übernahme von hypoallergenem futter in wels am 11. oder 12.11. gesucht

Begonnen von claudianet, 09.11.2017 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ihr lieben,

ich habe für rocky günstiges hypoallergenes futter, leider in wels entdeckt, und albert hat schon angeboten es am montag von dort in die steiermark mitzunehmen.

wäre jemand bereit, es ggf am we vom verkäufer abzuholen und sich mit albert untertags am montag in wels zu treffen ?

nachdem mich zoofast trotz überaus rechtzeitiger bestellung mit der lieferung völlig im regen hat stehen lassen, wäre das eine große hilfe !
den kaufbetrag würde ich selbstverständlich gleich überweisen, damit jemand von euch vor ort bezahlen kann (bin diesbezüglich ein wenig "geschädigt" und vertraue euch doch deutlich mehr als dem verkäufer ... details gerne persönlich).

ich brauche u.a. die gewissheit bzw. die kontrolle vor ort, dass die säcke originalverschlossen sind, da rocky ja ein überaus sensibler allergiker ist.

kann mir/uns jemand helfen ?


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)


claudianet

helfende hände haben sich schon gemeldet  :6: :6: hoffentlich klappts
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

 :77: wäre toll wenn Rocky bald sein Futter erhält !

claudianet

es ist schon "in sicheren händen"  :71: - petra hat uns ganz spontan geholfen - ich danke dir  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine