.Jimny Haselnuss 27.1.18

Begonnen von Rebekka, 28.01.2018 - 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Rebekka

Ich danke Euch für die zahlreiche Anteilnahme!
Meine Haselnuss fehlt unsagbar...Nun ist er drüben der Fels in der Brandung für alle Wesen...und dann irgendwann habe ich ihn und seine Brüder Lupo sowie Quiero wieder um mich...für immer und ewig....

Umarmt Eure Pfoten ganz fest und so oft es geht!

tina zippenfennig


Mein Beileid, Rebekka ;(

Jimny, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

LG
Irene

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

gaby


Jessy+Chilly

  :53:  :kerze: :53: eine große Seele ist gegangen, und doch hat er unvergessliches hinterlassen????
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rebekka

Mir fehlt Jimny unsagbar....

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Lucy

Ich kann dich gut verstehen..... ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sera

Mein herzliches Beileid! :53:

Ich bin mir sicher, dass es deinem Jimny gut geht.
Eine Freundin hat mir beim Tod meiner Kiri gesagt, dass unsere verlorenen Tiere immer bei uns auf unserer Schulter sitzen - mir hat das geholfen...
Alles Liebe!

julia1405

Auch ich kann dich leider sehr gut verstehen...  :grave:
Es wird irgendwie auch mit der Zeit nicht viel leichter...
:kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Sie fehlen immer. Es wird leichter, aber nicht gut. Ein wehmütiger Seufzer bleibt immer, wenn ich an die Meinen drüben denke. Und manchmal kommen mir sogar noch heute die Tränen, nach 33, 16 und 2 Jahren.
:kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

love4animals

Das ist sehr, sehr schmerzhaft. Ein Haustier zu verlieren heioßt, ein Familienmitglied zu verlieren. Man trauert mindestens genauso, wenn nicht gleich noch intensiver, um sie. Hoffe, es geht mittlerweile allen gut.
mit traurigen Grüßen,
eure Cecilia Dell'Ponti
Einzeln sind wir Worte,
Gemeinsam ein Gedict.

Dani.2000

RIP. Ich hoffe, das Gras ist jenseits der RBB noch viel grüner. Mach's gut, Jimmy.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53: