Unser Cooper (ehemaliger Noah)

Begonnen von Tipsy, 10.11.2017 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera


Sonja

Er wurde geliebt und hat ganz zu Euch gehört. Und er wird immer ein Teil von Euch bleiben,...

Für Cooper  :kerze:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teufel9999

Zitat von: Renate058 in 13.11.2017 - 13:18
Jetzt ist er wieder bei euch   :53:

Testament eines Hundes:
,,Meine Tage sind gezählt, ich bin am Ende meines Lebens angelangt. Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug, deine sanft streichelnde Hand, deine liebevolle Stimme, den Platz, den ich in deinem Herzen hatte. Deine Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten in deinem Arm.

Wenn ich sterbe, dann, mein lieber Mensch, sag bitte nicht: ,Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!' Ich bitte dich viel mehr um meinetwillen, wieder einen Hund an deine Seite zu holen. Es wäre eine Ehre für mich, wenn du sagen könntest, dass du dir nach dem Leben mit mir nicht vorstellen könntest, jemals ohne Hund zu sein.
Such dir bitte einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz!

Das kenne ich schon ewig und immer wieder bringt mich der Text zum Weinen.

Machs gut Cooper..... du konntest das Schlechte hinter dir lassen und in hast liebevolle Arme gefunden, die dich bis zuletzt gehalten haben...

Lauf jetzt ohne Schmerzen R.i.P.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)