DRINGEND Transportkette von Wörgl nach Wien gesucht!

Begonnen von Alice, 27.01.2009 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Was ist aus dem Rottibuben geworden ?(....durfte er jetzt doch bleiben ?( ?( ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Alice

Der Rottibub ist jetzt gerade in und um Salzburg und kommt heute nach Wien  ;)

Bine

Bin ja schon gespannt, was sie noch so alles gesagt haben, denn das mit dem Geld was sie wollten, war doch ganz schön dreist,....
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

karin

hallo,
i bin diejenige, die den Rottibubn Odin bei den Besitzern in Wörgl abgeholt und ihn in Wien an die neuen/alten Besitzern übergeben hat. Bin nicht ganz schlau geworden, aber ich glaube, daß der große Bub schon einiges mitgemacht hat. Die Übergabe in Wörgl
war kurz und schmerzlos (werde nie begreifen können, wie man ein Tier, mit dem man über ein Jahr sein Leben geteilt hat, einfach so hergeben kann!!!!)
Odin war die ganze Fahrt über superbrav, obwohl er bestimmt die Welt nicht mehr verstanden hat.
Seine neuen Besitzer hat er dann auch noch angeknurrt, aber wie gesagt, mit der ganzen Situation war der arme hoffnungslos überfordert.
Ich hoffe, daß er jetzt angekommen ist und das Leben bekommt, das er verdient.
(Alice wird da sicher ein Auge drauf haben - oder?)

Alice

Also soweit ich weiß, geht es ihnen gut ... habe heute in der Früh bereits eine SMS bekommen:

"Hi! Odin und ich sind beide total platt, wir waren heute morgen laufen ;) er gewöhnt sich denke ich wieder gut an mich! Bin total happy! LG S."

VIELEN DANK nochmal Karin!  ;)

samira

ZitatOriginal von karin
....., daß der große Bub schon einiges mitgemacht hat

...na und da kommens erst nach einem Jahr drauf ?( ?( ?(

Haben DIE jetzt Geld verlangt/bekommen für Odin?
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

karin

also von mir hätten die sicher nix bekommen. Die waren einfach nur froh, daß sie ihn loshaben.

Alice

Ja sie haben/hätten das Geld verlangt...

samira

ZitatOriginal von Alice
Ja sie haben/hätten das Geld verlangt...

 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:  SKRUPELLOS!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

ahokahey

@ Karin
Gut, daß Odin nun dort ist, wo er gemocht wird. Der Arme muß ja wirklich was mitgemacht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so ein Abschied kurz und schmerzlos sein kann.

lissy31

Ein Glück ist der Odin weg von dort.  :O Die Leute haben und hätten nie irgendein "Gefühl" für ihn entwickelt. Ich frage mich wirklich, was manche Leut`mit einem Hund wollen!!!!!  X( Einfach nur als Statussymbol in den Garten stellen???!! :evil: :evil: Das funktioniert sicher mit keinem Lebewesen.  X(

Solche Menschen sollten sich eher eine Tierfigur aus Holz oder irgendeinem "Blech"
in den Garten stellen. Darum müssen die sich dann wenigstens nicht jeden Tag kümmern.......................... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :boese:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin

ja gib ich dir vollkommen Recht. Aber die Leute haben noch einen Hund, hat er mir
erzählt, einen kleinen Yorkshireterrier. Er sagte mir noch stolz, daß dieser der Chef sei.
Habe vollstes Verständnis für Odin, wenn er ein Dominanzproblem hat, wenn er sich
so einer kleinen Ratte (entschuldigung!) unterwerfen muß.

lissy31

Wenn es tatsächlich so ist, dass die Leute schon einen dominanten Hund hatten, hätten sie sich nie noch eine dominante Hundepersönlichkeit dazunehmen dürfen.
Vor allen Dingen keinen großen Rotti zu einem kleinen Yorki!!!!

Ist ja klar, dass das nie funktionieren kann!!!  X(
Manche denken eben nie nach, bevor sie irgendwas tun, schaaadeee drum.....
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Da hatte der Kleine ja großes Glück,... :D
Denn wenn Odin gewollt hätt,... 8o
Ein ganzes Jahr war er dort ? und dann wird er einfach und ohne mit der Wimper zu zucken entsorgt?? :evil:
Wenn die so drauf sind, dann kann er sich freun dort weg zu sein,...
Auch wenn er deshalb ganz durch den Wind ist. Armer Kerl!!

@Karin: Mich wundert ja, daß sie ihn dir dann doch einfach so und ohne Geld zu verlangen mitgeschickt haben,...
Nachdem sie im Vorfeld schon angekündigt haben, daß sie was wollen,...
Aber vielleicht hat er ja dem kleinen Wautzi mal gezeigt, wo der Hammer hängt!!
Ich freu mich auf jeden Fall, daß du den Weg auf dich genommen hast und Odin dort weggeholt hast!!
Bist echt TOLL!! :O

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Alice

Das mit dem Geld war im Vorhinein mit uns abgeklärt... Susanne, die jetzige Besitzerin, hat ihnen gesagt, dass sie die 100€ überweist... leider haben wir noch keine Kontonummer bekommen   ?(

Karin ist von Bozen (oder?) nach Parndorf gefahren und war dann so nett und hat Odin in Wörgl mitgenommen und in Wien abgesetzt, vielen vielen Dank nochmal!

Auch an alle anderen die mitgeholfen hätten/haben  ;)

ahokahey

ZitatOriginal von lissy31
Wenn es tatsächlich so ist, dass die Leute schon einen dominanten Hund hatten, hätten sie sich nie noch eine dominante Hundepersönlichkeit dazunehmen dürfen.
Vor allen Dingen keinen großen Rotti zu einem kleinen Yorki!!!!


Vielleicht war Odin gar nicht wirklich dominant. Ich kann´s mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das sonst mit dem Yorki funktioniert hätte. Vielleicht hat er sich einfach nicht  "feigeln" lassen.

lissy31

ZitatOriginal von ahokahey
ZitatOriginal von lissy31
Wenn es tatsächlich so ist, dass die Leute schon einen dominanten Hund hatten, hätten sie sich nie noch eine dominante Hundepersönlichkeit dazunehmen dürfen.
Vor allen Dingen keinen großen Rotti zu einem kleinen Yorki!!!!


Vielleicht war Odin gar nicht wirklich dominant. Ich kann´s mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das sonst mit dem Yorki funktioniert hätte. Vielleicht hat er sich einfach nicht  "feigeln" lassen.

Könnt`auch sein..... :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

karin