Hope

Begonnen von Sonja, 01.06.2016 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

hope ist ein kleiner sonnenschein :)
werden ihre beinchen langsam besser, oder tut sich da nichts mehr?

Katzenmama

Schaut toll aus! Freu mich, dass du jetzt nicht dauernd Beinchen verbinden musst! Ich könnte mir das ja überhaupt nicht vorstellen, so viele Tiere gut zu versorgen und dann noch kranke/gehandicapte dabei!

Hut ab vor dir Renate und vor allen anderen, die das tagtäglich tun!

Gute Nacht und schönes WOE!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Doris Kompliment zu diesen Prachtstücken!!!Die kleine Hope könnt nun direkt auf den Laufsteg mit diesem schicken und vor allem praktischen Sack.Da hast du dich wirklich bemüht und auch die Farbenzusammenstellung.Einfach nur Top????
Und nun Renate hast du "Zeit genug" für die Bügelwäsche :kacsint2:Scherz natürlich. ...
Alles Liebe der kleinen Hope und den Rest der Bande

tina zippenfennig


Das sind ja tolle Rutschsäcke für das Mäderl! :113:

Doris, du bist wirklich eine Erfinderin, ich bin bei solchen Sachen überfordert :105:, ich kann wirklich nur Patchwork :102:!

Alles Liebe für die herzige und quirlige Hope und vielen Dank, liebe Renate, dass du so gut für Hope sorgst!

Liebe Grüße an dich und Streichler für die Hundsis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Danke für eure lieben Zeilen   :8:
Ja liebe Sabine, mir sind glückliche Hunde auch das Wichtigste, da ist es egal ob die Fenster schon längst geputzt werden sollten oder Hundehaare rumliegen.  Ohne Hundehaare auf der Kleidung ist man eh nicht richtig angezogen  :be happy:
Liebe Nuffl ich merk schon kleine Erfolge.  Sie kann jetzt schon länger alleine auf allen 4 Beinchen stehen und mit einem Schal unter dem Bauch geht sie schon recht gut.
Beim Üben strampelt sie auch schon fest mit den Hinterbeinchen, das hat sie früher auch nicht so gemacht.
Sie bekommt jetzt auch homöopathische Tropfen die die Regeneration von durchtrennten Nerven fördern.
Das Üben ist sehr wichtig damit die Muskeln aufgebaut werden und die Beinchen gut durchblutet werden.
Liebe Andrea ich geb das Kompliment gleich an dich weiter, du machst alles damit deine drei Süßen ein wunderschönes Leben haben, gibst ihnen so viel Liebe und Zuwendung !
Gell liebe Sabine, Doris hat die zwei Rutschsäcke so wunderschön gemacht, damit schaut die kleine Hope richtig schick aus  :))
Danke liebe Tina, ich mach das so gerne denn ich bekomm soviel Liebe von Hope zurück.
Liebe Grüße an euch alle, gute Nacht und schönes Wochenende   :8:

nuffl

:) jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr f die süsse.

andy und sabine

Tropfen, die Nerven aktivieren soll?!!!
Das wäre auch für Mona Lisa was .Kannst du uns sagen wie sie heißen und woher du sie beziehst?  ,

Maila+Minnie

Du machst deinem namen alle Ehre...weiter so kleine Hope :113:
Nomen est Omen :115:

Renate058

#158
Guten Morgen und schönen Samstag euch allen   :8:

Liebe Sabine, die homöopathischen Tropfen heißen HYPERICUM PERFORATUM D6 , ich hab unsere liebe Felicitas darum gebeten und sie hat sie für uns bestellt.
Ich kopier was über Hypericum :
In der Homöopathie wird Hypericum  vornehmlich bei Verletzungen von nervenreichem Gewebe sowie des Steißbeins, des Gehirns und des Spinalkanals angewandt.
Hypericum fördert die Regeneration von Nerven, wenn sensible Nerven verletzt wurden, besonders nach Quetschungen, Operation, Überdehnungen oder massiven Blutergüssen, auch an Finger und Zehen.
Hypericum ist auch geeignet bei frischen Verletzungen alter Narben, bei Risswunden in nervenreichen Körperteilen, bei Verletzungen der Wirbelsäule und Steißbein (beispielsweise nach einem Sturz oder Stoß) und Kopfverletzungen (Gehirnerschütterung).

Ich geb Hope 5 x tägl. zwei Tropfen davon, immer bevor wir die Übungen machen.
Liebe Sabine die Tropfen wären für Mona Lisa sicher gut, vor allem haben sie keine Nebenwirkungen!

LG. Renate  :))

andy und sabine

Liebe Renate, 
DANKE für die ausführliche Beschreibung. Klingt sehr interessant und kann Mona nur Vorteile schaffen .
Danke vielmals , werde mich mit Felicitas in Verbindung setzen:)

Euch allen ein schönes We ....

Renate058

#160
Sehr gerne  liebe Sabine, ich drück ganz fest die Daumen für unsere zwei kleinen Mädchen dass sie bald selber gehen können  !!!
Schönes sonniges WE  :))

Katzenmama

Wie geht's denn der kleinen Hope? Schon länger nix von ihr gehört!!!! Hält sie dich eh brav auf Trab in dem sie mit ihrem Rolli durch die Gegend düst?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Lieb dass du an uns denkst, liebe Andrea   :))
Danke, der kleinen Hopi geht es sehr gut!
Heute hab ich deutlich gemerkt dass sie sonniges Wetter viel lieber mag denn sie wollte fast gar nicht im Garten sein und wollte immer gleich wieder ins Haus.
Jetzt spielt sie gerade mit Cindy, meinem dicken Dackelchen, fangen ... das ist für Cindy ein tolles Fitness-
programm   :))
Ja sie hält mich auf Trab, mit Hopi im Haus wird mir nicht langweilig  :be happy:

Katzenmama

Schön zu hören!

