Herzensguter Langsitzer Bendy in seinem Traumzuhause

Begonnen von fini, 19.04.2011 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

#125
Liebe Doris, ich schicke dir ganz liebe, mitfühlende Grüße ! So schwere Verluste in kurzer Zeit. Aber was hätten die drei für ein Leben gehabt, wenn du sie nicht zu dir genommen hättest.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dandy

Mein aufrichtiges Beileid!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
alles Gute da oben, ihr Sternlein
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Beetle

 :53: :53: :53: :kerze: :kerze: :kerze:
Für euch liebe Fellnasen
Liebe Doris ich teile Deinen Schmerz und umarme Dich.
Lg Karin

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Andrea63

Das tut mir sehr leid. Mir sind innerhalb von 9 Monaten 3 Hunde weggestorben, u.a. auch im Urlaub. Ich dachte, meine Welt stürzt ein. Unendlicher Schmerz!  :grave:
:kerze: :kerze: :kerze:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

York

Bina war ja auch eine Langsitzerin und ich bin mehr als froh dass sie bei mir ist, mittlerweile sind es über 5 Jahre und sie ist wirklich ein Lotto Sechser .

Fennek

LG
Irene

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise in das Regenbogenland.............. :grave:

Sonja

3 Freunde in so kurzer Zeit zu verlieren ist einfach furchtbar!

:kerze: :kerze: :kerze:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-