BINDY - hübsche schwarz/braune 2 jährige Langhaardackelmixhündin

Begonnen von Raffaela, 10.09.2017 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

BINDY - eine hübsche schwarz/braune 2 jährig Langhaardackelmixhündin mit wunderschönem schwarz/braun/rötlich im Licht glänzenden Fell das sich so unheimlich seidenweich anfühlt  :8:

Für uns ist es jedes mal aufs Neue ein wunderschönes Erlebnis, wenn wir einen Pflegehund für einige Zeit bei uns beherbergen dürfen. So wurde die liebe BINDY schon sehnsüchtig von uns erwartet. DANKE an die liebe Angelika, die nach einem langen Tag in Nitra, auch noch Taxi für die liebe BINDY gespielt und sie bis zu uns nach Hause gebracht hat.  Und DANKE an die liebe Anna, die wieder so einen tollen Namen ausgesucht hat. Diesmal haben meine Tochter Emily und ich BINDY übernommen. Gleich bei Anblick von der süßen Zuckermaus waren wir hin und weg. Dieses kleine Fellknäuel mit den unheimlich schönen Knopfaugen dass ganz schüchtern aus ihrer Transportbox geblickt hat  :8:

Einen kurzen Ausflug auf die Hundewiese, die sich unmittelbar neben unserem Wohnhaus befindet. Wobei BINDY keinen einzigen Schritt machen wollte. So haben wir sie auf den Arm genommen und die Stiegen rauf in die Wohnung getragen.


Die ersten Bilder aus Nitra




Frisch gewaschen und vom hauseigenen Jungspund begutachtet


Katzentest bestanden  :3:


Fertig fürs Bett


Nachdem wir gestern nicht recht erfolgreich mit unseren kurzen Besuchen auf der Wiese waren, hat BINDY dann heute Mittags das erste mal seit ihrer Ankunft ihre Notdurft erledigt  :40: Kaum zu glauben wie sehr man sich über so kleine Dinge freuen kann  :4:

Ich glaub sie war anfänglich nicht so ganz begeistert von meinem ständigen geknipse  :3:










Toll war der gemütliche Spaziergang und dem anschließenden Ausflug in die Hundezone






















claudianet

da sind euch liebe bilder gelungen ... eine erfolgreiche "knipserei"  :)) und so eine hübsche maus !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Genau diese süssen Knopfaugen haben mir gestern - dank deines Angebots Raffaela einen armen Zwerg auszusuchen  :pee:- die Entscheidung für sie leicht gemacht. Ihr bittender und flehender Blick am Käfiggitter ist durch und durch gegangen.
Freu mich total für sie dass sie ihr Leben jetzt geniessen kann - DANKE dass du ihr die Chance gegeben hast  :8:

julia1405

So eine hübsche Maus!
Ja, das mit dem pinkeln kenn ich nur zu gut.  :laugh:
Ich laufe mit meinen Pflegewelpen dauernd in den Garten und meistens machen sie immer erst am nächsten Morgen ihr erstes Lackerl.
Danke dass ihr Bindy aufgenommen habt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

BINDY ist eine ganz liebe und freundliche Hündin die die menschliche Nähe genießt.  Sie freut sich über jedes liebe Wort und ist einfach nur dankbar. Ihre anfängliche Schüchternheit hat sie bereits nach wenigen Tagen überwunden. BINDYS Blick ist herzzerreissend. In ihrem winzigen,zarten, kleinem Körpcherchen steckt ein riesen großes Herz und unsere hübsche Maus ist DIE Traumhündin schlechthin.  :8:

BINDY ist sehr liebevoll, sanft und vorsichtig im Umgang mit anderen Tieren und auch mit uns Menschen/ Kindern. Liebevoll schleckt sie einem über die Hand und zeigt uns jeden Tag aufs Neue wie dankbar sie ist.

BINDY mag gemütliche Spaziergänge, geht brav ander Leine und war von Anfang an stubenrein. Die kleine Maus kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, verhält sich dabei absolut ruhig. BINDY mag es ordentlich. Mit Vorliebe sammelt sie in unserer Abwesenheit alle herumliegenden Schuhe zusammen, stappelt diese sorgfältig im Wohnzimmer damit sie auch nicht verloren gehen  :35:

Derzeit ist ihr Lieblingsplatz die Couch  :35: da macht sie es sich bei geöffnetem Fenster und ausreichend Frischluft so richtig gemütlich  :8:

BINDY ist eine absolut problemlose, liebe Hündin für die ich mir von ganzem Herzen ein liebevolles Zuhause wünsche.

Dieser Blick ...








BINDY ist sehr sozial und teilt auch gerne  :8:








Danke der wundervollen Sonja hat BINDY auch schon einen tollen SB - DANKE  :4:






andy und sabine

Mein Dackelherz schlägt bei diesen Bildern Höher ????
Danke Raffaela das du sie genommen hast

Raffaela

BINDY hatte letzten Samstag absolut wundervollen Besuch von der Familie P. (Mutter und ihre zuckersüße 11 jährige Tochter). Zur Begrüßung haben BINDY und unsere Lotta Hundesalami bekommen, die sie genüßlich verputzt haben. Anschließend gab es ausgiebige Kuschelzeit von 2  streichelwütigen Kinder und  2 sanften Erwachsenenhänden.  :35: BINDY hat es so sehr genossen, war einfach nur hin und weg und wollte den beiden nicht mehr von der Seite weichen. Die hübsche Maus hat sich wie selbstverständlich auf die Schoß von Frau P. gesetzt und war sichtlich begeistert von IHREM Besuch  :8: Auch die entzückende Familie P. war von BINDY begeistert und überrascht wie problemlos und brav sie ist.

Bei jedem Besuch bitten wir um eine Nacht Bedenkzeit damit  beide Seiten nocheinmal darüber schlafen können. Bereits am nächsten Morgen haben wir eine liebe Sms bekommen, dass sie BINDY gerne adoptieren wollen würden, wenn das für uns in Ordnung ist. Die beiden sind dann Sonntag trotz starkem Regen nochmals zu Besuch gekommen, um mit BINDY ein wenig spazieren zu gehen. BINDY wollte aber nach einen kurzen Runde lieber wieder ins Warme und so wurde sie hier von den beiden wieder ausgiebigst bekuschelt und gestreichelt und einfach nur lieb gehabt.

Die Übersiedelung ist für nächsten Samstag geplant und so kommen die beiden BINDY morgen nochmals besuchen  :4:

Nachdem die gemeinsame Zeit mit BINDY bei uns absehbar ist, müssen wir sie noch ganz viel drücken und kuscheln  :8:




Noch ein wenig ausrasten  :4:




Zur Feier des Tages  :36: ich bin RESERVIERT  :4:


Ein Foto der lieben Famile P. die für ihre BINDY schon ganz viel eingekauft haben  :11:


So liebe  Menschen wünsche ich mir für all unsere Pflegehunde  :8:


julia1405

Super!  :113:
Viel Freude mit der neuen Familie Bindy!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Das ging ja flott....viel Spaß in der neuen familie ????

Fennek

Das klingt ja toll und schaut nach perfekter Familie aus!  :be happy: :113:
LG
Irene

Diana_N

Perfekt !  :113: Alles gute bei deiner neuen Familie , kleine Maus !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Tamara-Louisa

Ich freue mich sehr für die Hübsche, dass sie so schnell ihre eigene Familie gefunden hat  :54:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Anna

Freu mich für die kleine Maus  :113: DANKE Raffaela dass du Sprungbrett für sie warst so eine tolle Familie zu finden  :8: