Vorname: Bobby Nachname: Brav

Begonnen von Duffy, 02.12.2017 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Hallo, ich heiße Bobby Brav! Ganz früher war ich mal Tongo aus Nitra, bis Anna mich als Glücklichen ausgesucht und mich in den Pinzgau  geschickt hat. Von dem Zeitpunkt weg hatte ich ein tolles Leben. Nach 2 Wochen wurde ich schon adoptiert von einem älteren Ehepaar und ich hatte den Himmel auf Erden. Als Frauli zum Pflegefall wurde, haben Herrli und ich sie jeden Tag im Pflegeheim besucht. 2 Jahre lang. Und als sie letztes Jahr dann starb, machte mir das gar nicht so viel aus- ich bin ja definitiv ein Männerhund????
Naja- und vor ein paar Monaten fing dann mein Herrli sich zu verändern an. Er vergaß, dass ich noch nicht
Gassi war, er vergaß, dass auch meine Blase entleert werden musste usw.
Er vergaß einfach...
Also ging ich eben alleine Gassi, besuchte die Nachbarn, besuchte die Damen beim Bäcker- und jeder fütterte mich.
Und eine Tages ist Herrli nicht mehr aufgestanden. Ich wollte raus, und deswegen bellte ich wie verrückt. Auf einmal wurde Herrli abgeholt und ich in der Wohnung eingesperrt. 2 Mal pro Tag kam die Tochter vom Herrli und versorgte mich.
Nachdem dann nach 1 Woche feststand, dass Herrli nach seinem Schlaganfall nicht mehr heimkommt und in ein Pflegeheim muss, brachte man mich zu meiner ehemaligen Pflegestelle.
Mann- das war anfangs stressig. Dem heissgeliebtem Eisbärli Sara musste ich gleich mal meine Meinung sagen. Ich hab ihr fast das Auge rausgeholt????
Dann wollte die mich auch noch in ein Brustgeschirr zwängen und der Oberhammer- ich sollte an der Leine gehen????
Statt Leckerlies gibts Karotten- die erste Woche hab ich geglaubt, ich muss mich übergeben.
Mittlerweile hab ich etwas abgenommen, liebe unsere Spaziergänge und höre den ganzen Tag nur  ,, Braver Bobby"
Aber am allermeisten liebe ich Günther. Ich bin eben ein Herrli-Hund.
Alle sagen, ich bin unkompliziert, höre aufs Wort und bin superbrav!
Also bitte macht Werbung für mich, damit ich wieder ein Herrli für mich allein bekomme.
Pflegefrauli meint, sie kann mich leider nicht in der Salzburger Krone inserieren, denn das würde meinem Herrli nach seinem Schlaganfall den Rest geben.
Bin ich nicht ein süßer Senior?

Duffy


Duffy

Ich kuschle für mein Leben gern????

Duffy

Am liebsten mit Günther  :4:

Duffy

Aber ich schlafe auch gerne mit Plüschtieren

Diana_N

#5
Zitat von: Duffy in 02.12.2017 - 19:11
Am liebsten mit Günther  :4:



:laugh: das Bild ist soooo geil !!!! Livia ....ich glaub du kannst gehen  :alas:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Birdy

Naja ist ja noch genug Platz bei euch :alas: :alas: :alas: :alas: :alas:

Katzenmama

So ein tüchtiger Bobby! Geht ihr eigentlich Herrli besuchen? So wie Bobby früher mit Herrli, Frauli besuchen war?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mitzi

 :laugh: das Bild mit herrli ist wirklich grenzgenial. :laugh:

Duffy

Leider hat Peter, sein früheres Herrli mich in einem seiner klaren Momente angerufen und gemeint, ich dürfe nicht böse sein, aber er will nicht, dass wir ihn besuchen, da ihm Bobby so fehlt. Dann hat er nur noch geweint. Es tut mir in der Seele weh, da ich ihn ja seit 6 Jahren kenne und ich weiß, dass Bobby sein Lebensinhalt war.

E.T.

