Ödipus - der Papersackkiller :-)

Begonnen von Teufel9999, 12.10.2017 - 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Ich bin Ödipus .... liebevoll Ödi genannt. Warum ich "kleiner Teufel" genannt werde - weil ich den Schinken am liebsten inkl. PF Finger futtern würde  :24: Da bin ich voll schnell und schnappe allen das Essen weg, wenn PF nicht aufpasst.

Ich bin überall dran, überall drauf - spiele gerne und wild mit allen Katern, obwohl ich auf einem Auge einen Schatten habe. Das hindert mich aber nicht daran PF in den "Wahnsinn" zu treiben.

Hochheben lasse ich mich nicht so gerne - da müsste ich stillhalten und das geht gar nicht.  :be happy: Trotzdem bin ich ein Schmusekater, komme aber eher nicht so gerne ins Bett, es gibt halt so viel zu entdecken.

Oft springe ich von einem Kratzbaum auf den anderen, jage die anderen Kater - natürlich nur im Spiel - also würde ich mir einen, besser aber  2 oder 3 robuste Spielpartner wünschen.... ich habe nämlich Ausdauer für 2.

Freigang wäre sicher auch kein Problem. Wenn es einen Balkon gibt MUSS dieser gesichert sein, denn ich klettere gerne und viel.

Hier ein vorläufiges Foto, da PF sich erst um die restlichen kümmern muss - die muss auch mal arbeiten.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ödipus mein Schönling. Seine Lieblingsbeschäftigung: EINKAUFSSACKERL ZERFETZEN!! Was gibt es schöneres???? Gib dem Buben ein Papiersackerl und er zerlegt es in kleine feine Teile. Niemand sonst (Ginto liebt es drin zu liegen) liebt es so wie Ödi - da kann er sich Stunden damit beschäftigen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ui, Tatjana und ein schwarzes Katzi, ganz was Neues  :alas:

Süß ist er der schwarze Mann  :8:

Wegen dem Schatten am Auge, unsere Sally (Nitra-Katzi) hatte auch auf einem Auge einen Schatten, TA wollte es ev. wegmachen, da sie ja nur ein Auge hatte, dass geht angeblich. Doch wir entschieden uns dagegen, bei Bedarf, hätte es sie beeinträchtigt, wäre es ja noch immer möglich gewesen. Sie hatte bis zu ihrem Lebensende wie ein Luchs gut gesehen, sah jede kleine Mücke, einfach alles!

Ödi alles Gute für ein schönes Fixplatzi wünsche ich dir  :54:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Ja genauso ist es bei Ödi ... also der sieht wie ein Luchs jedes noch so kleine Futterstück.  :24: Und treffsicher ist er bei meinen Händen auch.  :24: Und so klein wie der Papiersackerln und Werbeprospekte zerfetzt MUSS der was sehen.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ödibaby der Schlimme  :be happy: In jedem Sack, in jedem Transporter überall drin überall drauf. Dzt. keine Vergabe ... alle niesen. Er noch nicht, aber das kommt sicher.... Sammy knutscht ja mit ihm und SIE ist verkühlt.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ödi und George - die perfekte Mischung. Sie lieben sich...... ständig wird gespielt, gekuschelt .... ein Wahnsinn die 2. Und Ödi ist so superflauschig und ein kleiner Fresssack - da ist er sich mit George einig.  :enjoying:

Für Ödi brauche ich einen Platz bei dem es Fleisch gibt zum essen..... er liebt es - selten so einen Fleischtiger gesehen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Coonies

So ein hübscher Kater ... sorgt für Leben in der Bude  :53:

Da muss sich doch jemand verlieben. Wünsche euch,  dass sich bald ein Fixplatzerl für den Buben findet  :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Teufel9999

Ödipus wird immer zutraulicher seit George gegangen ist. Scheinbar war ihm das Spiel doch zu wild.

Er kuschelt mit mir, mit "Papa" Messino und er LIEBT SCHACHTELN!!!

Fotos wie sehr, kommen morgen.....

lg
PF Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Oh Leute .... endlich ist George weg und jetzt kann ich endlich PF an mich reißen. PF hat gar nicht gemerkt, dass George doch ein bissi zu wild für mich war.

Die 2 Neuen haben einen Knall. Der schwarz-weiße hat mich gestern "überfallen" mir ein Bussi auf die Nase gedrückt um dann zu verschwinden.

Ist ja eklig.  :wonder: PF nimmt mich jetzt immer uroft hoch, gibt Bussis (ich hoffe ja Pflegeherrli wird nicht mal eifersüchtig, der bekommt nämlich nicht sooo viel Bussis  :be happy:) und sagt zu mir, dass ich aussehe wie ein "Minipanther" und mich total weich und kuschelig anfühle. Ohhhh das ist schön, wenn PF immer über mein Fell drüberstreichelt.

Also wenn ihr einen nicht aufdringlichen Kuschelkater im Mini-Pantherformat haben wollt, meldet euch.

lg
euer Ödi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mein wunderschöner Panther Ödip(b)ussi.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Wir müssen bei Ödi noch so eine Untersuchung des Kotes machen, weil die zukünftige Interessentin schwanger ist. Nur dass Bambam leider die Kotprobe verzehrt hat und ich nochmals von vorne anfangen muss  :24: :24:  :eggs:  :beee:  :not speak:

Seit dem Auszug von George ist er richtig zutraulich geworden. So ein Schmuser und ein kleiner Stänkerbär, der sich dann wundert dass er eine am Deckel bekommt.  :nervous: :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ödi ist negativ und darf daher am Samstag in sein neues Zuhause umsiedeln
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kathrin_Wien

:113: Super! Viel Freude im neuen Zuhause!

Schwarze Kater finde ich besonders hübsch, wenn ich nicht nur ein WG-Zimmer und eine allergische Mitbewohnerin hätte, würden Akido und ich uns auch eine Katze nehmen  :71:

Teufel9999

Ödipus ist wieder da - eh schon seit einem Monat, ich war nur zwischendurch mal krank usw. usw. Er war für die vorhandene Katze zu wild.  :nervous:

Bei mir ist er ur brav und überhaupt nicht wild.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Wie geht es Ödipus? Schade dass er wieder zurückkam!
Wünsche dir alles Gute für ein nächstes "neues Zuhause" mit mehr Geduld  :54:
Vielleicht war es doch nicht der richtige Platz, wenn er bei dir nicht wild ist und dort war er es. Die Richtigen werden kommen.....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky