriegen lassen. du warst so berührend und hast jedes herz erwärmt.
nun wirst du nie mehr nach mir quietschen wenn du dich im garten verlaufen hast, und ich werde nie mehr alles fallen lassen und losdüsen um opi zu retten.
du wirst mir und uns fehlen.
doch wir sind dankbar dass du so lange bei uns geblieben bist und so alt werden durftest.

ich hoffe, du bist nun gut aufgehoben.
ich hab dich lieb.
leb wohl, Opili....     ;(      :kerze:      :53:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jessy2014

RIP kleiner Hercules

Danke Margit das er bei dir die Liebe kennenlernen durfte
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl

:53:  :kerze:  :53:

alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke lieber kleiner Opi Hercules!
Pass gut auf dein Frauli & die anderen aus dem Rudel auf!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Liebe Margit, mein tiefstes Mitgefühl! Ja, manche Hunde verlassen uns ganz still und heimlich!

Mach's gut kleiner Hercules! :12:

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus


andy und sabine


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

RIP lieber Hercules   
                                :53:  :53:  :53:   :kerze:  :53:  :53:  :53:

Mitzi


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Beetle

 :kerze:  :53:
für Dich kleiner Mann und Größe alle anderen Fellnasen

Karin mit Donny & Smiley
Und unvergessen der Sneaker

claudianet

und wieder hat uns ein kleiner mit einer offenbar großen seele verlassen - es tut mir leid margit  :12:

für dich ein licht opi  :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

robin67

Mein aufrichtiges Beileid,liebe Margit..... ;(
:53: :kerze: :53: für Dich,lieber Hercules
Gute Reise

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

 ;(  mein beileid!
ruhe sanft, lieber Opi Hercules  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

julia1405

Komm gut rüber, Opi!  :kerze:
Danke dass du soviel für ihn getan hast!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Tut mir sehr Leid, fühle dich gedrückt. Aber für Opi Hercules ein Abschied ohne Leid  ...  :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Henny


Jessy+Chilly

Für dich Opi Hercules :kerze:die soll dir leuchten. Margit mit so viel Liebe geschrieben,du hast mein tiefstes Mitgefühl,es tut weh so liebe Seelen zu verlieren :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