Wenigstens weiß das Herrli, dass Bobby auf einem guten Platz ist. Danke, dass Bobby wieder bei Euch einziehen durfte.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dandy

Mir krampft es das Herz zsamm bei der Geschichte. Ich hoffe, Bobby Brav findet noch so einen Platz.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Einfach nur Brav, lieb und unkompliziert ????????
So werde ich immer beschrieben. Mittlerweile springe ich sogar ab und zu über meinen Schatten und beglücke halt das Pflegefrauli auf der Couch, damit sie nicht eifersüchtig wird. ????
Aber natürlich ist mir Pflegeherrli viel lieber und außerdem darf ich bei ihm im Bett schlafen ( nicht weitersagen)
Naja, mir gefällt es ja ziemlich gut hier, aber eine Familie für mich alleine wäre natürlich der Hit!
Mit 5 anderen Hunden kommt man schon zu kurz, auch wenn sich die beiden Menschen noch so bemühen????

Duffy

Ich war's nicht!????

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Ich bin immer ,,Brav"

Artischocke

Er ist so entzückend! Da muss sich doch jemand verlieben!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Soooo süß    :8:   :8:   :8:

Duffy

So, Leute, ich muss euch mal erzählen:
Ich heiße jetzt nicht mehr Bobby Brav!
Mein Name ist nun Bobby Katschner- ich bin jetzt der neue Diensthund der Bäckerei. Am Tag als mein Ex-Herrli starb, hat Günther gesagt, ich bleibe bei ihm und dem Diät-  Frauchen ( sie ist ja stolz drauf, dass wir das Brustgeschirr schon 2 mal enger gestellt haben)
Anscheinend passe ich total gut in dieses Altersheim. ???? okay, ich fühle mich ja auch sehr wohl- und Ich liebe es, bei Herrli im Bett zu schlafen und mit ihm zu kuscheln. Und schaut mal, was Frauli mir für Herrli's Geburtstag von Doris machen ließ- das sagt ja wohl alles????

Cosima

Das ist ja toll!  :113:
hast alles richtig gemacht, Bobby :41:
wünsch dir viele schöne Jahre mit deiner Familie :8: :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Zitat von: Duffy in 14.01.2018 - 20:07
So, Leute, ich muss euch mal erzählen:
Ich heiße jetzt nicht mehr Bobby Brav!
Mein Name ist nun Bobby Katschner- ich bin jetzt der neue Diensthund der Bäckerei. Am Tag als mein Ex-Herrli starb, hat Günther gesagt, ich bleibe bei ihm und dem Diät-  Frauchen ( sie ist ja stolz drauf, dass wir das Brustgeschirr schon 2 mal enger gestellt haben)
Anscheinend passe ich total gut in dieses Altersheim. ???? okay, ich fühle mich ja auch sehr wohl- und Ich liebe es, bei Herrli im Bett zu schlafen und mit ihm zu kuscheln. Und schaut mal, was Frauli mir für Herrli's Geburtstag von Doris machen ließ- das sagt ja wohl alles????
Bobby ich freu mich total, dass dir dein neues Platzerl im ,,Altersheim ,, so gut gefällt. Ein Platzi im Bett hast auch schon ergattert, na wenn das nicht First Class ist.... was sagt denn das Frauli dazu, wenn du ihr den Platz streitig machst?
Die Kletter sind mir ganz gut gelungen und passen toll auf dein hübsches BG. Wünsche dir alles Gute bei deiner neuen Dienststelle!


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

So gut geht es mir!
Nachdem ich heute geklaut habe ( ich kann ja nix dafür, dass der Wohnzimmertisch gleich hoch ist wie ich) hat Herrli gemeint:  ist ja eh klar- kaum hat man die Unterschrift unter den Schutzvertrag gegeben, drehen sie den Schalter um und lassen die Sau raus.
???????? ich weiß gar nicht, was er damit meint ????????

Renate058

 :be happy: :be happy: :be happy:  aber er schaut so unschuldig und süß aus, man kann ihm doch gar nicht böse sein stimmts ?

julia1405

Ich hoffe das klauen hat sich wenigstens gelohnt?!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)