Süßer Junghund LEO sucht ein Zuhause für immer!

Begonnen von DanielaMi, 30.10.2017 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DanielaMi

Hallo!
Der kleine Leo ist auf Pflege bei mir. Leider kann ich ihn nicht mehr allzu lange behalten.  ;( Daher hoffe ich, dass sich bald eine nette Familie für ihn finden lässt. Ich probier es mal auf diesem Weg ;)

Leo ist kniehoch und ca. 11 Monate alt. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt, aber noch mehr als das Spielen liebt er es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er brauch natürlich auch konsequente Erziehung, damit er einem nicht auf der Nase herumtanzt.

Er ist echt süß und auch brav! Ich lebe in einer recht kleinen Wohnung, aber das scheint ihn nicht besonders zu stören. Er ist leise, hat noch nie gebellt oder gejault und auch laute Geräusche von Draußen (zB Baustelle am Nebenhaus) oder auch von Drinnen erschrecken ihn nicht. Er gewöhnt sich auch recht schnell an neue Gegebenheiten. Am 2. Tag hatte er schon keine Probleme mehr damit in den Lift einzusteigen und auch mit dem Öffis wird es immer besser ;) Natürlich wäre ein Haus mit Garten perfekt für ihn, aber eine Wohnung ist auch kein Problem.
Das Alleinebleiben übe ich grad mit ihm. Bis jetzt hat er sich immer ruhig verhalten, auch wenn ich etwas länger weg war.
Er ist echt unkompliziert, liebt jeden Menschen und jeden Hund.

Wer möchte dem Kleinen ein liebevolles Zuhause geben?  :))

Artischocke

Klingt nach einem absolut unkomplizierten und braven Hund! Ich drück dir die Daumen dass er bald von seiner Familie entdeckt wird!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

DanielaMi

Obwohl er so ein hübscher Kerl ist, lässt er sich nicht gerne fotografieren  ?( Aber ich werd mich bemühen, dass ich hier bald noch mehr süße Fotos von ihm teilen kann!  :67:

Anna

Dass Leo real ganz ein Hübscher und vor allem ganz ein liebenswerter, ständig Pfoti geben wollender Bursche ist und ihm die Fotos nicht gerecht werden kann ich zu 100 % bestätigen  :pee: