Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Es ist halt die Halshaltung von Igor.
Er würde sich nie so reindrehen wie Pocci.

Jaja, Pocci kann das gut. Bei voller Sonne liegt sie nie draußen. Aber ich bin froh, daß ich den Balkon für die Katzen so eingerichtet habe.

Igor, ist einfach ein Traum. Ich hoffe, daß er noch ein paar Jahre bei uns bleiben kann.
Nicht wie Sofia, es war echt schlimm damals.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#301
Wie jedes Jahr das gleiche Spiel. Unser Auslandsurlaub steht vor der Türe, bald sind wir auf Rhodos.
Lea und Lara haben wir gestern schon zur Freundin meiner Tochter transportiert.
Meine 4 Musketiere wird wie immer meine Nachbarin betreuen.
Für Igor kommt auch extra Betreuung vorbei, mein Freund wird ein paar Mal zu ihm in die Wohnung kommen und ihn bekuscheln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

Geniesst den urlaub, ihr habts euch verdient!!! :)

Ginger und co

So schnell vergeht die Zeit.
Unglaublich, Wien hat uns wieder.
Es hat sich in der kurzen Zeit vieles getan. Alle sind wieder zurück (Lea und Lara), neue Pflegis sind bereits eingezogen und wir haben Zuwachs bekommen !!!

Da mein Freund bald bei uns einzieht, werden seine 4 Katzen auch gleich mitziehen.
Vorerst einmal Funny (Tigerin, sieht Mimi ähnlich) und Blacky (Minikuschelbär), nach einer Zeit folgen dann die anderen Zwei.

Funny ging es gesundheitlich nach einer Op nicht gut, deshalb kam sie als Erste zu uns. Die Kastranaht hat sich entzunden, mußte mit ihr schnell zur Ärztin gehen.
Dadurch das Funny und Blacky ein Paar sind und Funny über Blackys Abwesenheit ganz traurig war, durfte er bereits am nächsten Tag nachfolgen. Beide sind um die 4 Jahre alt, und scheinbar zu früh von der Mutter weggekommen.
Funny schleckt dich ab, wenn sie kuschelig ist und Blacky beginnt am Gewand zu nuckeln.

Wir werden früher oder später die Pflegestelle bis aufs Mimimum reduzieren, daß heißt 8 eigene Katzen + 1 Pflegi und dass nur, wenn sie/er zu uns passen, sonst gibts Zoff und Terror.

Während unserer Abwesenheit gab es nur gelegentlich Unsauberkeiten von den damals noch 4 Musketieren, bevorzugterweise und ganz brav in die Badewanne.

Ein paar Fotos von Nummer 5 und 6 gibt es auch schon.
Wie gesagt, Tiger und Schwarzkatzi auf den Fotos sind Funny und Blacky und nicht Mimi und Pocci  :24:

                                          

die Prinzessin residiert gerne im Bett, möchte auch zugedeckt werden bitte, ja ?
                                 

                       bedarf keiner Worte:



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

die sehn ja seeehr kuschelig aus :)
freu mich, dass es so gut klappt.
wie gehts igor mit den neuen? vermisst er seine braut noch sehr?

Ginger und co

Funny und Blacky sind zwei echt verkuschelte Gefährten.
Funny ist die meiste Zeit im Bett, verteidigt ihren Platz ganz extrem.
Mit Igor hat Funny noch einige Probleme, der bekommt immer eine gewischt von ihr.

Igor versteht sich jetzt etwas besser mit Fenja, die neuen Pflegis sind ihm auch egal.
Ich glaube schon, daß ihm Mirko abgeht, wobei sich ja Mirko auf Igor geschmiegt hat und nicht umgekehrt.
Der große Bub wird etwas dominater im Moment, er jagt Pocci und Mimi durch die Wohnung, ur arg.

Die zwei Katzen, die noch bei meinem Freund leben, sind auch schon etwas älter.
Kiwi und Fiasko sind Geschwister und 13 Jahre alt.
Die zwei haben es im Moment faustdick hinter den Ohren.
Fiasko wird vielleicht ein Problem mit Igor bekommen, da er ziemlich dominat ist.

Kiwi hingegen ist etwas verschüchtert, wird sich aber sicher noch legen.
Solange die zwei Pflegis bei mir sind, können sie sowieso noch nicht bei uns einziehen.
Felliway rennt jetzt schon in zwei Zimmern in meiner Wohnung.
Wird sich alles einspielen.  :111:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Na, da hast ja EINIGES zu bewältigen bei dieser vielschichtigen  "Familienzusammenführung"  :alas:
Hoffe es gelingt :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ich gratuliere zum neuen Partner!  :8: :8:

Wünsche euch alles Gute bei der "Familienzusammenführung"!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Eva ich freue mich für dich und wünsche dir, Lara und euren Vierbeinern das Allerbeste!
Freue mich, dass dein Freund auch ein "Katzenliebhaber" ist  :113:

Wie geht es voran mit eurer Familienzusammenführung der Vierbeiner und Zweibeiner?

Die Fotos vom Tigerchen und der Schwarzkatzi sind ja ur süß, wie du schreibst, "bedarf keiner Worte"  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Fiasko, der ältere Bub, der noch bei meinem Freund zu Hause gelebt hat, ist heute verstorben.
Mein Freund kam heute von mir zu ihm nach Hause, Fiasko lag beim Kratzbaum und rührte sich nicht mehr.

Kiwi ist heute eingezogen, sie liegt schon den ganzen Tag hinter der Waschmaschine.

Den anderen geht es gut, gott sei dank!

RIP, großer Bub!  :kerze:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Das tut mir leid! 13 ist ja noch nicht sooo alt! Arme Kiwi! Hat ihren Bruder verloren und jetzt auch noch ihre gewohnte Umgebung!!! Kraulis an das arme Flauschi!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Ach nein :( das tut mir sehr leid.
Alles gute da drüben und grüss mir meine lieben.

Ginger und co

Lara hat morgen ihren 12.ten Geburtstag!
Sie hat grad Kiwi in ihr Zimmer mitgenommen. Ist unter dem Bett!

Sie redet mit ihr!

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

Das wird schon... Ihr habt noch jede katze rum gekriegt ;)
Alles gute an lara!!!

MonikaE

#314
Das mit Fiasko tut mir sehr leid. Alles Gute im Licht Fiasko  :kerze:

Lara wünsche ich alles Liebe zu ihrem 12. Geburtstag  :53:
Ich bin sicher Kiwi fühlt sich bald Zuhause bei euch , mit der Katzenflüsterin Lara und ihr Herrchen ist ja auch bei ihr.
Alles Gute für euch  :103:
Extra Kraulis an eure vier Süßen liebe Eva , bin schon gespannt wie lange Pocci und Co brauchen um sie als Familienmitglieder zu sehen  :kacsint2:

Ich hab mich übrigens in Funny verliebt, sieht aus wie meine Ex-Gina (leider im Regenbogenland ) und außerdem liebe ich Tiger  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Kiwi, die gerade neu dazugekommen ist, fühlt sich nicht sehr wohl.
Sie lebt quasi als Einzelkatze im Zimmer von Lara und kommt nur zum Fressen und zum Klo gehen aus dem Zimmer.

Ich glaube, die anderen Katzen haben sie noch nicht einmal bemerkt.

Sonst rennt es bei uns ziemlich ruhig und ausgeglichen ab. Gott sei dank.

Pocci akzeptiert die Neuen, Fenja will ständig mit ihnen spielen, Mimi ist sowieso alles wurscht und IGOR:
Tja, er hat hohe Achtung vor den neuen Familienmitgliedern, seit dem Funny ihn das letzte mal eine gewischt hat.

Uns wird es nie fad.

