Autor Thema: ROCKY ..Sucht Dringend eine neue Familie OHNE HUNDE  (Gelesen 7099 mal)

Offline andyundsabine

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 264
Re: NEIN, AUS , gibts doch nicht ....
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2017, 13:44:33 »
Bitte Daumen fĂŒr Kiara drĂŒcken .Verdacht auf LEBERKREBS????
Wir wollen den verzweifelten Besitzern zeigen das Viele fĂŒr sie beten und an sie denken .
Wir drĂŒcken alle pfoten . daumen und hoffen auf ein Weihnachtswunder das sich die Diagnose nicht bestĂ€tigt..

Klein Kiara im neuen Bett von Helga das fĂŒr Rocky und sie gedacht war ❀

Offline Samymaus

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 595
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2017, 13:49:38 »
Oh nein!! Das darf jetzt aber echt nicht wahr sein!  :not:

Alle Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt, dass es was harmloses ist.

Offline jessy2014

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 724
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2017, 13:51:29 »
nicht auch noch das MĂ€di

alle Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt
Karin + Jessy + Jester + :25: Henry -  :25: Jacky

Offline nuffl

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.385
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2017, 14:33:29 »
ach kiara... das geht doch nicht!
ich drĂŒck gaaaanz fest alle daumen und pfoten (zum glĂŒck sinds ja einige)!
alles gute fĂŒr kiara und die besitzer!

Offline Renate058

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.642
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2017, 14:47:23 »
Um Gottes Willen das wĂ€re ja ganz fĂŒrchterlich  .... ich hoffe so sehr dass sich das als falsch herausstellt!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrĂŒckt dass die sĂŒĂŸe Kiara nichts Schlimmes hat !!!

Wie gehts Kiara?  Kann es sein dass sie aus Trauer um Rocky wenig frisst ?  Was fĂŒr Untersuchungen sind denn gemacht worden?

Liebe Kiara, auch Jasmin drĂŒckt fest Pfoten dass das mit dem Krebs nicht stimmt und du noch viele viele Jahre bei deiner lieben Familie leben darfst !

Offline andyundsabine

• Hovawart
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2017, 18:16:42 »
Renate

Kiara bekommt BachblĂŒten fĂŒr die Trauer und auch wegen der ZĂ€hne wurde geschaut .Heute wurden 5 Röngten, Ultraschall und Blutbild gemacht.Blutbefund warten wir noch.
Es wurde am Röngten ein schwarzer grĂ¶ĂŸerer Fleck auf der Leber endeckt wo der Arzt den Verdacht Ă€usserte .

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2017, 19:39:38 »
Liebe Sabine, danke fĂŒr die Antwort.
Das ist sehr gut dass die arme Kiara BachblĂŒten fĂŒr die Trauer bekommt.

Bitte macht euch nicht ganz fertig wegen diesem schwarzen Fleck, es gibt ja auch gutartige Knoten in der Leber.
Ich hab gegoogelt und kopier ein bissi was:

Hunde können Tumoren der Leber zu entwickeln. Ein Tumor kann bösartig (Krebs ) oder gutartige ( nicht krebsartige ) sein . WĂ€hrend es zermĂŒrbend ist fĂŒr einen Hundebesitzer , die Nachricht von einem Tumor an der Leber ihres geliebten Haustier zu erhalten: viele Tumoren der Leber sind gutartig und bedĂŒrfen keiner weiteren Behandlung.

Das Vorhandensein eines Tumor auf einer Hunde Leber  bedeutet nicht immer Krebs. Es gibt mehrere Arten von gutartigen Tumoren der Leber , die bei Hunden auftreten können. Das hepatozellulĂ€re Adenom ist ein gutartiger Tumor , der sich auf die Leber entwickeln kann.
Ein HĂ€mangiom ist eine andere Art von gutartigem Lebertumor , der sich von BlutgefĂ€ĂŸen entwickelt.
 Viele gutartige Lebertumoren bei Hunden bedĂŒrfen keiner weiteren Behandlung.

Wir drĂŒcken alle Daumen und Pfoten dass es gutartig ist!!!!!
Alles Liebe und Gute an dich und die Besitzer von Kiara! 
Kiara das auf deiner Leber muß einfach gutartig sein !!!!!  Du sollst doch noch viele viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause erleben dĂŒrfen !

