Noah die - noch vorsichtige - Schmusebacke

Begonnen von Teufel9999, 09.10.2017 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Also Noah kam mit Sammy aus Nitra.

Er ist 1 Jahr alt, kastriert, gechippt und geimpft.

Noah ist/war so scheu wie Sammy. Anfangs ist er bereits bei Blicken vollkommen in Panik geraten und ward nicht mehr gesehen.

Doch plötzlich änderte sich das. Ich hatte einen STALKER!!!  :be happy: Noah folgte mir aufs Klo, in die Küche, war immer beim Baden dabei - wenn auch von oben herab - half mir mit seiner Anwesenheit beim Wäsche aufhängen, Katzenklo putzen etc.  :24: :24:

Dann - ich saß gerade im Bad - kam er daher..... ich auf alle Viere und siehe da: ich durfte ihn kraulen... was folgte war eine 1/2 Std. Session mit großem Gestreichle, er gab zärtliche Liebesbisse ..... "Super" - dachte ich mir, jetzt ist er geknackt.... weit gefehlt .... ab dem nächsten Tag ... das gleiche Theater.....

Doch er kam immer näher - Schinken, Rindfleisch und Co. konnte er nicht widerstehen.

Stehende Personen versetzen ihn nach wie vor in Panik - selbst vor mir hat er dann Angst.

Doch ich bin es ja mittlerweile gewohnt am Boden zu sitzen  :be happy: und da geht alles. Bauchi kraulen, ausgiebiges Streicheln, sogar Kopf an Nase ging bei uns schon.

Noah ist sicher ein Kater, der einen souveränen Gefährten und GANZ VIEL ZEIT braucht. Für ihn suche ich eine Familie, die weiß worauf sie sich einlässt und nicht unbedingt einen Kuschelkater erwartet.

Denn es kann sein, dass er Monate braucht bis er sich jemandem nähert und streicheln lässt. Dann allerdings ..... ist er einer der flauschigsten Kater, die ich bisher streicheln durfte. Seidenweiches Fell, wunderbar weiche Pfoten und bei den Liebesbissen unglaublich zart.

Hier noch ein altes Bild - die neuen Bilder folgen erst - sobald ich welche von Sanne bekomme.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Oh ein schwarzer Kater  :8:
Finde ich sehr interessant, dass es bei ihm so einen extremen Unterschied zu stehende und sitzende Menschen gibt.
Hoffe er merkt auch bald, dass stehende Person auch nicht böse sind.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Hallo Leute!

Die neuen Fotos sind da. Gestern gab es Schinken und plötzlich hatte ich einen zutraulichen, streichelbedürftigen Kater an der Backe.  :24: :24:

Hing gaaaannnzzz sicher NICHT mit dem Schinken in der Hand zusammen.  :24: Also Potential ist definitiv da.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Nono (so heißt er liebevoll) ist ein richtiger Fleischtiger, dann redet er in einer Tour, ist präsent, aber nicht aufdringlich. Er kommt immer näher und lässt sich schon gerne streicheln.

Sitzt er am Kasten oben ist wieder alles anders  :be happy: Dann tut er auf scheu ... die letzten Schritte bis zum vollkommenen Schmusekater müssen noch kommen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Noah mein Hübscher zieht am Samstag aus.  :not: Das war super gestern. Das neue Frauli kommt hockerlt sich hin und alle Katzen laufen ihr zu - sogar Sammy dieses kleine Luder.... Hab geglaubt ich bin im falschen Film.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Alles Gute Nono in deinem neuen Zuhause!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Super, freu mich für den hübschen Kater!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

 :)) Juhu! Ich freu mich sehr für den Hübschen! Alles alles Liebe im neuen zu Hause.  :12:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Tolles Zuhause mit einem Frauli, die schon Erfahrung mit Schüchtis und Knallkopfkatern hat  :be happy: Noah war zuerst beim Einfangen total panisch dann hat er sich streicheln lassen und ist dann freiwillig eingestiegen.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!