Drei Chihuaha's

Begonnen von Anna, 05.10.2017 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

die leider eher an Kugelfische oder Robben erinnern suchen DRINGEND eine Pflegestelle, natürlich auch getrennt.

Eine unserer Pflegestellen wurde von einer Tierärztin verständigt dass bei einem alten Ehepaar in Wien drei Chihuahas leben die dringend einen Platz oder Pflegeplatz brauchen würden. Sie waren schon sehr lange Zeit nicht mehr außerhalb des Hauses und die älteren Leute können sich einfach nicht mehr um sie kümmern.
Die alten Leute waren immer große Tierfreunde und hatten - als sie noch jünger waren - immer sehr viele gerettete Tiere.
Brigitte war gestern Abend noch bei den Leuten um die Hunde zu fotografieren - Ruhm gebührt ihr keiner für die Fotos  :alas: - und heute Nacht ist die Frau gestorben.
Herrli, ebenfalls 86 Jahre alt, ist herzkrank und zu den Sorgen um die Hunde kommt jetzt auch noch die Trauer um seine Frau.

Vielleicht erbarmt sich Jemand damit die Hunde endlich wieder "leben" können und nicht nur gefüttert werden und Herrli zumindest diese Sorgen los ist und in Ruhe um seine Frau trauern kann. Er möchte auf keinen Fall dass sie ins Tierheim müssen.

Hier eine Kurzbeschreibung der Hunde, Tierarztkosten werden vom Verein übernommen !

Jeanny: braun / weiß , 4,5 Jahre nicht geimpft, kastration ungewiss, Chipnr.  xxxxx  weiblich
Extrem scheues Mäderl ,versteckt sich hinter der Couch, nicht stubenrein, halblanges Haar


Jacki:  schwarz ,6Jahre ,nicht geimpft,nicht kastriert, Chipnr.  xxxxxx weiblich
sehr zugänglich ,stubenrein , extrem dick ,sehr lieb. Kurzhaar

Snuffi : schwarz / weiß,nicht geimpft, kastriert, 6jahre 8Monate alt, Chipnr.  xxxxxx  männlich
zugänglich ,stubenrein noch dicker schaut aus wie ein Fußball, freundlich,halblanges Haar


Mitzi

Na da wird sich doch was finden. Ich drücke die Daumen.

Auf die Fotos von ich gespannt.
Sorry aber bei "schaut aus wie ein fußball" musste ich stark grinsen. Wenn man sich das bildlich vorstellt. Natürlich ist es schlimm wenn sie so fett gefüttert wurden aber die Aussage alleine ist einfach zu lustig :alas:

Terryann

 ;(  tut mir sehr leid für den alten Herrn!

es klingt, als ob Jeanny von den "Kugerln" etwas vom Futter abgedrängt worden ist; konnte beobachtet werden, ob sie von den beiden gemobbt wurde?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

LG Bidi

Anna

Zitat von: Terryann in 05.10.2017 - 21:55
;(  tut mir sehr leid für den alten Herrn!

es klingt, als ob Jeanny von den "Kugerln" etwas vom Futter abgedrängt worden ist; konnte beobachtet werden, ob sie von den beiden gemobbt wurde?

Nein ! Jeanny wurde irgendwo im 14. Bezirk ausgesetzt gefunden - gekrümmte Beinchen, ihr Fell vom Urin gelb verfärbt - vermutlich war sie eine illegale Zuchthündin die entsorgt wurde und ihr Leben - bis sie, zum Glück für sie,  ausgesetzt wurde -  in einem Käfig verbracht haben dürfte. Eine arme Maus die - obwohl gut gemeint - vom Regen in die Traufe gekommen ist.

bluedog

OMG die armen zwerge.
können die überhaupt noch stehen ? der kleine schwarz-weisse ??
wie kann man chis nur so fett füttern ??
hoffentlich ist das wirklich nur fett, das herz sollte man auf alle fälle anschauen lassen....
heute reichts aber irgendwie mit den zwergen-nofällen....           ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Teufel9999

Wahnsinn und ich dachte Bam ist fett

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaela

Mich wundert ja, dass sie überhaupt noch gehen können  :39:


julia1405

 :grave: Die armen Hunde, sie müssen so schnell wie möglich auf einen Pflegeplatz!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Schade dass ich nix aufnehmen kann - reizen würde es mich - aber es geht nicht. Dann würde mein Freund endgültig streiken und meine Mama kann nicht auf das Hundi aufpassen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina68

Die armen Hascherl! Da schleifen, wie's aussieht, beim Gehen die Bäuche am Boden mit. Denen müsste man beim Spazierengehen draußen was anziehen, damit sie sich nicht aufwetzen. Tut sich was für die drei?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Alle 3 haben Pflegeplätze gefunden! Danke an die Pflegestellen!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: julia1405 in 06.10.2017 - 10:08
Alle 3 haben Pflegeplätze gefunden! Danke an die Pflegestellen!  :8:

:53: :53: :53: Danke auch an die PS !!!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Das freut mich aber.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

ich hoffe, dass der alte Herr einsichtig ist, dass sie es "zu gut" mit den Hunden gemeint haben, und dem Verein eine entsprechende Summe für die TA-Kosten zukommen lässt;
ich glaube, die brauchen eventuell eine richtige Gehhilfe, mit der ihr Bauch entlastet wird beim Bewegen, Tragen über die Stufen etc. ....?

Jedenfalls eine große Aufgabe, die Kleinen sanft wieder von dem Übergewicht runterzubringen - nochmals DANKE !!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


Ich denke der alte Herr wird mit Begräbniskosten seiner Frau usw. im Moment genug um die Ohren haben - freue mich auf jeden Fall, dass
die Zwerge gut untergebracht sind und hoffentlich bald an Gewicht verlieren.

LG Bidi