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.242
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2017, 22:04:51 »
Ich wĂŒnsche Kiara ganz fest, daß sie nun, da sie endlich ihr GlĂŒck gefunden hat, dieses auch lange genießen kann.  :54: :54: :54: Hoffentlich bestĂ€tigt sich der Verdacht nicht.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafĂŒr, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline dandy

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 827
  • niemals ohne meine Hunde!
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2017, 06:42:31 »
Ich halte auch ganz fest die Daumen.
Aber ich hatte auch die Erfahrung gemacht, dass unser Gustav damals (weißer SchĂ€fermischling) einen Lebertumor hatte, der aufgrund seines Alters (er war damals schon 11 und ziemlich klapprig) nicht weiter untersucht wurde. DĂŒrfte aber nicht bösartig gewesen sein, denn Gustav erreichte das fĂŒr einen großen SchĂ€fermischling (45 Kg) biblische Alter von 15 1/2 Jahren. Also hoffen, positiv denken und weiter Daumen halten.

Alles Gute Dandy und die Vier.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline andyundsabine

• Hovawart
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2017, 09:38:45 »
Kiaras Menschen lassen sich herzlichst fĂŒr das MitgefĂŒhl , den Tipps und den Erfahrungen bedanken .
Es gibt mal Entwarnung da der Befund nicht ganz in Ordnung aber auch nicht BeÀngstigend ist .Es wird jetzt weitere Untersuchungen geben um Klarheit zu bekommen was sie hat .

Also können wir wieder ĂŒber Zuckerbub. Rocky im Eifersuchtswahn berichten .

Rocky Junior verfolgt mich auf Schritt und Tritt und so wurde er schon öfter im Bad , Wc oder  morgen in der Speis zurĂŒckgelassen???? .Er ist wie ein Blitz und manchmal glaube ich mehr als einen Rocky zu haben???? .Er baut schnell eine Beziehung auf , gibt Bussis und hĂŒpft einen auf die Schoss wenn man sitzt.Er hat gaaaanz viel Liebe und auch Action zu bieten .TischtĂŒcher sind unnötig seiner Meinung nach da wird gern mal abgerĂ€umt.Ein Haushaltshelfer mit Knopfaugerl den man KAUM bös sein kann .KAUM deswegen da er einen ausgeprĂ€gten Futterneid  ( Wird wohl kaum viel leckeres bekommen haben und ) hat, sein Spielzeug verdeitigt und vorallem wenn er in meiner NĂ€he ist die anderen verbeisst, verknurrt und bedroht .Doch Rocky will gefallen und daher sind wir beim fressen schon ein StĂŒck weiter !!!Wenn ich seh das sich sein Kopf senkt er langsam die Leftzen zieht reicht ein Lautes " ROCKY NEIN" .Er legt dann seinen Unschuldsengerlblick auf und kommt unterwĂŒrfig her.Auch wenn wir bei ihm im Rudel auf einiges achten mĂŒssen find ichs gut das er bei uns gelandet ist da er durch die verschiedenen CharakterzĂŒge lernen kann .

Heute kommt der Katzentest und ich bin schon selbst gespannt .Das er was tut glaub ich gar nicht , denk er will sie wie die Vogerl im Garten jagen .Rocky ist wie ein Junghund der sicher einiges zum nachholen hat.Wenn man mit ihm spiele macht oder lÀngere SpaziergÀnge dann kommt er auch seit gestern zur Ruhe.

Einige Bilder..

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #25 am: 15. Dezember 2017, 10:07:57 »
Wir drĂŒcken weiter alle Daumen und Pfoten dass es nichts Ernstes ist bei der lieben sĂŒĂŸen Kiara.

Rocky schaut sehr sĂŒĂŸ aus,  du hast jetzt sicher viel Arbeit, liebe Sabine, damit er lernt dass er jetzt genug Futter bekommt und sein Futter nicht mehr verteidigen muss.
Hm hoffentlich klappt das spÀter dann mit Kiara , wenn Kiara auch so sensibel ist wie Jasmin dann stell ich mir das schwierig vor.

Offline andyundsabine

• Hovawart
« Antwort #26 am: 16. Dezember 2017, 08:31:42 »
https://youtu.be/qeOcwn5qkzs

Katzentest gestern verlief nicht ganz so wie erwartet.Die ersten Minuten drehte er ja völlig durch und es war kaum möglich seine Aufmerksamkeit zu gewinnen .Nach Pausen und mehrmaligen ĂŒben sahst besser aus !!!.ROCKY S" Problem" ist das er knurren nicht einschĂ€tzen kann .Wenn Speedy und MONTECOR spielen (und da GerĂ€usche nun mal vorkommen) geht er zĂ€hnezeigend dazwischen.Ich ĂŒberlege die Katze meiner Schwiegermama lĂ€ngere Zeit bei uns zu lassen um intensiv mit ihm ĂŒben zu können .Ich bin fest davon ĂŒberzeugt das wirs hinbekommen .!(Es muss wenn er zu Katzen kommt anfangs halt weiter geĂŒbt werden .Aber da er dann schon Kontakt hatte seh ichs danach nicht mehr so schwierig)