Bin schon gespannt, wann ich endlich ein Foto von Kiwi für euch ergattern kann.
Sie hat eine total super Fellzeichnung, außerdem hat sie noch weiße Stiefeln auf den schwarzen Füßchen, total witzig.
Aber ja, noch immer sehr verschreckt, sie war aber bei meinem Freund auch nicht anders.

Vielleicht geht ihr der Knopf ja bei uns auf.  :5:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

armer igor... ;) er ist so ein knuddelbärchen... :)

ich bin gespannt, wie lang kiwi braucht, um bei euch aufzutauen.

Katzenmama

So ganz ohne Grund wird Funny ihm keine gewischt haben!!!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Naja doch; Igor ist Igor;
Er tut niemanden was. Da hat Nuffl schon recht.

Die "neuen " versuchen halt alles, die sind sehr verwirrt.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Sorry Igor: Da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt! Armes Kuschelbärli, wurdest zur Zielscheibe von Frust und Angst der Neuen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Pocci hatte vorigen Mittwoch (24.8.) den "entscheidenden" Jahrestag bei euch liebe Eva, habe nachgelesen, am 24.8.2013 habt ihr euch für sie fix entschieden  :113:   :be happy:
Du hast ein Herz für Schwarzkatzi, gel? Igor, Pocci na und Fenja ist ja auch dunkel, und eine Tigerkatze muss natürlich auch sein, gel Mimi - süße Bande  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Ups, den Fixeinzug von Pocci habe ich vergessen, sie war ja vorher Pflegekatze bei uns.
Ich wußte aber noch, daß es im August war.

Ja, das stimmt Monika, schwarze Katzen sind mein Leben.
Mittlerweile sind es ja schon mehr:
Pocci, Igor, Blacky, Kiwi (ist mehr schwarz als weiß) und Fenja ist auch dunkel.
Mimi und Funny sind Tigermädchen.

Ein Foto von Kiwi habe ich schon ergattert, ist noch am Handy, muß ich erst rübertransportieren.

Sie verstehen sich alle blendend, gestern waren alle 3 durchgehend schwarzen Katzen bei Lara im Bett, es sah extrem gewaltig aus. Auf weißer Bettwäsche, drei schwarze Riesenbabies.  :8: :8: :8:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

So, habs geschafft, ein paar Fotos vom Handy auf die Festplatte zu bringen.

Zuerst zwei geniale Fotos vom Mimi, meiner Rädertigerin.
Sie paßt sogar in meine Nähkiste!

                                       


ein Foto von Kiwi: sie traut sich schon ab und zu in die Küche, nur in der Nacht, aber es wird schon!

                                                       

eines der Lieblingsfotos von meinem Freund, von seinem Fiasco, seinem langjährigen Wegbegleiter!
er hätte blendend in unser Rudel gepaßt.  :grave:

                                                             
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

hihi... ich muss ja gestehen, ich kenn deine schwarzen (bis auf die schmusebacke igor natürlich) nicht auseinander *gg*
wow... da hast nicht zu viel versprochen. kiwi ist seeehr fesch! die vorderpfoten sind der hammer.
ich bin mir sicher, dass sie bald auch tagsüber raus kommt.

fiasko sieht auch sehr gemütlich aus... armer bub...

Ginger und co

Die Neuzugänge (Funny, Blacky und Kiwi) sind sehr brav und sehr schmusig.

Kiwi ist eine extreme Schüchtikatze. Echt arg.
Sie ist den ganzen Tag unter Laras Bett. Sie kommt nur raus, wenn es ruhiger wird.

Blacky (bei mir Lupo) hat ganz schlimmen Durchfall, schon seit längerer Zeit. Wir waren bei unserer Ärztin, sie hat ihm etwas gespritzt und Medis mitgegeben.
Nichts hat geholfen. Giardien Test war neg.

Stuhlprobe ist jetzt im Labor.
Wir sind im Abwarten!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry