HUNDESTUDIO/ FRISEUR Bella 11 - ganz liebe Hundefriseurin mit riesigem Herz

Begonnen von Raffaela, 10.09.2017 - 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Ich muss einmal kräftig die Werbetrommel für die super liebe Claudia Babiak rühren. Claudia die selbst 4 Möpse und 2 Langhaarschäfer aus dem Tierschutz adoptiert, und sich mit ihrem eigenen Hundestudio in Wien 11 einen Traum erfüllt hat. Kürzlich hat sie von Animalhope Tierhilfe Nitra die fast blinde BRUNHILDE adoptiert  :8:

Claudia ist eine wirklich super liebe, sehr tierliebe, wundervolle, nette und hat sich angeboten, bei Bedarf den Pflegestellen von ATN unterstützend unter die Arme zu greifen.

Dankend haben wir dieses Angebot bei GEPPETTO in Anspruch genommen. Der Besuch in Claudias Studio war sehr angenehm und durch die nette Plauderei mit ihr, ist die Zeit auch wie im Flug vergangen. Auch GEPPETTO selbst war sehr entspannt und hat sich über seinen neuen Haarschnitt sehr gefreut. Nach diesem konnten wir uns dann noch mit diversen Leckerlies eindecken, die dort ebenfalls erhältlich sind  :4:

Also wenn jemand auf der Suche nach einem tollen Hundestudio ist, kann ich euch dieses nur ans Herz legen.  :3:













claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)