Rocky ist ein toller und sehr lernfĂ€higer Hund!!! In der kurzen Zeit wo er da ist hat er schon viel gelernt und verstanden!Intensiv lĂ€uft zur Zeit das Futtertraining .Zb muss er Futter eng neben den anderen essen.( Körper Körper)Anfangs war das nicht möglich .Er ging sofort auf die anderen obwohl seine SchĂŒssel vor ihm stand .Heute sieht er mich an bevor er zum essen anfĂ€ngt und  weiß was es heißt wenn ich sage " ROCKY BLEIB BEI DEINER SCHÜSSEL" ( Zieht er denoch die Leftze dann wird SEINE SchĂŒssel entfernt und er muss den anderen zusehen.Nimmt er wieder Kontakt zu mir auf bekommt er sie wieder und es lĂ€uft problemlos weiter)  Ich muss NOCH beim FĂŒttern dabeistehen bin aber sicher das es in einiger Zeit auch ohne mich funktioniert.Rocky ist sehr auf mich fixiert und daher kann man gut mit ihm arbeiten .

Liebe Renate.Ich bin ganz deiner Meinung was Rocky und Kiara betrifft .Auch Kiara ist ein sensibelchen .Glaub aber das Rocky ein ungeschliffene Diamant ist und werde mir seine Entwicklung in den  nĂ€chsten  Tagen noch ansehen .
Kiara Menschen wissen ĂŒber Rockys derzeitigen Stand bescheid und sie wollen das wir noch weiter intensiv an ihm arbeiten da sie ihm und auch Kiara eine Chance geben wollen .Wenn wir einige Punkte die fĂŒr die Familie wichtig sind nicht wegbringen dann wird ein anderer Rocky kommen der passt !:)

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #27 am: 16. Dezember 2017, 09:04:44 »
Ich find das ganz ganz toll liebe Sabine wie sehr du dich bemĂŒhst mit Rocky!  Daumen sind gedrĂŒckt dass aus dem ungeschliffenen Diamant bald ein supertoller sanfter Rocky wird   :113:

Offline andyundsabine

• Hovawart
Re: NEIN, AUS , gibts doch nicht ....sucht seine Menschen
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2017, 10:45:15 »
https://youtu.be/pXTf8SV3Obg

Annemarie und ich haben beschlossen das dieser Rocky der falsche fĂŒr sie ist und wir auf den richtigen fĂŒr kiara warten .
Es braucht viel Konsquenz und Geduld ihm mit Katzen bedenkenlos allein zu lassen und das trauen sie sich daher nicht zu .
Nun suchen wir fĂŒr Rocky eine aktive Familie die viel mit ihm unternehmen.Wenn er das BG bekommt hĂŒpft er freudig im Kreis und kanns gar nicht erwarten das es rausgeht.Er geht brav an der Leine und ist an allen interessiert.Auch das markieren hat endlich aufgehört :113:Er trĂ€gt gern WĂ€sche umher , spielt leidenschaftlich gern mit Pupperl und BĂ€lle und man findet ihm auch schon mal mit einen zweiten Hund  im Hundebett.
Leckerein kann er auch schon gut neben den anderen essen und es wird bis auf einige Ausrutscher schon viel besser.Rocky hört schon gut auf seinen Namen und auch das Wort " NEIN" ist ihm ein Begriff.Er ist ja Zucker.Wenn ich schimpf legt er meist die Ohren an .Was will er mir damit nur sagen????

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #29 am: 19. Dezember 2017, 12:26:23 »
Liebe Sabine, ja nach diesem Video denk ich auch dass es die richtige Entscheidung ist fĂŒr Rocky eine andere aktive Familie zu suchen ... der richtige sanfte Rocky fĂŒr Kiara wird sicher bald kommen.
Ich verstehe Kiaras Familie sehr gut denn wenn man die Katze immer wegsperren muss wenn man weggeht ist das auf Dauer nicht so lustig fĂŒr alle.
Daumen sind gedrĂŒckt dass ihr bald den richtigen Rocky fĂŒr Kiara  findet und fĂŒr den jetzigen Rocky werden, glaub ich, die Leute eh Schlange stehen so hĂŒbsch und sĂŒĂŸ wie er ist  :))