Elza 2, Bundas 2 und Balini - 2 Mädls und 1 Bub verpassen ihre Jugend

Begonnen von Sonja, 22.01.2018 - 07:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die beiden hübschen Mädls Elza 2 und Balini haben Angst davor, bald zu den Erwachsenen verschoben zu werden  :grave:

Elza wartet schon seit November und Balini sogar schon seit Oktober und müssen die schönste Zeit ihres Lebens hinter Gitter verbringen.

Wer hat für eine der Beiden ein Pflegeplätzchen frei?

Elza 2



http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Elza+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Balini



http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Balini&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


julia1405

Ich hoffe sehr dass die 3 bald einen Pflegeplatz ergattern  können und sie nicht immer übersehen werden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonnenklar


Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Wir haben ja Maja, ein Schwesterl von Elza 2 auf Pflege und die Maus ist ein wirklich kleiner Kasperl und liebt Menschen und fast alle Tiere - die Katzen als Freunde zu sehen, musste sie erst lernen, hat aber super funktioniert - hoffentlich dürfen die Geschwister auch bald raus!
LG Bidi

Jendara

Zitat von: Tamara-Louisa in 01.02.2018 - 12:15
Nein  :not: für keinen der drei tut sich was  :grave:

Versteh ich überhaupt nicht :-( .
Die drei sind doch allesamt herzallerliebst! :105:

sonnenklar


Sonja

Zitat von: Tamara-Louisa in 01.02.2018 - 12:15
Nein  :not: für keinen der drei tut sich was  :grave:

Und auch letzten Samstag leider wieder nix  :grave:

Sonja

Elza 2 hat es aus der Kälte geschafft  :113:

Leider wartet ihr Bruder Bundas und auch Balini immer noch  :grave:

sonnenklar

Ich freue mich sooo für die süße Elza :] :69: :69: :69:
auch für die beiden Buben wird sich hoffentlich bald wer finden  :clap: :clap: :clap: