Lili

Begonnen von ReitgruberAndrea, 16.09.2017 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ReitgruberAndrea

Lili ist ein super liebes und verschmustes Welpenmädchen, sie liebt Kinder, Katzen und Pferde. Vor allem freut sie sich über jede Sekunde die sie bei Menschen verbringen kann und Lili gibt es mit vielen Küssen zurück. Autofahren tut sie auch schon recht gerne, Lili kann auch schon alleine bleiben und ist Stubenrein.
LG Andrea

Katzenmama

Süss ist sie mit ihren großen Ohren! Und lieb wie sie mit deiner Tochter (?) kuschelt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ReitgruberAndrea

Ja ist meine Tochter.
Lili ist total süß und einfach nur zum knudeln :)

dackelbein

So ein süßes Fledermausohr.  :8: Fein, daß er bei Euch die Chance bekommen hat, auf einen passenden Fixplatz zu warten.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

und für den passenden platz sind daumen und pfoten gedrückt  :)) und als pflegestelle macht ihr einen tollen job  :6: (stubenrein, autofahren und alleine bleiben  trainieren, ...), das scheint bei welpen und oldies ähnlich.

so hübsch und so lieb, der, der sie bekommt, macht einen haupttreffer im leben !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaela

Da habt ihr euch aber wirklich ein zuckersüßes Pflegekind ausgesucht  :8: Euer erstes gell? So eine brave Vorzugsschülerin  :4: Da habt ihr euch aber echt ins Zeug gelegt  :21:

ReitgruberAndrea

Ja ist unser erstes pflegekind, wir haben nichts besonderes gemacht, nur Lili so akzeptiert wie sie ist und von der ersten Sekunde an in unsere Familie aufgenommen. Lg

ReitgruberAndrea

Wir haben Lili heute geduscht... sie war total brav und ruhig ... Lili liebt es verwöhnt und gehegt zu werden....

Katzenmama

Sie vertraut euch voll weil sie spürt, dass sie geliebt wird!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ReitgruberAndrea

Ja sie ist so eine schmusemaus... nur spielen ist nicht ihres sie ist eher die gemütliche... aber sonst brav die Schuhe schaut sie gar nicht an und Tau des weiteren interessiert sie auch nicht. Aber sie beißt auch sonst nirgends herum für 6 Monate ist Lili echt Top...

ReitgruberAndrea

Lili hat so gut wie einen fixplatz... müssen noch die platzkontrolle abwarten lg andrea  :))

Christine216

Das freut mich ????

claudianet

gratuliere und alles gute !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaela

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen dass die Vorkontrolle positiv abgeschlossen wird. Alles Gute kleine Lili  :5:

julia1405

Super! Drücke auch fest die Daumen!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

Super! Ich habe gesehen, dass Lili reserviert ist.   :113:
Vielleicht bekommt dann ihre Schwester Tessy bald die Chance auf einen tollen Pflegeplatz?   :63:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Zitat von: Martina68 in 26.09.2017 - 09:34
Super! Ich habe gesehen, dass Lili reserviert ist.   :113:
Vielleicht bekommt dann ihre Schwester Tessy bald die Chance auf einen tollen Pflegeplatz?   :63:

Schau mal hier:  :]
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30516.msg547799#msg547799
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)