Fein, dass sich Cindy zum fangen spielen motivieren lässt. Vielleicht schaffst du da ja mal ein Foto??? Ist nicht leicht, 2 Tiere in Bewegung "festzuhalten", aber es wäre toll. Oder du stellst mal ein Foto von Cindy rein. Dann tut sich meine Phantasie leichter sich das Fangenspielen vorzustellen!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ich freu mich wirklich sehr dass die dicke, faule Cindy mit Hopi fangen spielt   :]

Werd versuchen die beiden beim fangen spielen zu fotografieren ... haha wenn ich den beiden nachrenne nehm ich vielleicht auch ab   :be happy:  Cindy und mir schadet es nicht wenn wir ein wenig abnehmen   :be happy:

Katzenmama

Glaub da sollt ich auch mitspielen! Obwohl "rennen" bei mir nicht mehr sehr gut klappt. Paar Meter "Laufschritt" dem Bus entgegen schaff ich noch.....aber das war's dann!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#166
Hallo ihr Lieben   :8:

Hopi geht es sehr gut, sie hat schon zugenommen und ist eine ganz süße Schmusemaus   :8:

Schönes Wochenende und liebe Grüße   :8:

andy und sabine

Schön schaut sie aus????Hat Hope ihr zu hause bei euch gefunden ????

Katzenmama

Hallo Hopi,

freut uns so gute Nachrichten von dir zu hören!!  :8:  :8:  :8:

Ist das Frauli, die dich da am Arm hält?!
(wir kennen dein Frauli nämlich nur vom Schreiben)

Kraulis an dich Hopi,
und ein schönes Wochenende mit deinem Frauli und dem ganzen Rudel!

Hat Cindy schon bissl abgespeckt?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Liebe Andrea, ja das ist mein Frauli ... zum Glück sieht man von ihr nicht viel sondern  mehr von mir   :))
ich bin nämlich viel schöner   :be happy:

Nein, die dicke Cindy hat eher noch zugenommen, sie ist ja jetzt ein bissi auf Diät und wenn ich Leckerli bekomm weil ich brav übe und ein paar Schritte gehe dann versucht Cindy mir schnell ein Leckerli wegzuschnappen   :alas:
Auch beim Frühstück bettelt sie sehr und wegen ihrem Dackelblick bekommt sie manchmal ein Stückerl
Buttersemmerl.
Dem Frauli ist vorhin eine Weintraube runtergefallen und sie ist ganz schnell hingesaust und hat sie gefressen.
Und bei diesem Wetter mag Cindy auch nicht lange spazierengehen, also mit dem Abnehmen hats noch nicht geklappt.
Da gehts mir viel besser, ich bin ja sehr schlank und alle freuen sich wenn ich ein bissi zunehme   :be happy:
Danke für die Kraulis   :8:
Ich wünsch dir und deinen lieben Katzis auch ein schönes, gemütliches Wochenende   :11:
Bussi an dich und deine Katzis  von deiner  Hopi   :8:

Petra-Hasi

Sie schaut ein bisschen aus wie die verkleinerte Ausgabe von meinem Jerry. :8:
Freut mich das es ihr so gut geht und sie anscheinend schon ein wenig gehen kann?
Macht ihr wirklich Fortschritte.......bin ganz paff  :69:

Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Ich find auch dass sie aussieht wie die kleine Schwester vom Jerry   :8:
Ja Petra, ganz ganz langsam merkt man kleine Fortschritte! Wir üben aber auch sehr viel!
Ich geh viel mit ihr mit einem Schal um den Bauch und besonders im Garten wenn sie wo schnuppert laß ich den Schal locker und Hopi steht dann ein paar Minuten auf allen 4 Beinchen und macht dann ein paar Schritte ohne
Schalunterstützung  :113:
Und was lustiges beobacht ich seit ein paar Wochen ... wenn ich ihr das eine Hinterpfötchen massiere dann zuckt sie ganz stark mit den Zehen des anderen Pfoterls   :not speak:   das war früher überhaupt nicht so, da war das andere Pfoti völlig ruhig.
LG.   :11:

Doris B.

Renate ich freu mich wahnsinnig für euch. Die Fortschritte von Hopi sind wunderbar. Wie wir gesprochen haben, gut Ding braucht Weile. Toll. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

So schön zu lesen.Auch ich danke dir für deinen Einsatz für die süsse Hope. :6:
Vielleicht.......kann sie ja irgendwann einmal wieder selber laufen.
Würde es euch soooooooooo sehr Wünschen. :63:

Man hängt ja doch an seinen Pflegis und fühlt und leidet auch mit ihnen wenn es nicht so gut geht.
Drück euch jedenfalls die Daumen das ihr weiter Fortschritte macht und wünsche euch viel Glück beim üben. :54: :54: :54:
Glg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Danke liebe Doris und Petra für eure lieben Worte   :))
Ist ja selbstverständlich und mach ich sehr gerne mit der lieben Hopi viel üben,  sie ist immer gut aufgelegt beim Üben und macht so brav mit!
Das wär so schön wenn sie irgendwann wieder selber gehen könnte  !
Ja gut Ding braucht Weile ...